• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Was bedeuten eure Signaturen

Also meine Sig sagt momentan einfach nur eines aus: Bin ein großer "Chroniken von Narnia" Fan geworden! ;) (Auerdem mag ich Löwen!)
Kann man zwar nicht viel erkennen, das soll aber so sein!

Aslan01.jpg


Der Satz:
I promise you won't ever see me cry
Ist von einem Shakira Lied und er hat mir sofort gefallen... Sagt irgendwie eine Menge aus.
 
Werbung:
Hmm, in meiner Signatur ist Rachel Bilson zu sehen. Ich find sie halt super, und die Bilder fand ich schön. :) Text..da gibts nicht viel zu erklären^^
Aber einmal hatte ich "Nothing is real" drinnen stehen. War einfach aus einem Beatles-Song, den ich toll find.

GLG,
Valley
 
Also auf meiner Sig sieht man Photoshootpics von Liv Tyler und weil ich die so schön gefunden habe, habe ich daraus einen Banner gemacht. Und ich mag die Farbkombi rosa/schwarz.
Der Spruch ist ein Songtext aus der Serie LOST. Der Text macht eigentlich keinen Sinn, aber das ist ja auch die Absicht. :D
 
Also, meine Signatur ist von Hunny!! (Thanx)
Ich wollte das Bild von Eminem, da ich ein rieeeeeeesiger Fan von ihm bin.
Der kleine Text oben und unten ist von dem Lied "When I´m gone" der
Refrain.

lg, Beth :gemein:
 
Meine derzeitige sig ist von GG und ich mag die neuen promopics der 6. staffel so gerne:hase:
Ich finde vor allem lorelai so hübsch da drauf:)
Und zitate hab ich meistens auch noch in der sig, einfach weil ich zitate, aus filmen, serien, oder einfach von irgendwelchen dichtern schön finde:hase:
 
Meine Signatur ist zwar nur Text, aber dafür ein wunderschön trauriger. Er ist aus einer One Tree Hill-Folge und kennt man den Zusammenhang nicht, ist er wahrscheinlich furchtbar kitschig, aber er verleiht der Folge ein (traurig) schönes Ende.

Six billion people in the world,
six billion souls.
And sometimes,
all you need is one.
 
“Yes, life is a journey. One that is much better traveled with a companion by our side. Of course, that companion can be just about anyone. Still, despite our best intentions, some of us will lose him along the way. And then the journey becomes unbearable. You see, human beings are designed for many things, but loneliness isn't one of them."

Ist einer der Fade Out Sprüche Mary Allice's aus Desperate Housewifes...nur ein bisschen gekürzt.
Ich find den Spruch so schön..und auch so wahr...

@Agnes: Boah..deine Sig is voll schön\o/
 
Meine Sig hab ich nun seit ner Zeit mal wieder geändert..
Alias mag ich zwar immer noch, aber die 5. Staffel is mies ;D und da hab ich dann heute nen WP gesehen, der mir irrsinnig gefallen hat, also hab ich mir da n Stückchen für meinen neuen Banner rausgeschnitten.

once upon a time i was falling in love..
ich hab Farscape nie geschaut und hab auch nicht vor es irgendwann zu schauen, aber John und Aeryn find ich sweet.. und dann noch dieses violett-blau *herrlich* :colgate:
Der Text is aus "Total Eclipse Of My Heart" von Bonny Tyler.. der Text von dem Lied passt perfekt zur Beziehung von John und Aeryn, deshalb steht diese Zeile da drunten ;)

lg syd :)
 
Lauren schrieb:
Meine Signatur ist zwar nur Text, aber dafür ein wunderschön trauriger. Er ist aus einer One Tree Hill-Folge und kennt man den Zusammenhang nicht, ist er wahrscheinlich furchtbar kitschig, aber er verleiht der Folge ein (traurig) schönes Ende.

Six billion people in the world,
six billion souls.
And sometimes,
all you need is one.

Ich liebe diesen Spruch:verliebt: Er klingt gar nicht kitschig, sondern einfach nur wahr:weinen:
*die*one*tree*hill*folge*sehen*will*


Meine aktuelle sig besteht aus einem DC banner mit Jen&Amy:weinen2: Ich hab so geweint bei der letzten Folge:( Und diese pics finde ich einfach sweet:)
Ach ja, das zitat ist von jack und der ist ja auch soo cute:)
 
Meine aktuelle Sig drückt meine Freundschaft zu Ninny aus (der Grund für das Twin-Set) und wir wollten uns gegenseitig mal Danke sagen.
(Übrigens sind wir privat Rory und Paris leicht ähnlich :D)

Naja... Ninnylein, ich hab dich lieb!!!
LG, Deydra aka Karo
 
Also meine sig symbolisiert die liebe von Mulder und Scully ( Akte X), die sich in den 9 Jahren aufgebaut hat.

Das sie trotz der ganzen unterschiede und verschiedenen Meinungen doch noch zusammen durchbrennen ( im warsten sinne des wortes:) siehe letzte Folge der Serie)

thetrueandthelove.jpg
 
Auf meinem Banner sind Keanu Reeves und Rachel Weisz im Film Constantine abgebildet. Ich mag das Bild sehr gut und auch der Film ist einfach genial.
Und der Spruch ist ein Zitat aus Constantine, welches ich genial finde... ;)

dfrthzj.jpg
 
Fallen Angel~: Seite zum nachdenken~~~~~Hans Hölzl~~FALCO
FALCO.jpg

Josh; ~~~RPG Krieger des Lichtes~~Meine Fan Art

Der erste Link fürt zu einer Seite, die mich zum Nachdenken bringt. Sie stammt von Aviva Vivianne. Die Seite behandelt alle möglichen Themen.

Der 2te Link und die Sig:
Gestern war der 8 Todestag des Falcen.
Zu dessen andenken habe ich entschlossen schnell ne sig zu Basteln.
Falco war einer der besten Österreichischen Musiker überhaupt.
Er hat es sogar geschafft ( nicht mal Robbie Williams ist das
bis jetzt gelungen!!!)
in Amerika auf Platz 1 der Charts zu landen.
Sein Lied Jeanny bringt mich immer noch zum nachdenken. Auserdem
hatte er einen unvergesslichen Wiener charm.

Für Falco- Johann Hölzel- wurde sogar ein gedenklied geschaffen
in dem es um sein Leben geht ( a tribut to Falco)


In der Unteren Linkreihe sieht man meinen RPG nick, Das RPG in dem ich momentan spiele und meine Fan arts...
 
Werbung:
My Signature:

Dwight & Gail, sowie Hartigan und Nancy

Ich finde diesen Film toll, den er trifft genau meine obszönen schwarzen Humor

der obere Link führt zu meinen Fan Arts
und der Untere führt zu meiner Sin City Fan Fiction

tja mehr gibt es dazu nicht zu sagen
 
Zurück
Oben