• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Was bedeuten eure Signaturen

Willow

1.000er-Club
Registriert
15 Januar 2003
Beiträge
2.936
Ort
nähe Mainz
Hi Leute,

mich würde mal interessieren, was eure Signaturen bedeuten. Bzw. warum ihr euch gerade für dieses Bild/diesen Text entschieden habt.

MFG
Willow
 
Werbung:
Meine Signatur habe ich nun schon ein bisschen länger. Ich habe sie zufällig entdeckt, als ich hier im Forum gesurft habe. Unter dem Thema "Lebenseinstellung" hat Quiggy mehrere Sprüche gepostet und dieser hier war auch dabei! Der hat mir so gut gefallen, dass ich ihn als Signaturspruch genommen habe. Tja, und das ist er heute noch.

Ein Banner sollte auch bald nachkommen, selbstgemacht. Einen habe ich schon probiert, der ist jedoch zu groß. Ich werde noch ein wenig daran arbeiten, um die vorgegebene Größe einzuhalten. Damit ihr nicht zu lange warten müsst ;), hier schon mal die Großansicht:

liv_viggo_banner.jpg


Valerie
 
Meine Signatur hab ich, weil der Film zu meinen absoluten Lieblingsfilmen zählt und weil ich ein grosser Mandy Moore - Fan bin.
Der Spruch gefällt mir auch sehr und hat auch irgendwie was wahres. Ausserdem erinnert er mich an meine Schulzeit.
 
Ich habe meine von einer Freundin gehört und ich fand es ziemlich witzig:

Why is there always so much of the month left, at the end of the money???

@Willow: Woher hast du eigentlich deinen Spruch?
 
Was meine Signatur bedeutet, ist wohl ziemlich klar. Die Sprüche habe ich von der Demo in Thun.
PE4U bedeutet: Positive Energys for you = Positive Energien für dich = Spruch von Daniel Küblböck. ;)
 
Ich habe mir bei Yahoo.de die SMS-Sprüche durchgelesen und da habe ich diese zwei entdeckt.
Ich habe einen kurzen Spruch gesucht, der meine Momentane Gefühlslage ausdrückt und diese zwei kamen mir da sehr sehr passend vor.

@Sweet: Es lebe Daniel K. :verliebt:
 
meine signaturen wechsle ich ziemlich oft, meistens sind es liedtexte.
di jetzige is nur ein bild, naja, zwei bilder, auf dem ersten sind limpbizkit und auf dem zweiten die Foo Fighters. das kommt daher weil ich im augenblick die musik von diesen beiden gruppen sehr gerne höre.
 
Meine Signatur hat -wie man wohl liest- was mim krieg zu tun. den hatte irgendsone vivamoderatorin (ähm, so ne jelena oder so) mal au ihrem t-shirt stehn, und ich find den spruch sehr passend.
den spruch davor hatte ich ausm reliunterricht, wir hatten da grad ägypten.
 
Meine Signatur ist momentan mein Banner meines Book of Peace auf meine Homepage.
Damit möchte ich zeigen, dass ich gegen den Krieg (spezial den Irak- Krieg) bin!!!

Love, Eden
 
Meins hab ich selber gemacht.. is halt Charmed mit Buffy zusammen *gg* Einfach weils halt meine Lieblingsserien sind. (Momentan geht meine Sig leider net.. wieder Probleme mit dem Anbieter.. *grummel*)

Angel
 
Meine Signatur war/ ist einem ganz besonderen Menschen gewidmet. :verliebt:
Ich hab ihn erst letztens wieder entdeckt und ihn sofort als meine Sig herien gestellt.

Cat
 
Werbung:
Zurück
Oben