• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Warum noch nicht gerettet?

Carrie

Gottkaiserin
Registriert
20 April 2003
Beiträge
10.612
Ort
Kathiversum
hey :)

ich habe mir mal überlegt, woran es liegen könnte, dass die Überlebenden von Flug 815 nach mittlerweile 2-3 Monaten immer noch nicht gerettet wurden. es gibt ja einige Theorien...

zb, dass das alles gar nicht wirklich passiert, sondern, dass Hurley noch immer in der Irrenanstalt ist und sich das alles nur ausdenkt.
oder, dass die am falschen Fleck der Erde gesucht werden, weil ja das Flugzeug irgendwie arg vom Kurs abgekommen ist.

:spoiler: - 3x18 "D.O.C."
oder, dass sie alle Tod sind und man deshalb das Fliegerwrack und lauter Leichen gefunden hat.
allerdings glaub ich das nicht so ganz, denn sonst würde das U-Boot der Anderen irgendwie nicht reinpassen.
:spoiler:

was denkt ihr, warum die immer noch nicht gefunden wurden? so ne Insel mitten im Pazifik kann man doch nicht einfach übersehen! Und mittlerweile sind ja doch schon 90 Tage (in 3x18) vergangen...

lg syd
 
Werbung:
AW: Warum noch nicht gerettet?

Es ist wirklich merkwürdig, dass sie noch nicht gefunden wurden. Zu deiner Kurs-Abkomm-Theorie: Ich meine, in Zeiten von Google Earth und ausgeklügelten Sattelliten Systemen sollte das ja eigentlich gar kein Problem sein. So genau kenn ich mich damit zwar nicht aus, aber ich denke, man müsste doch vielleicht auch Sattelliten Aufzeichnungen von dem Flug des Flugzeuges haben, oder bin ich da verkehrt? ^^ Keine Ahnung, wie da was aufgenommen wird, aber möglich wäre es ja vielleicht, dass sie den wirklichen Kurs durch Videoaufzeichnungen nachverfolgen könnten. ^^ (Aber wahrscheinlich belehrt mich da noch jemand eines Besseren :D)

Ich denke da also eher an z.B. die Hurley Theorie, oder dass sie alle nur im Koma liegen und einer das alles träumt. Allerdings wäre das doch sicherlich für so eine geniale Serie viel zu offensichtlich. Vielleicht ist ja auch die ganze Welt mit eingebunden in einer Art Verschwörungstheorie (jaaa, Verschwörungen xD), aber es wäre irgendwie unlogisch wenn die Welt sich für so ein Projekt zusammen schließen würde. *g*

Lassen wir uns am besten überraschen, auch wenn es schwer abzuwarten ist. :D
 
AW: Warum noch nicht gerettet?

Tja, mittlerweile haben es ja 6 Personen geschafft von er Insel zu kommen!
Aber sie wollen ja mehr oder weniger wieder zurück *g*

Schau grad die 1.Staffel nochmal an und muss echt sagen, dass Lost sich von ner Abentuerserie zur ner Mysterieserie gewandelt hat und wer weiß was noch alles kommt. Wenn man z.B. die ganzen Zeitreisen anschaut, die jetzt am Anfang der 5.Staffel auf der Insel passieren, dann kann man Lost ja schon bald als SciFi-Serie bezeichnen :D
 
Werbung:
AW: Warum noch nicht gerettet?

Ist schon komisch, dass man sich damals so gewundert hat, warum man die Insel nicht finden kann und nun ist es ja irgendwie schon erklärt, wieso. :D Wär allerdings nie auf so einen "Quatsch" gekommen. xD
 
Zurück
Oben