• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Verschollen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zoe

1.000er-Club
Registriert
1 August 2004
Beiträge
2.214
Ort
in der Hölle
Verschollen - das RPG


Die Story

Für Jane geht ein Traum in Erfüllung: Gemeinsam mit einer Freundin macht sie sich auf die Reise nach Australien. Das Ganze wäre doch zu perfekt!
Doch ein tragisches Unglück passiert: Das Passagier Flugzeug, in dem sie unterwegs sind, fängt an zu schwanken und wackeln, der Pilot redet zwar von minderen Turbulenzen, doch dann wird es schlimmer. Die Passagiere haben Todesangst.
Und dann stürzen sie ab. In letzter Sekunde können viele noch ihre Rettungswesten anlegen, dann taucht das Flugzeug unter…. Jane weiß nicht, wie, aber irgendwie hat sie sich in ihrer Panik aus dem Flugzeug retten können. Sie treibt im Meer dahin und sieht vor ihren Augen das Flugzeug explodieren. Ihre Freundin, die anderen… alles ausgelöscht. Und sie hat die Aussicht hier, irgendwo im Indischen Ozean zu ertrinken.
Doch dann merkt sie, dass sie nicht alleine ist. Mit ihr haben sich auch noch ein paar andere Leute retten können. Und diese schwimmen eilig zu einer wenig entfernten, einsamen Insel...




Die Charaktere



Jane (16)
Jane ist aufgeweckt, extrovertiert und sehr mitteilungsbedürftig.
Zu ihren schlechten Eigenschaften gehört vor allem ihr Pessimismus.
Ihre Freundin Charlotte hat ihr sehr viel bedeutet, deshalb ist die Situation für sie fast am schwersten.

Brian (24)
Er ist ein verschlossener Typ, der sich lieber zurückzieht und macht was er will. Deshalb haben die anderen vorerst ziemliche Probleme, mit ihm klar zu kommen. Doch mit der Zeit taut er auf...

Allison (17)
Allison ist schüchtern und verträumt, doch sie ist den anderen gegenüber stets freundlich und hilfsbereit. Die Koreanerin hat ein Auge auf Brian geworfen, ist aber viel zu schüchtern um den ersten Schritt zu machen.

Christopher (27)
Er tut alles, um die Gruppe zusammenzuhalten, und gewinnt durch seine offene und hilfsbereite Art bald das Vertrauen der anderen.
Doch insgeheim bedrückt ihn der Tod seiner Verlobten Karen durch den Flugzeugabsturz.

Patricia (24)
Die Studentin kennt sich gleich am Besten auf der Insel aus, doch sie dass die anderen so selbstsicher spüren lässt macht sie anfangs nicht gerade beliebt. Nach einer Zeit baut sich die Zuneigung zwischen Christopher und ihr auf...

Andy (19)
Die Stimmungskanone der Gruppe. Teils um die anderen zu beruhigen, Teils um seine eigene Angst zu unterdrücken, versucht er immer gute Laune zu verbreiten und kann die Gruppe oft zum Lachen bringen.


Wir könnten auch noch Wunschrollen einbauen, einfach kurze Charakterisierung und Bild per PM an mich.


Lucy(18): Lucy ist eher etwas eingebildet und der Absturz des Flugzeuges passt ihr ganz und gar nicht, da sie auf dem Weg nach Australien war um ihr Video für ihr neue Singel zu drehen. Am Anfang wirkt sie etwas zickig auf die anderen dann jedoch wird sie erträglich.
(--> Dione)





Rollenverteilung

Jane --- Phylax
Brian --- evelyn
Allison --- Frei!!
Christopher --- *~Piper~*
Patricia --- AmyLee
Andy --- Phoebe440

Lucy --- Dione


Bewerbung um eine Rolle bitte ebenfalls per PM an mich ;)


Wenn jemand für eine Zeit nicht mitspielen kann, bitte rechtzeitig abmelden!
 
Werbung:
:: Die flackernde Stimme des Piloten drang von weit her an Janes Ohr::

...wir haben mit minderen Turbulenzen zu rechnen, bitte bewahren sie die Ruhe und denken sie im unwahrscheinlichen Fall eines Absturzes an die Sicherheitsvorkehrungen, die wir ihnen vor dem Start gezeigt haben...

:: Etwas rüttelte fest an Janes Schulter::

Jane, wach auf! Verdammt, wach auf!!!

:: Charlottes angsterstickte Stimme bewegte Jane dazu, endlich richtig aufzuwachen. Zuerst merkte sie, dass die Passagiere durcheinanderschrien, dann das unkontrollierte schwanken des Fliegers. Sie starrte Charlotte an::

Oh Gott, wir werden abstürzen - wir werden sterben!

:: Brachte sie panisch heraus, dann - der Sturz. schräg nach Vorne geneigt sank das Flugzeug ab, zuerst langsam, dann immer schneller werdend. Etwas schweres drückte sich unaufhaltsam in Janes Magen und schnürte ihr die Luft zum schreien ab, ihre Freundin kreischte in ihr Ohr, Leute schrien, heulten, beteten... Ohne sich bewusst zu sein, was sie tat, riss sie unter ihrem Sitz die Rettungsweste heraus. Das war einer dieser Augenblicke, die in Filmen passierten, wo die Helden sich irgendwie retten konnten, und die anderen starben. Sie wusste, das waren nur Filme, doch wenn es irgendeine Chance gab wollte sie eine der Helden sein. Kaum hatte sie die Weste angelegt, prallten sie auf dem Wasser auf. Sie hörte wie neben sich Charlottes Kopf an die Fensterscheibe knallte, doch sie konnte nichts machen - mit einigen anderen Leuten wurde sie aus dem Sitz gefetzt und mitgerissen in den vorderen Teil des Flugzeugs, mit einem letzten Blick auf ihre Freundin konnte sie das Blut aus ihrem blonden Haarschopf triefen sehen.::

Charlotte!!!

:: Verzweifelt wollte sie sich nach oben ringen, ihre Freundin nicht hier sterben lassen, doch es neigte sich alles unaufhaltsam, und sie verlor wieder den Boden unter den Füßen. Als nächstes knallte sie gegen eine Wand, bermerkte wie das Wasser anstieg, bis zu ihren Knöcheln, ihren Schienbeinen. ::

Verdammt ich will nicht sterben!

:: dachte Jane verzweifelt, zog sich an einer Türschnalle nach oben, hin zur rettenden Tür. Das Wasser stieg noch immer, wollte sie zurück in die Tiefen des Flugzeugs reißen, nun ging es ihr bis zur Brust...zum Hals...sie konnte gerade noch einen Atemzug erringen, da tauchte sie unter. Sie konnte das Blut in ihren Ohren pochen hören, rang sich noch immer zur Tür vor, jetzt war sie da... Sie rüttelte an der Schnalle, sie ging nicht auf, stemmte sich dagegen... entdeckte unter wasser einen Knopf....... Die tür ging langsam auf, Jane kämpfte sich aus dem Flugzeug, die Augen brennend vor Salzwasser, das Pochen wurde lauter, sie bekam keine Luft mehr... nur noch ein paar Meter... ::

Lass mich nicht sterben...

:: dachte Jane schwach und kämpfte sich nach oben, ihr wurde schwarz vor Augen, sie würde ertrinken...
Der erste Zug frischen Sauerstoffs war wie ein neues Leben. Er füllte ihre Organe mit kraft, ihr Blick, wenn auch vom Salz verschwommen, war wieder da...
Sie trieb etwas im Meer dahin, sah das Flugzeug langsam wieder an die Oberfläche steigen - und explodieren. ::

NEEEIIIN!!!!!!

:: Sie streckte ihre Arme nach dem Flugzeug, nach Charlotte aus, wurde aber von der wuchtigen durch die Explosion entstandene Flutwelle mitgerissen...::
 
::patricia lag entspannt in ihrem Flugsitz,sie hörte Musik und sie freute sich einfach nur auf den erholsamen Urlaub den sie vor sich hatten.
Dösend drehte sie ihren Kopf zur Seite so dass ihr Kopfhörer herunter rutschte und sie die letzten Wortfetzen des Piloten hörte.
Nervös und weil sie nicht wusste was sie machen sollten blickte Patricia sich schnell um,da einige Passagiere ihre Notausrustung anlegten machte sie,dass auch hektisch.
Das...nein ich will nicht sterben...Mum...bitte hilft mir.... Entsetzt sah sie wie die Person die gerade noch neben ihr saß nach vorne geschleudert wurde und dann passierte es sie wurde durch die Kraft des Windes aus dem Flugzeug gezogen und aufeinmal explodierte das Flugzeug,alles flog durch die Luft.

Dumpfe Schreie trommelten auf Patricia ein und sie merkte nicht einmal wie sie hart auf die Wasseroberfläche aufschlug.
Kurze Zeit brauchte sie um wieder klar denken zu können und das sie sich umsehen konnte.Patricia hatte Kopfschmerzen und sie hatte Salzwasser im Mund was sie krampfhaft versuchte aus zuspucken
Erschöpft schwom sie zu einem Stück des Flugzeuges,was im Meer herum trieb, wo sie sich erst einmal festhielt dann wagte sie einen ersten Blick um sich...aber alles was sie sah war eine kleine Insel und...ein paar andere Personen...sie war nicht alleine!::
 
:: Jane wurde wieder unter das Wasser gerissen, konnte sich aber wieder an die Oberlfläche rudern. Sie war nun ein gutes Stück vom Flugzeug, oder besser, dessen Überresten entfernt und starrte ihm mit leeren Augen nach.::

Nein!

:: schrie sie ihm wütend nach, und tränen liefen ihr über das ohnehin schon nasse Gesicht::

Nein, nein...

:: rief sie verzweifelt und flüsterte es dann nur noch. Charlotte war in Fetzen gerissen worden oder ertunken, und sie hatte überlebt. Warum hatte sie das überhaupt wollen? War es besser alleine, und in dem Wissen dass die beste Freundin eben gestorben war, hier, irgendwo im indischen Ozean, zu ertinken oder von Haien gefressen zu werden, als gleich ohne Schmerzen mit dem Flugzeug in den Tod gerissen zu werden? Doch dann sah sie sie - eine andere Frau, sie schwamm im Wasser dahin. Auf - EINE INSEL ZU!!! Einen Moment lang dachte sie, sie hätte schon Haluzinationen, doch dann, da es ihre einzige Chance war, schwamm sie, sie schwamm und schwamm wie sie noch nie geschwommen war, die Insel wurde immer größer, dann trieb sie auf dem weichen Sandboden auf, wurde schließlich von einer Welle an den Strand gespült, wo sie erschöpft und kraftlos liegen blieb und ihr wieder schwarz vor Augen wurde::
 
::patricia,versuchte mit ihren Füßen Halt auf dem Meeresboden zu finden um dann wacklig die letzten Schritte auf die Insel zu zugehen.
Erschöpft,knickten ihren Beine zusammen und so musste sie versuchen weiter zu der Palme zu krabbeln, wo sie sich dann schließlich anlehnte.
Mit ihren Handflächen rieb sie sich das Salzwasser aus dem Augen um einfach wieder uneingeschrängt sehen zu können.
Ihre Klamotten klebten Nass an ihrer Haut und ihre Haare hingen in feinen Strähnen in ihr Gesicht.

Nachdem sie einige Augenblicke keinen bestimmten Fleck angestarrt hatte richtete sie unentschlossen ihren Blick auf die weiteren Personen die sich auf die Insel retteten,
aber insbesondere sah sie das junge Mädchen an was anscheiend bewusstlos war.
Sie zog sich an der Palme herauf,damit sie dann auf die fremde Person zu gehen konnte::
 
~*Lucy saß entspannt im Flugzeug und laß ihr Buch. Sie freute sich auf den anstehenden Videodreh und auf Australien. Sie legte ihren Kopf in den Nacken und stellte sich vor, wie sie in Australien im Hotel ein schönes heißes Bad nimmt. Sie konnte sich nun einfach fallen lassen und sich ganz ihrer Musikkarriere widmen, da sie auch endlich ihren Abschluss gemacht hatte. Sie sah auf die Uhr. Plötlzich geschah es. Der Kapitan sagte eine Meldung durch. Panik. Panik brach im ganzen Flugzeug aus. Lucy hatte Angst. schweiß lief ihr die Stirn runter.*~

Das darf doch nicht wahr sein

~*Dachte sie und traf die Sicherheitsvorkehrungen. Es ging alles so schnell. In kürzerster Zeit, wie es Lucy vor kam waren sie auf der Wasseroberfläche augeprallt.
Sie dachte schon es wäre aus, doch sie musste sich retten. Sie schnallte sich ab und versuchte mit dem Kopf ober der Wasseroberfläche zu bleiben, sie sah ein Mädchen, dass durch eine Tür schwamm und tat es ihr gleich. Mittlerweile, war das gesamte Flugzeug mit Wasser gefüllt und sie versuchte sich an die Oberfläche zu kämpfen. Es gelang ihr. Sie sah Leute die auf eine Insel zu schwammen, sie musste es auch versuchen. Sie kraulte, kraulte so schnell sie konnte. Sie war bei der Insel angelangt, schleppte sich hinaus und legte sich kurz hin, um auszuruhen.*~
 
:ruhig und gelassen saß Allison im Flugzeug. Als sie die Durchsage des Piloten
dann hört, wird sie unruhig:

Da gönnt man sich einmal einen schönen urlaub und dann das!


:dachte sie ängstlich. Aufeinmal stürzte das Flugzug ab und Allison trieb über das kallte Meer zu einer Insel. Dann sah sie das sie nicht die einzige war. mit zittrigen knien versuchte sie aufzustehen was ihr beim ersten mal auch nicht gelang sondern erst beim zweiten mal. Freundlich lächelte sie zu den Andren setzte sich dann aber ängstlich in den Sand:
 
:: Langsam kam Jane wieder zu Bewusstsein. Sie blinzelte, dann schlug sie die Augen vorsichtig auf. Ihr Gesicht war vom Salz des Wassers und vom angeschwemmten Sand verklebt, ihr Gewand lag schwer und nass an ihrem Körper. Sie setzte sich mühsam auf und blickte um sich. Anscheinend hatten sich mehrere Leute retten können... Eine Weile beobachtete Jane sie, dann zuckte sie die Schultern und fing an::

Soso...seid ihr auch solche Glückspilze? Ich bin Jane.

:: sie steckte eine Hand in den Sand und spielte mit den Fingern darin.::
 
: Allison ersreckte sich. Schüchtern und in leisen ton sagte sie dann:

Ich bin Allison

:dann sah sie wieder auf den sand wobei ihre nassen schwarzen Haare ihr durcheinander ins Gesicht vielen. Dann blickte sie auf und sah zu Jane:

Hast du dich verletzt?

:wollte sie wissen um sicher zu gehen das der Frau nichts passiert ist:
 
Soweit ich weiß nicht, aber meine Freundin wurde in Fetzen gerissen.

:: meint sie düster und steht etwas wackelig ganz auf.::

Wir müssen nach Süßwasser suchen, ich weiß ja warum ich mir soviel Scheiß im Fernsehen ansehe...

:: Dann verlässt sie die anderen und geht ein Stück weiter in die Insel hinein, auf einige Felsen zu. Geschickt klettert sie über die Steine, bis sie einige Meter über den anderen auf einer Plattforum ist und die Insel überschauen kann. Ziemlich klein, kaum größer als ein Dorf. Aber zum absuchen würde es trotzdem eine ganze weile dauern...::
 
::patricia wanderte, nachdem sie wusste das alle großteils okay sind, nachdenklich in Richtig Urwald.
Lange lief sie immer weiter in den Urwald hinein und sie sah sich aufmerksam um damit sie jede mögliche Gefahrquelle wahrnehmen konnte.
Sie knief ihre Augen zusammen und fuchelte wütend mit ihren Armen umher als ein schwarm Mücken um ihren Kopf herumschirrten.
Patricia konnte sich immer noch nicht klar machen das sie auf einer Insel war,wo warscheinlich niemand anderes war und das niemand sie retten könnte.
Ein kleines Lächelnd huschte über ihr Gesicht als sie eine Süßwasserquelle sah wo sie ihr Gesicht mit dem angenehmen Wasser abtupfte.
Nun wollte sie noch nach etwas Essbaren suchen...
nun dachte sie wieder an die anderen denken und das sie ihnen auch etwas mitbringen musste::
 
:: Jane lief Patricia nach und sah sie verwundert an, als sie die Süßwasserquelle auch entdeckte.::

Na, du hast ja ein Näschen...!

:: meinte sie anerkennend und wusch sich den Sand aus dem Gesicht und vom Körper, trank ein wenig und musterte Patricia wieder eine Weile::
 
::patricia drehte sich um als sie angesprochen wurde.Nickend strich sie ihre Haare aus dem Gesicht die immer noch Nass waren::

Ich musste mich einfach mal umschauen, weil ich denke das wir hier nicht all zu schnell weg kommen.

::der Satz wurde immer wieder durch ein räuspern unterbrochen,da Patricia einen Kloß im Hals hatte weil sie eigentlich immer noch hoffte das sie ihren Urlaub noch bekam.
Dann streckte sie Jane ihre Hand entgegen::

Ich bin Patricia.
 
Werbung:
Jane, aber das hast du ja wahrscheinlich schon gehört.

:: sie schüttelt die ihr entgegengestreckte Hand langsam und sucht den Platz nach irgendetwas ab, das sie als gefäß nehmen könnten::

Ich schätze, keiner wird uns finden. Das Flugzeug ist in seine Einzelteile zerfallen und liegt jetzt am Meeresgrund, und die Insel ist ziemlich winzig und ein ganzes Stück weg von dem Platz wo wir abgestürzt sind. Wir haben keine Chance.

:: fügt sie nebenbei hinzu und sieht Patricia dann wieder an, da sie nicht fündig geworden ist::

Hast du eine Ahnung wie wir etwas Wasser zu den anderen kriegen? Ich nehme nicht an, dass wir alle wegen der Quelle hier unser Quartier aufschlagen müssen...

:: sie blickt sich stirnrunzelnd in der Umgebung um, die Quelle ist eingegrenzt zwischen Schlammlacken und scheinbar undurchdringbaren Sträuchern::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben