• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Was denkt ihr, wer ist am Zickigsten?

Was denkt ihr wer am Zickigsten ist?

  • Alyssa Milano

    Stimmen: 15 19,2%
  • Rose McGowan

    Stimmen: 8 10,3%
  • Shannen Doherty

    Stimmen: 54 69,2%
  • Holly Marie Combs

    Stimmen: 1 1,3%

  • Umfrageteilnehmer
    78
Ich habe gar nicht abgestimmt weil ich das gar nicht so wichtig finde und mir eigentlich alle gut gefallen nur man hört so viel von Prue aber das heisst ja noch lange nicht das es stimmt!
Phoebe
 
Werbung:
hey,

also von den ganzen artikeln in der zeitung und im i-net würde ich sagen shannen, aber nach meiner meinunge und meinem eindruck würde ich sagen, das aly auch ziemlich zickig sein kann^^

bye eure *~Paige~*
 
Hi!
Ich habe für Shannen gestimmt. Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass Alyssa sehr zickig ist. Ich denke zwar, dass jeder ein wenig zickig ist, aber wer ist das denn nicht???
Ich glaube dass Shannen, wie bereits erwähnt am zickigsten ist, dann Rose kommt, dann Holly und dann Alyssa.
 
Ich finde Shannen!!Von ihr hört man viel!!Von die anderen hört man nichts,ja Paige sieht zickig aus aber ich finde das sie keine ist!!
 
alyssa milano!
Ich hab schon einiges gehört,aber ob das auch alles stimmt,keine ahnung;)
ich denke dass jeder der schauspielerinnen schon mal zickig war,und zickig zu sein ist ja auch kein weltuntergang:)
bussi eure shiny
 
ich kann mich irgendwie nich so richtig zwischen rose,shannen und alyssa entscheiden.
klar, ein wenig zickig sind sie alle 3, aber ich denke es ist shannen, da ich schon öfters gehört hab dass sie oft stress mit andern schauspielern hatte.
allerdings finde ich ,dass wir als "nebenstehende" sowas gar nich beurteilen können, sondern bloß unsere meinung hier abgeben....
lg
 
Ich habe für keine gestimmt ... ich kenne die Mädls nicht.

Ich denke, dass alle 4 mal zickig sein können ... ok, von Alyssa und Shannen hört man schon manchmal so Sachen, aber ich denke der Job ist stressig genug und da kommt es halt vor, dass man zickig wird. Kein Wunder, dass man gerade von Alyssa und Shannen was hört. Sie sind ja am bekanntesten ... (wenn man Charmed ausschließt) ... Shannen aus "Beverly Hills 90210" und "Unsere kleine Farm" und Lyssie aus "Wer ist hier der Boss?" und "Melrose Place" ...

lg
 
Also ich denke jeder von uns ist manchmal eine Zicke.Warum also nicht auch Schauspielerinnen,ich stimme jetzt mal für Shannen ab,weil man von ihr am meisten solcher Art hört.Für alle Shannenfans,ich kenne Shannen nicht und will sie auch gar nicht beurteilen und das was ich hier schreibe ist meine meinung ich will hier NIEMANDEN beleidigen.
 
Ich denke vielen haben für Shannen gevotet, weil man viel über sie hört, aber glaubt ihr, die für Shannen gestimmt habt, auch wenn jemand sagt sie ist mit Ozzy Osbourne zusammen? Die Medien spinnen sich vieles zusammen und ich denke nicht, dass sie so zickig ist, wie man es immer behauptet.

Ich kann nicht sagen, wer wohl am zickigsten ist. Rose? Alyssa? Holly? Shannen? Wer weiß das schon? ;)
 
Ich glaube das alle etwas zickig sind. (Steckt nicht in uns allen eine kleine Zicke?).
Glaub aber, dass Shannen die größte Zicke ist + auch eingbildet. Man hat schon vieles gehört. Klar ist nicht alles richtig aber ich hab man ein Interview mit Shannen gesehen + da ging es um ihre Show Scare tactics + da hat sie gemeint, dass die Serie schon alleine deshalb erfolgreich sein weil sie die Moderatorin ist. Ich weiß zwar nicht wie ihr darüber denkt aber sympatisch macht sie das nicht gerade.

Isa
 
Shannen: Man hört sehr viel über sie. Sie ist schon von Beverly Hills 90210 rausgeschmissen worden und jetzt von Charmed. Vielleicht liegt es an ihr oder an ihre Kolleginnen, aber das können wir nicht sagen. Wir können nur vermuten, dass sie eine Zicke ist! Die Presse sagt nicht immer die Wahrheit!

Rose: Na ja von ihr hört man weniger Sachen, aber sie war mal mit Marylin Manson zusammen. Da kann man schon sagen, dass sie auch einbisschen zickig ist, aber das nicht wegen Marylin oder so. Von Aussehen her schaut sie wirklich einbißchen zickig aus.

Alyssa: Von ihr hört man auch nicht viel, nur dass sie sich mit Shannen und dann mit Julian gezofft hat. Vielleicht stimmt es dass sie Julian rausgeschmissen hat, nur weil er mit Shannen zusammen war. Jedenfalls weiß man dass sie sich ständig mit Shannen gezofft hat! Aber zu einem Streit gehören immer noch 2!!

Holly: Von ihr kann man wirklich nicht sagen, dass sie wie eine Zicke aussieht und man hört auch gar nichts was sie zu eine machen könnte! Nur einmal habe ich irgendwo gelesen, dass sie und Alyssa dafür verantwortlich sind dass Julian rausgeschmissen wurde! Wenn das stimmt dann finde ich es nicht fair von ihnen!


Also ich weiß nicht, ich hab für Alyssa gevotet, auch wenn ich ein Riesenfan von ihr bin!!!
 
Ich denke das es Shanne und dann Alyssa ist...als dritte Rose und 4Holly...aber eigentlich gibts nur 2 bei dene ich mir fast sicher bin....bei Rose bin ich mir nicht sicher Holly denke ich das sie nicht Zickig ist.....ab und zu mal dürfen wir es sein...aber nicht zu8 oft sonst wird es zu angewohnheit....:D

lg _rory_
 
Werbung:
Ich glaube:
Alyssa Milano: Weil ich denke das sie genau das bekommen will, das sie sich einbildet
Rose McGowan: Weil sie auch in Interviews so wirkt als währe sie recht zickig
Shannen Doherty: Weis was sie will und hohlt es sich auch
Holly M Combs: Ist nicht Zickig
 
Zurück
Oben