• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Vermisst ihr Prue?

Also ich vermisse Prue sehr. Seit Shannen ausgestiegen ist, ist das Niveau der Serie drastisch gesunken! Die Folgen werden von Staffel zu Staffel schlechter (vor allem 6 & 7), die ersten 3 waren einfach genial!
 
Werbung:
Also ich vermisse sie schon einbißchen. Ich meine Paige sollte für Prue sicher kein Ersatz sein, sondern ein ganz neuer Charakter sein, trotzdem denke ich mir bei manchen Folgen: Es würde viel besser laufen, wenn Prue dabei wäre. Ich meine ich hab nichts gegen Paige oder so. Ich finde sie cool , aber auch manchmal übertrieben , oder fehl am Platz. Dann denke ich mir, was wäre wenn Prue noch da wäre ??
 
AW: Vermisst ihr Prue?

Also an manchen Stellen vermisse ich sie schon...vor allem ihre Art...sie hat immer ein bisschen die ernstere gespeilt, aber gleichzeitig hatte sie Humor und war liebevoll...ich fand es schade das sie ausgestiegen ist...aber ändern hätte man es auch nicht gekonnt...und mit der Zeit hat man sie ja auch an Paige gewöhnt!

sdoherty-hkb8.jpg
 
AW: Vermisst ihr Prue?

Huhu zusammen,

ich finde irgendwie alle klasse, aber Prue war meine Favoritin als "Leader" der Mädels.
Ich finds totaaaaal doof dass sie raus ist.:schmoll: Gucke zur Zeit die Staffeln von vorne.......*seufz*

VLG
 
AW: Vermisst ihr Prue?

Ich fands auch total schade, dass sie damals "gestorben" ist. Vorallem Piper tat mir total leid.

Was ich aber noch viel bescheuerter fand, war, dass Prue in den 4-8. Staffel nur noch kaum erwähnt und leider gar nicht mehr gezeigt wurde....

(Hätte es mir so gewünscht, dass sie zumindest in der Folge "Katzenjammer" oder bei Whyatts Taufe kurz zu sehen wäre...)
 
Werbung:
Zurück
Oben