1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Was haltet Ihr von Leo im Gesamten?

Dieses Thema im Forum "Brian Krause - Leo Wyatt" wurde erstellt von Phoebemaus, 20 April 2003.

  1. Thomasito

    Thomasito New Member

    Registriert seit:
    4 August 2004
    Beiträge:
    972
    Leo ist immer sehr fürsorglich gewesen und hat sich immer um Piper gekümmertt!!
    THOMAS :rofl:
     
  2. Fumiko

    Fumiko Active Member

    Registriert seit:
    5 September 2004
    Beiträge:
    3.469
    Ort:
    In hell
    Ja, das stimmt, er wollte immer adss piper glücklich ist. Und er sorgt sich wirklich rührend um seine Schützlinge!
     
  3. Thomasito

    Thomasito New Member

    Registriert seit:
    4 August 2004
    Beiträge:
    972
    Aber ich finde es doof, dass er zum Rat der Ältesten gegangen ist!!
    THOMAS :rofl:
     
  4. Fumiko

    Fumiko Active Member

    Registriert seit:
    5 September 2004
    Beiträge:
    3.469
    Ort:
    In hell
    Ja, denn er kann sich so ja gar nicht mehr um seine Familie kümmern. Deshalb ist ja auc Chris wütend auf ihn.
     
  5. Thomasito

    Thomasito New Member

    Registriert seit:
    4 August 2004
    Beiträge:
    972
    Im Gesamten finde ich Leo voll cool! Er ist sehr sympathisch und hat sich (anfangs) sehr um seine Frau und seinen Sohn gekümmert! Nur am Ende der 5.Staffel finde ich ihn ein bisschen eingebildet, als er seine Familie im Stich lässt!
    THOMAS :rofl:
     
  6. Encantar

    Encantar New Member

    Registriert seit:
    27 Mai 2004
    Beiträge:
    1.367
    Ich finde Leo super ich mag ihn auch tausendmal lieber als Cole. Leo sieht eh tausend mal besser aus als Cole. Auserdem ist er ein super Vater für Wyatt und ein super Mann für Piper. Er ist auch ein sehr guter Wächter des lichts.
     
  7. ich finde leo gut. Er war bei der arme und wenn sie Leo ( den "Hampelmann") nicht hätten wären sie echt aufgeschmissen. Ich finde das Scheiße. Wenn man an jemanden was auszusetzten hat kann man das auch anders sagen:wütend:
     
  8. Lady_Sheen

    Lady_Sheen New Member

    Registriert seit:
    1 Februar 2005
    Beiträge:
    152
    Ort:
    Germering
    Ich nehms zurück
     
  9. Tobi

    Tobi Guest

    Ich mag auch Leo lieber, weil er besser aussieht und einen besseren Charakter hat als Cole, find ich. Aber manchmal ist Leo zu emotional und zu sehr auf Regeln fixiert ;) !
     
  10. Lady Holly

    Lady Holly New Member

    Registriert seit:
    8 Februar 2005
    Beiträge:
    125
    Also, ehrlich gesagt finde ich nicht dass Leo ein Hampelmann ist. Cole und Leo sollte man nicht zusammen vergleichen, vielleicht ist Cole ein bisschen spannender als Leo und sieht für manche auch besser aus als Leo aber dass ist Geschmackssache! Und ich finde es auch blöd ihm Vorzuwerfen dass er seine Familie im Stich gelassen hätte, er hat ja nicht`s dafür dass er jetzt im Rat der Ältesten ist.

    Liebe Grüsse eure Lady Holly

    FRAGE: Könnte Leo eigentlich den Sitz im Rat der Ältesten den “kündigen“? :fragend:
     
  11. Piper_Halliwell

    Piper_Halliwell New Member

    Registriert seit:
    19 Februar 2004
    Beiträge:
    664
    Ort:
    Bayern
    Ich glaube schon, dass er ihn "kündigen" könnte. Aber dann gibt es doch keinen Ältestenrat mehr. Weil er es doch ist. Die anderen wurden doch alle am Ende der 5. Staffel getötet. Also wäre es ja Schwachsinn wenn er "diesen Job" nicht mehr machen würde, da es ja dann keinen Ältestenrat mehr gäbe
     
  12. Lady Holly

    Lady Holly New Member

    Registriert seit:
    8 Februar 2005
    Beiträge:
    125
    Ja, stimmt da hast du auch wieder recht.....
     
  13. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Also ich bin schon der Meinung, dass es außer Leo noch einen Ältestenrat gibt.
    Das wurde heute in den ersten beiden Episoden der 6. Staffel deutlich, als Leo vom Ältestenrat gesprochen hat.

    Und wenn mich mein Erinnerungsvermögen nicht ganz täuscht, müssten einige der Ältesten am Ende der letzten Folge noch überlebt haben. Sie hatten sich doch versteckt. :)

    Daraus folgt, dass es ihm wohl möglich wäre, zu "kündigen", doch würde das nicht seinem Charakter entsprechen. Wenn er eine Aufgabe erhalten hat, erfüllt er sie auch.
     
  14. Piper_Halliwell

    Piper_Halliwell New Member

    Registriert seit:
    19 Februar 2004
    Beiträge:
    664
    Ort:
    Bayern
    ja, mir ist es gestern auch klar geworden, dass ich mich getäuscht habe. Mir war eben noch in Erinnerung, dass da am ende der 5. Staffel niemand mehr oben war.
     
  15. Domaris

    Domaris New Member

    Registriert seit:
    11 August 2004
    Beiträge:
    54
    Ort:
    irgendwo zwischen Karlsruhe und Frankfur
    Ich dachte auch der Ältestenrat wäre komplett umgebracht worden. Aber jetzt wo das mit dem "versteckt" geschrieben wurde, klingelt irgend etwas. Leo ist sehr pflichtbewußt, das stimmt. Deswegen finde ich, dass sein Pflichtbewußtsein irgendwie nicht ganz dazu paßt, daß er Piper jetzt alleine läßt... arme Piper. Etwas enttäuscht bin ich von Leo schon, auch wenn die Angelegenheit mit dem Ältestenrat die ganze Welt betrifft. Auch daß er Piper mit einem Zauber belegte ohne Ihr Wissen hat mich schockiert.
    In den vorherigen Staffeln fand ich ihn sympathischer.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden