• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Was bedeuten eure Signaturen

Werbung:
AW: Was bedeuten eure Signaturen

Meine Momentane ist ein Zitat von meinen Schatzi, so ganz am Anfang als wir und nicht so kannten. (Hmm Bezug auf Zwerg: viele sagen mir so, und das Strohdumm kam weil wir beide etwas nicht konnten und ich sagte; ja wir sind eben beide Strohdumm^^)
Fals es jemand nicht versteht: Nein, du bist nicht strohdumm, du bist auch kein Zwerg, du bist bezaubernd.

Das hatte ich in diesen Augennblick so süss gefunden XD
 
AW: Was bedeuten eure Signaturen

ooooo cili so härzig ;)

Also meine Signatur dürfte einigermassen klar sein. Ich liebe Irish Dance und es ist moment meine grosse (und schon fast einzige) Leidenschaft.
Der blasse Hintergrund des Banners ist aus Riverdance (meiner Meinung nach die beste Irish-Dance-Show überhaupt) und die Frau vorne..keine Ahnung...sie hat einfach eine tolle Haltung, schön gestreckt, Füsse schön gebogen ;).
Das "Tall and Straight" ist mehr oder weniger ein Zitat aus Riverdance (Tall and straight, my mother told me, this is how we dance, tall and straight, my father told me, this is how we dance) und mit diesen beiden Worten ist eigentlich schon grob gesagt, worauf es ankommt beim Tanzen.
 
AW: Was bedeuten eure Signaturen

naja, wie man wohl erkennen wird, mag ich Grey's Anatomy :D ich hab vor etwa 2 Wochen mit der 1. Folge der 1. Staffel begonnen und nun bin ich Freak und Fan in einem und warte auf die aktuelle Folge aus den Staaten ;)
mein Banner ist aus der Szene im Exam Room aus der Folge 2x27 "Losing My Religion"... während dem Prom... Abschlussball ;)
Das Zitat darunter ist ebenfalls aus der Szene.. das sagt Derek über Addison, als sich Meredith beschwert, dass er sie immer anstarrt. So im Sinne von "ich schau dich an, weil meine Frau macht mich nicht verrückt,..."
*hachschmacht* :D


she doesn't drive me crazy.. she doesn't make me feel sick to my stomach,
seeing my veterinarian touching her with his hands!

lg syd
 
AW: Was bedeuten eure Signaturen

Also ich habe das Bild genommen weil es mich an eine figur erinnert über die ich eigentlich immer schreibe.
Wenn ich an meinen geschichten arbeite habe ich immer in etwa so ein Bild vor mir oder auch wenn ich in Phantasie World schreibe.

es ist zwar Prue aber sie hat von der seite aus gesehen das Profil meiner Phantasie frau.
ich weiß hört ich krank an aber ist so.

Mein Sig bedeutet eigentlich nur das ich noch Mitspieler für ein eigens RPG suche wie man da auch lesen kann ^^
 
AW: Was bedeuten eure Signaturen

Yeah, meine Siggy ist zurzeit ziemlich eindeutig.

Was kann ich für eure Welt wenn ihr mit den Hunden bellt.
Weil ihr glaubt, ihr braucht die Regeln, schafft ihr Regeln, die das regeln.
Was kann ich denn dafür? Was kann ich denn dazu?
Denn ich hab nur dieses Leben, dieses Leben will ich leben.
Icon by ~Shiny~


Rosenstolz Songtext von Was kann ich fuer eure Welt und dann noch das meine wundervoller Icon von Shiny ist ^^
Der Songtext spricht mir einfach aus der Seele. Ihr versteht mich nicht? Ist mir doch egal. Ihr moegt mich nicht? Ist mir doch egal. Es ist mein Leben und ich brauch niemand der glaubt mir sagen zu muessen wie ich mein Leben zu leben hab.
 
AW: Was bedeuten eure Signaturen

try this for a deep, dark secret...
my livejournal|my guestbook

Naja, das ist die Einleitung zum Intro der 1. Staffel von Remington Steele, einer Serie aus den 80ern, die ich total liebe & von der ich seit Dezember endlich etwas auf DVD besitze :) und die Links sind zu meinem Livejournal (eine Art Blog, das jetzt friends only ist, die icons/arts, die ich poste sind aber immernoch öffentlich) und meinem neuen Graphic Guestbook ;)
 
AW: Was bedeuten eure Signaturen

Meine Signatur soll darauf hinweisen, dass ich ein großer Fan von Charlie Chaplin - einem großen Genie der Kinogeschichte - einem großen Komiker und einem großen Menschen.

:bigrazz:
 
AW: Was bedeuten eure Signaturen

Meine Signatur hab ich von einem Lesezeichen, welches ich zu dem Buch "City of Bones" gekriegt habe. Ich bin einfach ein Mensch der für alles offen ist, und wer will sich denn nicht in ein Abenteuer stürzen in dem das Übernatürlich eeine Rolle spielt?

mein Ava zeigt den Gitarristen KANON der J-Rock Band AnCafé, ich find die Musik einfach Hammer und Kanon ist einfach nur cool =)
 
AW: Was bedeuten eure Signaturen

As someone told me lately: "Everyone deserves the chance to fly"
and if I'm flying solo, at least I'm flying free.

das ist meine derzeitige Signatur. Das sind zwei Zeilen aus dem Lied "Defying Gravity" aus dem Musical Wicked. Ich hätte gern noch etwas mehr drin stehen, aber es würde sich nicht ganz ausgehen und es würde dann auch etwas zu überfüllt wirken, find ich. Aber wenn, dann würde ich etwas mehr aus dem Lied in die Sig nehmen:

So if you can't find me, look to the western sky!
As someone told me lately: "Everyone deserves the chance to fly"
and if I'm flying solo, at least I'm flying free.
To those, who ground me, take a message back from me:

Tell them how I am defying gravity, I'm flying high defying gravity,
and soon I'll match them in renown.
And nobody in all of Oz, no Wizard that there is or was,
is ever gonna bring me down!


das ist einfach der schönste Teil aus dem schönsten Lied aus dem ganzen Musical (IMO) :verliebt:

mein Ava ist passend dazu: das dunkelhaarige Mädchen mit der grünen Haut, das ist Elphie - the Wicked Witch of the West - sie singt "Defying Gravity". Das blonde Mädchen ist Glinda, the Good (wer den Zauberer von Oz kennt, weiß ungefähr wer die beiden sind ^^).
 
Werbung:
AW: Was bedeuten eure Signaturen

Ich habe wieder einmal mein "Edvard Munch - Vampyren" - Set ausgegraben. Ich liebe seine Werke ganz einfach und "Der Vampir" hat es mir natürlich besonders angetan.
"Kjærlighet og smerte" ist der ursprüngliche Titel, heisst soviel wie "Liebe und Schmerz" und ich halte ihn für sehr ausdrucksstark.
 
Zurück
Oben