• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Verschollen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nein...es ist..

::ein schmerz zuckte durch seine schulter::
::ein "autsch" fuhr durch seine lippen,doch er wollte sich nichts anmerken lassen::

n...nein...es ist alles o...k...

::er wollte nicht als waschlappen oder sonstwas abgestempelt werden...::
::er versuchte aufzustehen,doch es gelang ihm nicht wegen seiner schulter::
mist...
 
Werbung:
:: Jane legte den Kopf schief und hob die Augenbrauen::

Ja, natürlich...!

:: meinte sie ungläubig und versuchte, ihm aufzuhelfen::
 
::brian nahm janes angebotene hand und stützte sich auf::
::er warf einen blick auf jane,der deutete,dass alles ok seie,doch auch entwas schmerz war in seinem blick::

ich glaube,jetzt sitzten wir fürs erste heir fest...

::meinte er und schaute hinaus...der vorhang aus regen wollte einfach nicht aufhören::
 
Tja...was machen wir daraus?

:: fragte sie stirnrunzelnd, und dachte daran, wie toll es wäre das mit ihrer Freundin zu erleben. Es wäre ein richtiges Abenteuer und sie hätten vielleicht auch Spaß daran - aber so?::
 
::patricia hatte nach einiger Zeit eine kleinen Felsvorsprung gefunden, wo sie und Christopher wenigstens etwas Schutz fanden.
Zitternd setzte sich Pat auf den kalten Boden, ihre Klamotten waren klitschnass und an ihren Haaren tropften einzelnde Wassertropfchen herab.
Pat versuchte an etwas schönes und warmes zu denken, so lehnte sie ihren Kopf an die Felswand und sie schloss ihre Augen::
 
Werbung:
:: nach einer weile hörte der regen auf::
::brian schaute aus der höhle und erkannte die sonne hinten am horizont::

ich glaube...so ein wetetr werden wir wohl öffter haben

::er lief los....er wollte nicht alleine in einer höhle sein, nicht mit jane! ausgerechnet jane! wiso hat gerade sie ihm das leben gerettet?::

kommst du?

::fragte er mit dunklem ton an jane::
::mit einer hand hielt er seine schulter fest,die vor schmerz pochte::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben