1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Was ist eure Hass Serie

Dieses Thema im Forum "Serien-Talk" wurde erstellt von Nabatie, 30 Dezember 2004.

?

Was is eure Hass Serie

  1. Charmed

    1 Stimme(n)
    3,0%
  2. Buffy

    2 Stimme(n)
    6,1%
  3. Angel

    3 Stimme(n)
    9,1%
  4. GZSZ

    11 Stimme(n)
    33,3%
  5. Medicopter 117

    6 Stimme(n)
    18,2%
  6. Schillerstraße

    4 Stimme(n)
    12,1%
  7. Star trek

    10 Stimme(n)
    30,3%
  8. J.A.G. Im Auftrag der Ehre

    5 Stimme(n)
    15,2%
  9. Gilmore Girls

    1 Stimme(n)
    3,0%
  10. Abschlusklasse

    15 Stimme(n)
    45,5%
  11. TV Total

    6 Stimme(n)
    18,2%
  12. Big Boss

    4 Stimme(n)
    12,1%
  13. Frauentausch

    6 Stimme(n)
    18,2%
  14. Für alle Fälle stefanie

    4 Stimme(n)
    12,1%
  15. King of Queens

    6 Stimme(n)
    18,2%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. +piper+

    +piper+ New Member

    Registriert seit:
    28 August 2004
    Beiträge:
    538
    Ort:
    in my dreams
    :gemein: also haptsächlich GZSZ so langweilige serien, und Big brother ich hasse diese sendung inzwischen ist es so wei eine serie georden das läuft sogar am wochenende :gemein:
     
  2. Lord Kelvin

    Lord Kelvin New Member

    Registriert seit:
    20 Oktober 2004
    Beiträge:
    410
    Also ich hasse BB, GZSZ, marienhof, Schwester angela und Schwester stephanie, Lindenstraße, Verbotene Liebe, Marienhof, hallo Onkel Doc, Edel und Stark und so weiter!
     
  3. *Zimtstern*

    *Zimtstern* Member

    Registriert seit:
    12 Oktober 2004
    Beiträge:
    283
    Ort:
    *In Drews Armen*
    Big Brother mag ich auch nicht besonders!Aber die Serie die ich am meisten hasse ist die Abschlussklasse!!!!!Ich kann die sowas von nicht leiden!Dazu sind die furchtbar schlechte Schauspieler, usw. Auch alle die Pseudo Gerichte (Richter alexander ...., barbara salesch,usw)!Oder die mit der Polizei!ich glaub das heisst Lensen und Partner oder so!Das ist auch voll beschissen!
     
  4. Leyla

    Leyla New Member

    Registriert seit:
    2 Oktober 2003
    Beiträge:
    1.869
    Ort:
    In the air
    Ich würde nicht sagen das ich irgendwelche Serien hasse nur manche gehen mir echt ziehmlich auf den Geist. Das wären zum einen J.A.G ich kann das echt nicht ab, ich habe das vielleicht einmal ein paar Minuten gesehen und das entspricht echt so gar nicht meinen Geschmack von guten Serien. Genauso wie Star Trak, ich mag das einfach nicht zu viele unlogische Sachen und zu viel Fantacy das ist nicht so meins. Genau so wie Xenia oder Hercules mag ich auch überhaupt nicht. Im Grunde hab ich nichts gegen Fantacy und so was aber das ist einfach so ein totaler Schwachsinn.

    Dann geht mir auch noch echt auf den Kecks Für alle Fälle Stefanie. Nein, als wirklich voll der Mist genauso wie Doktor Stephan Frank, ich kann diese ewiegen Arztserien einfach nicht mehr sehen. Immer das gleiche und immer diese schnulzigen Themen und der ganze Herzschmerz, echt zum abgewöhnen.

    Ich mag genauso wenig Big Brother, ich kann das einfach nicht mehr sehen, immer das gleiche und das 1 Jahr lang. Nee irgendwann sollte man doch echt mal mit so etwas aufhören können!
     
  5. katki

    katki Guest

    Ich hasse so sachen wie :Reich und schön, GZSZ usw.
    Aber momentan mag ich die neuen Charmed staffeln nicht.
     
  6. Janey

    Janey New Member

    Registriert seit:
    3 Februar 2005
    Beiträge:
    57
    Ort:
    almost here
    serien die ich überhaupt nicht ausstehen kann sind big brother, abschlussklasse, und dann diesen doofen gerichtssendungen wie barbara salesch und so, das würd ich mir nie ansehen.
     
  7. paige_89

    paige_89 Guest

    big brother und die Burg.
    Die Leute machen da ja wirklich nur zeug um eine wenig tum zu ernten (macht ein naktbad was weiss ich).
    Ich versteh's nicht wie alle in meiner Familie dass schauen können.
     
  8. Holly Faye

    Holly Faye Member

    Registriert seit:
    6 Juni 2004
    Beiträge:
    880
    Ort:
    Near Central Perk ...
    Also als meine Hass-Serine kann ich angeben:
    Die Burg
    Die Alm
    Big Boss und
    Abschlussklasse und Freunde wie wir
    Die Alm und die Burg finde ich irgentwie affig, Big Boss finde ich wegen dem Kalmund(?) doof und Abschlussklasse und Freunde wie wir sind doch total gespielt, und schlecht dazu! Würde ich jetzt jedenfalls behaupten. Es passiert irgentwie immer das gleiche...
     
  9. Josha

    Josha New Member

    Registriert seit:
    8 Mai 2004
    Beiträge:
    1.750
    Ort:
    CH
    Die mag ich alle nicht:
    -Abschlussklasse
    -GZSZ
    -Big Brother
    -Krimis (CSI heisst glaub ich so ne Serie auf VOX)

    Das sind, die mir grade eingefallen sind:). Das Zeug mag ich echt nicht leiden.
     
  10. Phoebe VP

    Phoebe VP New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    730
    Ort:
    In Heaven
    Big Brother mag ich gar nicht aber von dieser liste:GZSZ und Abschlussklasse!!
     
  11. ~Mystie~

    ~Mystie~ New Member

    Registriert seit:
    19 April 2004
    Beiträge:
    251
    Ort:
    auf meiner Wolke
    GZSZ :nichtgut: :nein:
    und so Bullen-und Almserien(die Burg)ach und die Ashlee Simpson Show
     
  12. Phoebe VP

    Phoebe VP New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    730
    Ort:
    In Heaven
    Ashlee Simpson Show kenn ich nicht aber Almserien mag ich auch gar nicht und Bullenserien kenn ich nicht so viele aber die, die ich kenne finde ich gar nicht mal so übel...... kommt natürlich darauf an..
     
  13. Lady Holly

    Lady Holly New Member

    Registriert seit:
    8 Februar 2005
    Beiträge:
    125
    Ich hasse Abschlussklasse, GZSZ, Freunde- Das Leben geht weiter, Die Alm, e.t.c.
     
  14. zuckerschnecke0

    zuckerschnecke0 Member

    Registriert seit:
    14 Dezember 2004
    Beiträge:
    268
    Geschlecht:
    weiblich
    Es gibt eigentlich ziemlich viele die ich nicht mag.
    Zum Beispiel GZSZ, es ist irgendwie schon so abgedroschen...
    King of Queens nervt auch schon.
    Star Trek konnte ich noch nie so recht leiden, ein bisschen Fantasie geht ja noch so wie bei Charmed aber solche Figuren sind einfach zu viel.
     
  15. Narzisse50

    Narzisse50 New Member

    Registriert seit:
    11 Januar 2005
    Beiträge:
    149
    Also von der Liste hasse ich GZSZ, Medicopter 117, Big Boss & Abschlussklasse, weil ich das alles für Schwachsinn halten, den keiner braucht.
    Und Abschlussklasse habe ich einmal gesehen und fand es zum Kotzen (tut mir Leid für die, die es mögen, aber ich mag es nicht). ;)
    Und na ja über die meisten anderen von der Liste kann ich keine Aussage machen.

    glg.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden