• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Vermisst ihr Prue?

Also manchmal, wenn ich halt die alten Staffeln ansehe, denk ich mir schon oft die Staffel war ja echt so cool blablabla. Und stell mir auch schonmal vor wies wäre wenn Prue noch da wäre aber, sie war eigentlich nie sooo mein Liebling und ich find Paige einfach klasse. Die jetztigen Staffeln sind zwar total anders und ich vermisse voll die alten Staffeln, aber es liegt nicht an Prue sondern einfach an die Folgen. Gabs viel mehr Action und jede Folge war genial.
Aber Prue war auch super, dennoch find ichs gut das sie nicht mehr zu sehen ist bzw. ich meine damit das sie nicht plötzlich auftaucht. ;-)

Lg, niki
 
Werbung:
Also zuerst habe ich sie schon sehr vermisst .... aber dann ist mir augfegallen, dass auch Paige total klasse ist und dass Paige auch nicht so arrogant ist wie Prue. Prues Zauberkräfte vermisse ich schon sehr, aber wie gesagt, Prues Charakter fehlt mir eigentlich nur in den ersten paar Folgen der 4. Staffel. Piper ist zwar nicht so gut in der Rolle der ältesten Schwester wie Prue, aber das macht nichts. Paige ist auch gut, wir müssen das mehr würdigen!
 
Also am anfang sschon sehr sogar aber jezt nucht
mehr ich meine ich klönnte mir schon vorsrstelen das leo prue heilen könnte weil er doch ein avatar ist und tote heilern kann aber....
 
Hmmm ... ja das wäre schon möglich.... Aber ich glaube, realistisch gesehen ist es nicht möglich, weil Shannen nicht mehr mitspielen will! <snif>
 
direkt vermissen tu ich sie nicht mehr, am anfang der 4.staffel schon aber mittlerweile hab ich mich voll an paige gewöhnt!!
 
Trotzdem wäre es cool, wenn sie in den letzten paar Foolgen wieder auftauchen würde! Es wäre ein würdiges Ende für Charmed! :)
 
Ich vermisse sie immer noch.... Es war einfach eine klasse Zeit.,. Ich liebte irgendwie ihre Art,, wie sie sich um ihre Schwestern kümmerte... Wie sie alles für sie getan hätte und sich sogar opfern wollte. Ich vermisse auch das mitgefühl das Prue immer hatte und das bei den anderen leider etwas verloren ging!!!!


also kurz gesagt! SHANNEN COME BACK PLEASE:I
 
direkt vermissen, nein nicht mehr..habe mich an paige gewöhnt, trotzdem war charmed mit prue besser.
 
Seh ich wie Bradshaw,

Hab mich auch schon sehr an Paige gewöhnt, aber als ich letztens mal wieder eine alte Folge von Charmed sah (glaub eine aus der 2. Staffel) merkte man schon einen ziemlichen Unterschied. Mit Prue war die Serie einfach besser, oder ist es einfach generell so, dass die alten Folgen besser waren,....

Hm... :)

LG
Margit
 
Ich finde ebenfalls das die alten folgen viel besser waren..
Wenn ich jetz eine Folge aus einer der ersten Paar staffeln mit einer neuen vergleiche, sind dazwischen welten,.
Oft ist in eine Folge so viel stoff gequetscht, das es glatt für ne halbe Staffel am anfang gereicht hätte.

Wenn ich die wahl zwischen Prue ( Shannen) und Paige(Rose) hätte, würde ich immer noch sagen: definitiv Shannen.
Ich habe Paiger zwar in der serie aktzeptiert, aber ich finde nicht das sie die serie sonderlich bereichert hat.

Zudem finde ich es ungerecht das sie oft als "superhexe" dargestellt wird, nur weil ihre mum ne hexe war und ihr dad ein WdL, und sie desswegen mehr kräfte besitzt.


naja,.. meine meinung
 
Mann Phantasia!

Also das Paige als Superhexe bezeichnet wird finde ich auch eine Frechheit weil ich finde Piper und Phoebe sind viel mächtiger was ihre aktiven Kräfte angeht! Also für mich ist sie keine Superhexe!

Und seid Rose dabei ist, ist die Serie nur noch eine komplette Lachnummer!
Jede Folge ist nur noch witzig und ich finde es ist keine Mystery Serie mehr! Naja nicht wirklich!

Aber von der Qualität(Special Effekte) sind die neuen Folgen um Welten besser! Aber die coolen Sachen und Stories haben die leider in den ersten vier Staffeln verbraucht! Und das was wir in 5-7 sehen (ganz besonders 6) ist einfach nur Mist dagegen! Bei Staffel 8 weiß ich es leider noch nicht!

Also mit Shannen war es mir eigentlich zu ernst und mit Rose ist es viel zu lustig!

Aber es ist kein Wunder warum die neuen Folgen so lustig rüber kommen! Die haben nämlich laut Interview auch jedes mal am Set gesoffen was das Zeug hält und das alles weil sie von allen so schlecht behandelt worden sind! Naja ich kann es verstehen, aber das gehört ja jetzt nicht her!

Also ich will Shannen wieder haben!
 
Werbung:
An dem Thema würd ich jetzt gern mal anknüpfen: Jetzt laufen auf Pro7 ja wieder die alten Folgen mit Shannen, aber naja, ich sehe es kaum noch, weil ich die tierisch langweilig finde. Ich freu mich schon wieder auf die neueren Folgen, die sind viel moderner, kreativer und zusammenhängender. In den ersten Staffeln ist das alles so zerhackt in kleine Portionen "Dämonenabenteuer". Das gefällt mir nicht so gut.
Meine Lieblingsstaffel war sowieso die 5., da war fast jede Folge super. Ich muss auch zugeben, dass ich die 6. dann nicht so gut fand, aber immer noch spannend.
Ich würde aber nicht sagen, dass es an Shannen/Prue oder Rose/Paige liegt, sondern dass sich die Serie einfach entwickelt hat. Die 3. Staffel gefällt mir nämlich schon mehr als die davor, also trifft mehr meinen Geschmack. Und deshalb werden natürlich die alten Fans, die die Serie von Anfang an gesehen haben, den Stil der ersten Staffeln vermissen, ich aber, die zur 4. Staffel eingestiegen ist, mag diesen Stil, weil er schon in der 4. Staffel da war und ich da begeistert wurde.

Deswegen finde ich es schwachsinnig zu sagen, dass ihr Prue vermisst, weil die Folgen da in euren Augen noch super waren. Das lag garantiert nicht an Prue/Shannen und es liegt auch garantiert nicht an Paige/Rose, dass die Serie jetzt in euren Augen schlechter ist. Ich würd das doch eher mal aufs Drehbuch schieben!

So zum Thema: Also Prue war schon ganz toll, aber ich vermisse sie nicht unbedingt, weil Paige auch super ist.
 
Zurück
Oben