1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Was haltet Ihr von Leo im Gesamten?

Dieses Thema im Forum "Brian Krause - Leo Wyatt" wurde erstellt von Phoebemaus, 20 April 2003.

  1. Phoebemaus

    Phoebemaus Guest

    ich finde leo ist der totale hampelmann! er kriegt nichts auf die reihe und wenn er dann noch heult is es nur zum todlachen!!!!! er macht immer so blöde bewegungen und gibt so dumme komentare von sich! achja und so ein wächter ist ja echt das letzte,muss immer "nach oben" so dumm muss man mal sein!!!! arme piper:-( ich mein was ist leo gegen COLE? .....NICHTS, ein haufen stinkender dreck!!!!!! so ist es meine lieben wenns noch so schrecklich ist! die wahrheit kann manchmal schrecklich sein!!!
     
  2. Leo_Fan

    Leo_Fan Guest

    Ich find Leo deffinitif besser als Cole, auch vom aussehen. Julian sieht zwar gut aus, und hat auch das gewisse etwas, doch selbst im "echtem" Leben würd ich Brian Julian vorziehen! Ich kann nicht sagen warum...
     
  3. Ich finde , dass man die beiden gar nicht miteinander vergleichen kann. Schließlich sind das zwei völlig verschiedene Typen. Ich finde Leo wirklich gut. Manchmal wirkt er vielleicht ein bisschen komisch , aber meistens ist er okay.
     
  4. Artemis

    Artemis New Member

    Registriert seit:
    29 Dezember 2002
    Beiträge:
    1.396
    Ort:
    Wo immer ich mich wohl fühle
    Find ich auch.

    Ich würde zwar auch Cole Leo vorziehen, aber ich steh ja eh eher auf Typen wie Cole.
    Trotzdem hab ich Leo sehr gern.
     
  5. Acera

    Acera New Member

    Registriert seit:
    26 März 2003
    Beiträge:
    284
    Ort:
    Hohenthann
    Ich denke auch das man die beiden nicht vergleichen kann. Leo ist eben Leo und Cole ist und bleibt Cole. Sie haben beide ihre Macken, wie z.B. das er ein Dämon ist und eigentlich eher auf der Bösen Seite steht und das Leo eben nach oben muss, dafür kann er ja nichts.
     
  6. Kohaku

    Kohaku Hauptgewinn

    Registriert seit:
    26 März 2003
    Beiträge:
    3.403
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Sanguinity
    ich mag leo auf jeden fall lieber. er sieht süß aus, ist nett und piper treu! warum kriegt er nix auf die reihe? versteh ich nicht...
    piper hat mit ihm glück gehabt. phoebe mit cole nicht. er war die quelle!

    ich find leo süß, nicht hampelig und auf jeden fall besser als cole!
    cole sieht zwar gut aus, aber er ist nicht mein fall...

    piper tut mir nicht leid... im gegenteil: ich bin neidisch auf sie :D
     
  7. Apolla

    Apolla New Member

    Registriert seit:
    25 Dezember 2002
    Beiträge:
    2.627
    Ort:
    Wellington:-)mitten in der Tribe-Welt...
    Man kann sie wirklich nicht vergleichen.Leo ist auch süss und hat seine Macken.Cole aber auch.Ich mag eingentlich beide,Leo ein bisschen mehr.:D :D
     
  8. ~Tink~

    ~Tink~ New Member

    Registriert seit:
    4 April 2003
    Beiträge:
    2.501
    Ort:
    Im süssen Erdbeerland!
    Wow Phoebemaus ich hätte das so perfeckt nicht hingekriegt und ich bin genau deiner Meinung, nur ist das noch ein bisschen untertrieben!!
     
  9. Phoebemaus

    Phoebemaus Guest

    Phoebe Rs: danke!!! du bist die erste die meiner meinung ist!! zum glück bin ich nicht die einzige die das erkennt!!!
     
  10. Pipy

    Pipy Guest

    das finde ich auch das er ein hampelmann ist ....... und so weiter! phoebemaus das war ein echt guter beitrag!! du hast es voll in die Mitte getroffen!!!! cole ist gegen leo gold das unersätzlich ist!!!
     
  11. ~Tink~

    ~Tink~ New Member

    Registriert seit:
    4 April 2003
    Beiträge:
    2.501
    Ort:
    Im süssen Erdbeerland!
    Ja Cole ist wirklich Gold dieser Meinung bin ich auch und er und Phoebe sind das Traumpaar!!!
     
  12. Paige Superhexe

    Paige Superhexe New Member

    Registriert seit:
    15 Februar 2003
    Beiträge:
    507
    Ort:
    Garmisch
    hi
    also ich finde loe kann man mit cole überhaupt nicht vergleichen die sind total unterschiedlich und das mit dem hampelmann da kann ich dir nicht recht geben aber wenn er heult das ist doch echt der knaller da krigt man nen lach krampf
     
  13. Pasiphae

    Pasiphae New Member

    Registriert seit:
    12 Mai 2003
    Beiträge:
    4.243
    Ort:
    Wuppertal
    Leo und Cole sind grundverschieden. Deshalb sind sie auch beide in der Serie (gewesen *heul*). Ich kann auch nicht sagen, wer besser ist oder wen ich lieber mag, sie gehören beide dazu und jeder representiert eine andere Seite von Charmed. Privat finde ich aber Julian attraktiver *grins*
     
  14. melinda_warren

    melinda_warren New Member

    Registriert seit:
    8 Juli 2003
    Beiträge:
    78
    Ort:
    Zürich (Schweiz)
    Leo kann man halt nicht als cool einstufen, aber ich mag ihn so wie er ist...
     
  15. Lucrezia

    Lucrezia New Member

    Registriert seit:
    25 August 2003
    Beiträge:
    3.933
    Ort:
    in a vicious circle
    also ich find leo schon lieb und süß, er liebt piper und er hilft ihnen und hat ein gutes herz, ist auch romantisch und einfach ein netter kerl, ich mag ihn gern
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden