• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Was haltet Ihr von Leo im Gesamten?

Werbung:
Im Gesamten finde ich Leo voll cool! Er ist sehr sympathisch und hat sich (anfangs) sehr um seine Frau und seinen Sohn gekümmert! Nur am Ende der 5.Staffel finde ich ihn ein bisschen eingebildet, als er seine Familie im Stich lässt!
THOMAS :rofl:
 
Ich finde Leo super ich mag ihn auch tausendmal lieber als Cole. Leo sieht eh tausend mal besser aus als Cole. Auserdem ist er ein super Vater für Wyatt und ein super Mann für Piper. Er ist auch ein sehr guter Wächter des lichts.
 
ich finde leo gut. Er war bei der arme und wenn sie Leo ( den "Hampelmann") nicht hätten wären sie echt aufgeschmissen. Ich finde das Scheiße. Wenn man an jemanden was auszusetzten hat kann man das auch anders sagen:wütend:
 
Ich mag auch Leo lieber, weil er besser aussieht und einen besseren Charakter hat als Cole, find ich. Aber manchmal ist Leo zu emotional und zu sehr auf Regeln fixiert ;) !
 
Also, ehrlich gesagt finde ich nicht dass Leo ein Hampelmann ist. Cole und Leo sollte man nicht zusammen vergleichen, vielleicht ist Cole ein bisschen spannender als Leo und sieht für manche auch besser aus als Leo aber dass ist Geschmackssache! Und ich finde es auch blöd ihm Vorzuwerfen dass er seine Familie im Stich gelassen hätte, er hat ja nicht`s dafür dass er jetzt im Rat der Ältesten ist.

Liebe Grüsse eure Lady Holly

FRAGE: Könnte Leo eigentlich den Sitz im Rat der Ältesten den “kündigen“? :fragend:
 
Ich glaube schon, dass er ihn "kündigen" könnte. Aber dann gibt es doch keinen Ältestenrat mehr. Weil er es doch ist. Die anderen wurden doch alle am Ende der 5. Staffel getötet. Also wäre es ja Schwachsinn wenn er "diesen Job" nicht mehr machen würde, da es ja dann keinen Ältestenrat mehr gäbe
 
Also ich bin schon der Meinung, dass es außer Leo noch einen Ältestenrat gibt.
Das wurde heute in den ersten beiden Episoden der 6. Staffel deutlich, als Leo vom Ältestenrat gesprochen hat.

Und wenn mich mein Erinnerungsvermögen nicht ganz täuscht, müssten einige der Ältesten am Ende der letzten Folge noch überlebt haben. Sie hatten sich doch versteckt. :)

Daraus folgt, dass es ihm wohl möglich wäre, zu "kündigen", doch würde das nicht seinem Charakter entsprechen. Wenn er eine Aufgabe erhalten hat, erfüllt er sie auch.
 
ja, mir ist es gestern auch klar geworden, dass ich mich getäuscht habe. Mir war eben noch in Erinnerung, dass da am ende der 5. Staffel niemand mehr oben war.
 
Werbung:
Ich dachte auch der Ältestenrat wäre komplett umgebracht worden. Aber jetzt wo das mit dem "versteckt" geschrieben wurde, klingelt irgend etwas. Leo ist sehr pflichtbewußt, das stimmt. Deswegen finde ich, dass sein Pflichtbewußtsein irgendwie nicht ganz dazu paßt, daß er Piper jetzt alleine läßt... arme Piper. Etwas enttäuscht bin ich von Leo schon, auch wenn die Angelegenheit mit dem Ältestenrat die ganze Welt betrifft. Auch daß er Piper mit einem Zauber belegte ohne Ihr Wissen hat mich schockiert.
In den vorherigen Staffeln fand ich ihn sympathischer.
 
Zurück
Oben