• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Was denkt ihr, wer ist am Zickigsten?

Was denkt ihr wer am Zickigsten ist?

  • Alyssa Milano

    Stimmen: 15 19,2%
  • Rose McGowan

    Stimmen: 8 10,3%
  • Shannen Doherty

    Stimmen: 54 69,2%
  • Holly Marie Combs

    Stimmen: 1 1,3%

  • Umfrageteilnehmer
    78
Werbung:
Ich denke Shannen und Alyssa liegen im Bezug auf ihre Stutenbissigkeit gleich auf. Obwohl man das nicht wirklich verallgemeinern kann denn früher oder später benehmen wir uns doch alle mal zickig.;) Außerdem glaube ich dass auch andere Faktoren zur Auseinandersetzung von Alyssa und Shannen geführt haben, die zwei haben sich nun mal (auf Dauer) nicht verstanden. Egal ob jetzt ihre gegensätzlichen Charaktere, übertriebenes Konkurrenzdenken oder andere Sachen ausschlaggebend waren.
 
Ich denke, dass Shannen am Zickigsten ist. Aber gleich dahinter kommt, glaube ich, Alyssa. Kann nicht genau sagen, wie ich darauf komm, is irgendwie ein Gefühl. Außerdem hört man von Shannen schon mal das ein oder andere mal was. Wie z. B. hat sie sich doch auch mal mit Paris Hilton geprügelt
 
Ich hab für Shannon gestimmt, weil man von ihr (wie schon öfters gesagt ;) ) am meisten hört. Aber auch Alyssa ist glaube ich nicht gerade ohne. Bei Rose weiß ich es nicht so genau und bei Piper auch nicht, sie ist glaub ich eher nicht so der Typ, der herrumzickt ...
 
Josephine ich bin ganz deiner meinung und i glaub das shannen dass auch in einem interview zugegebn hat oder so i hab auch shannen gwählt
 
ich denke dass alyssa eine zicke ist;)
ich kenne sie aber nicht,also kann ich es nicht mit sicherheit sagen*g*
doch ich habe genug gehört:zustimmen
lg shiny
 
Alle Zicken hier und da mal rum!! Der Zoff mit Alyssa und Shannen war, denk ich mal, nur ausschlag gebend um zu sagen das diese zwei Mädels die beiden Zicken sind. Ich würds zwar nicht unedingt verneinen ;) . Aber was für nen Zufall, dass sich Holly gut mit den beiden versteht und auch Piper eine echt liebe Persönlichkeit ist!! Das muss aber nicht heißen das sie auch nicht mal rumzickt!! So ist das weibliche geschlecht :rofl: ... das ist negativ und positiv!! Es gehört doch irgendwie dazu, ohne das :gemein: wär es irgendwie langweilig :gemein: !!!
 
HI! also deswegen is doch auch shannen rausgeflogen, oder??? aber es stimmt schon rose soeht irgendwei so was...hab aber für shannen gestimt.....
 
Shannen und Alyssa haben bestimmt früher viel rumgezickt, aber ich habe jetzt für Rose gestimmt....sie kommt mir so vor, aber eigentlich kann ich das ja gar net sagen, kenne sie ja net persöhnlich!! :eindösen:
 
Ich denke Shannen zickt ziemlich viel herum, weil man von ihr ja eim meisten hört (und nicht immer gerade gute Dinge). Sie kann aber sicher auch voll cool sen. Holly stelle ich mir total lieb und lustig vor, da ich sie schon einmal in eiem Interwiev gesehen habe und sie dort total gut drauf war. Früher war Rose vielleicht einmal zickig, aber sie hat sich in der Zwischenzeit so ziemlich verändert. Alyssa stelle ich mir irgendwie auch ganz nett vor, da sie sich ja soviel für andere leute einsetzt. Sie ist ja zum Beispiel Botschafterin bei UNICEF, oder sie war auch einmal in Afrika und half in den Spitälern aus, ...
 
Werbung:
Im realen würd ich sagen eindeutig Shannen, und deshalb habe ich für sie gevotet.
In der Serie Charmed ist am zickigsten die Rolle von Piper (gespielt von Holly).
 
Zurück
Oben