• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Was hättet ihr getan?

L

lovely Phoebe

Guest
Hi!

Ich hätte von euch gerne gewusst was ihr getan hättet, an Phoebes stelle?

° Cole getötet
°Schwestern getötet

Ich hätte auch Cole getötet, auch wenn er mein Mann wäre!


Love
"lovely Phoebe"
 
Werbung:
Hy,

also, ich hätte erstmal versucht, Cole wieder gut zu machen und wenn das nicht geklappt hätte, wäre ich völlig ausgerastet und hätte ihn umgebracht *grins*

Bye,

Phoebe90
 
Ich hätte wahrscheinlich auch erst versucht ihn wieder auf die gute Seite zu ziehen.
Wenn's nicht geklappt hätte, hätte ich ihn getötet.
Meine Schwestern sind mir wichtiger.
Auch wenn wir uns sehr oft streiten. :D
 
Ich hätte cole getötet (ich persönlich kann ihn sowieso nich leiden) ! Ich würde nie meine Schwestern umbringen !! :nein:
 
Geschrieben von Prudence
Ich hätte wahrscheinlich auch erst versucht ihn wieder auf die gute Seite zu ziehen.
Wenn's nicht geklappt hätte, hätte ich ihn getötet.
Meine Schwestern sind mir wichtiger.
Auch wenn wir uns sehr oft streiten. :D

Da stimme ich dir absulut zu!!!!! :D

Aber ich hätte auch versucht ihn wieder zurückzuholen und ihn auf der guten Seite zu lassen!
Eigendlich hätte ich schon verhindert das Big B. vernichtet wird! Dann wäre der ganze Kockolores nähmlich niiiiiiiiiiiiiiiiie geschehen! ;)

Love, Eden
 
ich hätte niemals meine schwestern getötet. Ich glaube ich hätte versucht nur den "bösen" Cole zu töten. Wenn das nicht möglich wäre habe ich keine Ahnung was ich gemacht hätte. eine echt schwere erntscheidung!
 
Werbung:
Hi!
Find voll cool,dass ihr mir geantwortet habt!
Wenn ihr aber noch mehr duzu zusagen habt bitte schreibt!!!!!!!!

Love
lovely Phoebe
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben