• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Warum hat Paul Anker Lorelai's Schuhe nach unten getragen???

Lillyfee

Aktives Mitglied
Registriert
4 Oktober 2006
Beiträge
162
Ort
Berlin
Lorelai und Luke renovieren gerade das Haus. Dadurch sind Lorelai's Schuhe im 1. Stock. Doch ihr Hund Paul Anker, trägt jedes mal die Schuhe wieder nach unten. Als er dann nichts mehr fressen will, macht sie sich Sorgen und denkt er ist krank. Am Ende trägt Paul Anker die Schuhe bis Rory's Zimmer und übernachtet auf ihrem Bett. Lorelai sitzt die ganze Nacht bei ihm und als Luke sie am nächsten Morgen weckt, sagt sie ihm, dass ihr Hund die Schuhe nach unten getragen hat, um ihr zu sagen:"Los, zieh dir die Schuhe an und bring mich zum Arzt!"


Ich allerdings glaube, dass er ihr damit nur sagen wollte, dass sie zu Rory gehen soll und sich mit ihr vertragen soll. Schlieslich hat er ihre Schuhe bis zum Zimmer von Rory getragen.

Was denkt ihr? Wenn ihr mir zustimmt oder eine andere Theorie habt, dann schreibt einfach.
Freue mich schon auf eure Antworten.
 
Werbung:
AW: Warum hat Paul Anker Lorelai's Schuhe nach unten getragen???

Ja ich dachte auch gleich, dass Lorelai da irgendwie spinnen tut.
Ich denke auch, dass der Hund es gemacht, damit sie zu Rory geht und sich wieder mit ihr verträgt!
 
AW: Warum hat Paul Anker Lorelai's Schuhe nach unten getragen???

Ja, das ist glaub ich auch so... Vll weiß Lorelai das auch und verdrängt es nur...
 
AW: Warum hat Paul Anker Lorelai's Schuhe nach unten getragen???

Ich denke nicht,dass Lorelai das wirklich weiß, aber ich denke, dass Luke es weiß oder sich das denkt, denn er hat es ja auch abgestritten, dass das Paul Anker nur tut, damit lorelai mit ihm zum Arzt geht. Naja, wie auch immer, am dienstag kommt ja die nächste Folge und vielleicht, weiß man ja dann schhon mehr.
 
Werbung:
AW: Warum hat Paul Anker Lorelai's Schuhe nach unten getragen???

Ich allerdings glaube, dass er ihr damit nur sagen wollte, dass sie zu Rory gehen soll und sich mit ihr vertragen soll. Schlieslich hat er ihre Schuhe bis zum Zimmer von Rory getragen.
 
Zurück
Oben