1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Was ist eure Hass Serie

Dieses Thema im Forum "Serien-Talk" wurde erstellt von Nabatie, 30 Dezember 2004.

?

Was is eure Hass Serie

  1. Charmed

    1 Stimme(n)
    3,0%
  2. Buffy

    2 Stimme(n)
    6,1%
  3. Angel

    3 Stimme(n)
    9,1%
  4. GZSZ

    11 Stimme(n)
    33,3%
  5. Medicopter 117

    6 Stimme(n)
    18,2%
  6. Schillerstraße

    4 Stimme(n)
    12,1%
  7. Star trek

    10 Stimme(n)
    30,3%
  8. J.A.G. Im Auftrag der Ehre

    5 Stimme(n)
    15,2%
  9. Gilmore Girls

    1 Stimme(n)
    3,0%
  10. Abschlusklasse

    15 Stimme(n)
    45,5%
  11. TV Total

    6 Stimme(n)
    18,2%
  12. Big Boss

    4 Stimme(n)
    12,1%
  13. Frauentausch

    6 Stimme(n)
    18,2%
  14. Für alle Fälle stefanie

    4 Stimme(n)
    12,1%
  15. King of Queens

    6 Stimme(n)
    18,2%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Mcleod Daughter

    Mcleod Daughter Well-Known Member

    Registriert seit:
    21 Juli 2007
    Beiträge:
    2.367
    Geschlecht:
    weiblich
    AW: Was ist eure Hass Serie

    Okay, also ich habe mich jetzt für GZSZ und die Abschlussklasse entschieden. Zu beiden Serien kann man einfach nur sagen, dass sie total schlecht geschauspielert sind und dass die Ereignisse von dort vielleicht aus dem alltäglichen Leben gegriffen, aber total unlogisch sind. In einem Jahr hat ein Chara da so viel durchgemacht, wie ein normaler Mensch in einem Leben ... und dazu schauspielern sie auch echt noch schlecht. Wobei ich GZSZ da ein bisschen verteidigen muss, denn die machens immerhin besser, als die Looser von der Abschlussklasse ...
     
  2. Marrow

    Marrow Well-Known Member

    Registriert seit:
    15 Juli 2003
    Beiträge:
    3.275
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wien
    AW: Was ist eure Hass Serie

    Es gibt da wirklich viele Serien, die ich absolut nicht leiden kann. Zum Beispiel GZSZ, oder Big Brother oder ähnliches. Wenn ich die sehe, dann zuck ich echt aus, und muss sofort umschalten, doch meine Schwester liebt sie, und wenn wir zusammen fernsehen besteht sie darauf, diese beiden Serien zu sehen... Furchtbar!
     
  3. Zauberhafte Phoebe

    Zauberhafte Phoebe .Nightskiny. Mitarbeiter

    Registriert seit:
    20 Januar 2002
    Beiträge:
    4.938
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Schweiz
    AW: Was ist eure Hass Serie

    Meine absoluten Hass-Serien sind solche wie GZSZ, dazu gehören auch Verbotene Liebe, Marienhof etc..
    Was ich auch nicht mag ist King of Queens, dort passen mir die Schauspieler einfach nicht.. der alte nicht und auch sie und er nicht, die Hauptcharaktere..
     
  4. Flöckchen

    Flöckchen Member

    Registriert seit:
    7 Februar 2008
    Beiträge:
    147
    AW: Was ist eure Hass Serie

    Ich hasse:
    - King of Queens
    - J.A.G
    - Star Trek
    - Abschlussklasse

    momentan hass ich am meisten Sponge Bob, ich kann ihn echt nicht mehr sehen *würg*
     
  5. Dani

    Dani Well-Known Member

    Registriert seit:
    2 Oktober 2002
    Beiträge:
    7.865
    Ort:
    Irgendwo im Nirgendwo
    AW: Was ist eure Hass Serie

    Wie kann man nur King of Queens oder Charmed oder gar Gilmore Girls als Hass Serien reinsetzen :D



    Roseanne
    Eine schrecklich nette Familie

    die beiden sind echt nicht gut. Finde ich
     
  6. *~Lilith~*

    *~Lilith~* reach the stars Mitarbeiter

    Registriert seit:
    30 Juli 2003
    Beiträge:
    15.366
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Death Valley
    AW: Was ist eure Hass Serie

    Ha,
    das war nicht einfach aber ich hasse Star Dreck (Trek) ich meine das einzige was dieser Film bei mir erregt ist eine Übelkeit

    Dazu kommen noch so Sachen wie Abschlussklasse und Big Brother all solche Sachen mit schlechter Story und dazupassenden Schlechten Spielern.

    Und King of Queens ich mag einfach nicht das sie mit dem alten Dad so gemein sind.
     
  7. Dani

    Dani Well-Known Member

    Registriert seit:
    2 Oktober 2002
    Beiträge:
    7.865
    Ort:
    Irgendwo im Nirgendwo
    AW: Was ist eure Hass Serie

    Arthur ist ja auch die geborene Nervensäge und eigentlich ist Doug ja sehr nett, ihn in seinem Keller wohnen zu lassen:)

    habe noch ein paar Hass Serien - Golden Girls, Full House, Alles was zählt und GZSZ. Die jammern dort nur noch rum und das ständige Drogen genehme und das mit Paulas Liebe zu Frauen (bekommen sie sich oder wieder nicht) ist nicht mehr auszuhalten.
     
  8. Meggilulu

    Meggilulu New Member

    Registriert seit:
    29 Mai 2007
    Beiträge:
    39
    Ort:
    Dienslaken
    AW: Was ist eure Hass Serie

    Ich mag die Serie King of Queen nicht. Habe sie mal geguckt und fand sie sehr langweilig hat mir überhaupt nicht gefalen.
     
  9. Patiwa

    Patiwa New Member

    Registriert seit:
    2 Juli 2008
    Beiträge:
    310
    Ort:
    Nimmerland
    AW: Was ist eure Hass Serie

    okay, okay auch wenn ich mir hier nun keine freunde machen werde muss ich einfach sagen dass ich die serie "OC California" einfach hasse!
    ich hab wirklich versucht das an der serie zu finden was wohl viele dran so dolle finden xD aber ich finds einfach nur blöd!

    da das leider nicht zur wahl stand hab ich jetzt einfach für "Für alle Fälle Stefanie" gevotet! :p tue ich mir auch nicht an!
     
  10. Sandy

    Sandy Well-Known Member

    Registriert seit:
    16 Oktober 2004
    Beiträge:
    6.062
    Geschlecht:
    weiblich
    AW: Was ist eure Hass Serie

    Also meine Hassserien sind:

    - Sponge Bob
    - Doctors Diary (sorry, aber ich kann solche Serien echt nicht leiden)
    - King of Queens
    - Abschlussklasse
    - J.A.G
    - Star Trec
     
  11. Bimbo

    Bimbo Member

    Registriert seit:
    5 Juni 2008
    Beiträge:
    120
    Ort:
    Kleiner Ort in Bayern
    AW: Was ist eure Hass Serie

    Meine Hassserien sind auf jaden Fall alle Krankenhausserien wie z.B Ein Fall für Steffanie usw.... Dann kann ich auch nicht den Sponge Bob ertragen etwas unmögliches.
     
  12. Amber

    Amber Well-Known Member

    Registriert seit:
    16 Mai 2004
    Beiträge:
    4.782
    Ort:
    somewhere that's green
    AW: Was ist eure Hass Serie

    Von der Liste finde ich Angel am schlimmsten... Aber sonst hasse ich noch Soaps jeglicher Art. ;)
     
  13. Charmlicious

    Charmlicious New Member

    Registriert seit:
    16 Juni 2008
    Beiträge:
    39
    Ort:
    D , Nordrhein-Westfalen
    AW: Was ist eure Hass Serie

    Ich kann Arzt-Serien überwiegend nicht ertragen sowie ich kein freund von täglichen soaps bin , serien wie Abschlussklasse find ich total langweilig und star tek ist glaub ich auch nicht mein fall. aber sone richtige hass-serie fällt mir grad nicht so ein.
     
  14. AlyssaM

    AlyssaM New Member

    Registriert seit:
    10 März 2003
    Beiträge:
    802
    Ort:
    Erftstadt
    AW: Was ist eure Hass Serie

    TV Total und Schillerstraße kann ich sowas nicht ab. >_>

    Die anderen gehen noch, aber diese sind zuviel..
     
  15. melancholy

    melancholy j'avais rêvé... Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 August 2004
    Beiträge:
    1.848
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Tiroler Landestheater ♥
    AW: Was ist eure Hass Serie

    Die ganzen Soaps wie z.B. GZSZ find ich grausam, und Doku-Soaps mag ich auch nicht, auc wenn ich wenncih nen Nachmittag frei hab eigentlich alle schaue und mich über die Leute lustig mache xD
    Ansonsten... Dr Stephan Frank hieß der Kerl glaub ich, und alle anderen Serien dieser Art... Absolut nicht meins ^^
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen