• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Was haltet ihr von den Artikeln?

affi

Aktives Mitglied
Registriert
16 Mai 2004
Beiträge
333
Ort
Graz
Was haltet ihr von den Artikeln???

Hi!
Mich würde einmal interessieren, was ihr von den Artikeln haltet.
Ich finde dass die von Bravo (ausgenommen von wenigen ausnahmen) unnützlich sind.
Irgendwann einmal ist auf dem Titelblatt gestanden, bo Charmed irgendwann zu GRunde gehen wird wegen Streit zwischen den Schauspielern der Hexen. Im Artikel stand, dass viele denken, dass sich die drei oft streiten und dass dieses Gerücht so die Runde macht, jedoch haben weder ich, noch meine Freune von dem Gerücht gehört und auf keiner Fan-Sitehabe ich das gefunden...
Also irgendwie unnötig, weil nachher dann auch gestanden ist, dass Charmed nicht gefährdet ist....
 
Werbung:
Naja..das ist die Freiheit der Journalisten.. Ist ja schon was tolles, wenn wenigstens 50 % der Artiklen stimmen...
Aber..irgendwie müssen sie ja die Leute dazu bringen, dass man ihre Zeitungen kauft, und wie kann man das besser, als mit irgendwelchen Gerüchten?!?
 
Werbung:
Manchmal sind dieAtikel ganz intressant..aber oft steht nur misst drinne.
Ich finde es z.b. nicht gut das auf Shannen immer rumgehackt wird.In einem Atikel hieß es das Rose sich nicht mit Holly&Alyssa verstande und umgekehrt!!
Sowas finde ich einfach nur dähmlich!!!!!!!
 
Zurück
Oben