• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Was ist eure Lieblingsstaffel?

SarahConnor

Mitglied
Registriert
21 April 2006
Beiträge
13
Was ist eure Lieblingsstaffel bei den bei Gilmore Girls? Und weshalb ist es eure Lieblingsstaffel? Meine Lieblingsstaffel ist irgendwie die 5. Staffel!!! Warum kann ich euch nicht genau sagen,aber irgendwie war diese Staffel am aufregensten!!! :blobred:
 
Werbung:
Meine Lieblingsstaffel bei den Gilmore Girls war auf alle Fälle auch die 5. Staffel. Alleine schon wegen Logan :)
Der Kerl ist sowas von toll, der sieht gut aus und bringt meiner Meinung auch noch nen angenehmen neuen Schwung in die Serie, auch wenn sein Charakter anfangs doch etwas gewöhnungsbedürftig war.

Die ganze Sache zwischen Emily und Richard ist auch recht interessant und bringt auch frischen Wind mit und die Beziehung zwischen Luke und Lorelai ist sowieso das Beste überhaupt ;) Darauf habe ich seit der ersten Folge gewartet, dass die beiden zusammenkommen (auch wenn die Anzeichen dafür immer mal wieder etwas abgenommen haben, ich hab immer dran geglaubt ;) ) und sie sind ja wirklich ein süßes Pärchen.
V.a. auch den Heiratsantrag fand ich dann so super, auch wenn er mich voll überrascht hat.

Hab ich eigentlich mal erwähnt, dass Logan toll aussieht? ;)

Abschließend: 5. Staffel, einfach genial. Meine absolute Lieblingsstaffel - mit Abstand.
 
Elenia schrieb:
Meine Lieblingsstaffel bei den Gilmore Girls war auf alle Fälle auch die 5. Staffel. Alleine schon wegen Logan :)
Der Kerl ist sowas von toll, der sieht gut aus und bringt meiner Meinung auch noch nen angenehmen neuen Schwung in die Serie, auch wenn sein Charakter anfangs doch etwas gewöhnungsbedürftig war.

Die ganze Sache zwischen Emily und Richard ist auch recht interessant und bringt auch frischen Wind mit und die Beziehung zwischen Luke und Lorelai ist sowieso das Beste überhaupt ;) Darauf habe ich seit der ersten Folge gewartet, dass die beiden zusammenkommen (auch wenn die Anzeichen dafür immer mal wieder etwas abgenommen haben, ich hab immer dran geglaubt ;) ) und sie sind ja wirklich ein süßes Pärchen.
V.a. auch den Heiratsantrag fand ich dann so super, auch wenn er mich voll überrascht hat.

Hab ich eigentlich mal erwähnt, dass Logan toll aussieht? ;)

Abschließend: 5. Staffel, einfach genial. Meine absolute Lieblingsstaffel - mit Abstand.


Mir deiner Erklärung hast du absulut recht!!! Logan ist wirklich total süß!!
Das Lorelai und Luke zusammen kommen habe ich auch seit der 1. Staffel gehofft!! Ja, ich habe mich sehr über deine antwort gefreut!!!

Danke!!!! :schaaf:
 
AW: Was ist eure Lieblingsstaffel?

also meine lieblingsstaffel ist und bleibt einfach die aller erste. Deswegen hab ich sie auch auf dvd=D
 
AW: Was ist eure Lieblingsstaffel?

Ich fand die ersten Staffeln super, aber ich muss sagen, dass die 7 Staffel bis jetzt wirklich die beste ist.
Ich hab jetzt erst die ersten 2 Folgen gesehen, aber ich liebe sie und habe jede 3 oder 4 mal gesehen. Es zwar irgendwie traurig, wegen dem Ende der 6. Staffel aber trotzdem richtig toll.


:spoiler:
Und Logan ist endlich wieder weg, kann nur hoffen, dass es so bleibt ^^
 
AW: Was ist eure Lieblingsstaffel?

Also im Moment bin ich von der 5. Staffel total begeister! :)

Genau wegen der Gründe die Elenia aufgezählt hat, mehr kann man dazu wirklich nicht sagen!

Aber ich find die 6. auch nicht so schlecht... Denn der Streit zwischen Lorelai und Rory hat auch mal sein müssen, sonst wäre die ganze Serie noch unrealistischer... ;)

Trotzdem mein Favorit ist die 5. Staffel.
 
AW: Was ist eure Lieblingsstaffel?

Meine lieblings Staffel ist bist jetzt ganz klar die 5. Staffel!!!

Ich finde, so wie fast alle, Logan einfach super süß ist... Obwohl ich am Anfang dachte "Was ist das für ein Dongeilo".. Aber jetzt!!!

Es kam einfach wieder was neues... Was man einfach nicht erwartet hätte (Logan, Emily und Richard, der Streit zwischen Rory und Lorelai)

Obwohl ich muss sagen, ich mag alle Staffeln sehr gerne und gucke sie mir immer wieder gerne an!!
 
AW: Was ist eure Lieblingsstaffel?

Im großen und ganzen finde ich ehrlich gesagt alle Staffeln toll, aber am besten finde ich glaub die 2...
Weiß aber auch nicht genau warum, aber wahrscheinlich weil da Jess zum ersten Mal "auftaucht"..^^
 
AW: Was ist eure Lieblingsstaffel?

Also, ich liebe ja alle staffeln, aber vor allem die 6. Staffel (7. Habe ich noch nicht gesehen), weil da Luke und Lorelai zusammen sind, sich Rory und Lorelai wieder vertragen haben und damit auch Rory aus dem Haus ihrer Großeltern ausgezogen ist. AUßERDEM: Jess ist wieder da und er ist dafür verantwortlich, dass sich rory und ihre mutter wieder vertragen haben und vielleicht ist jetzt auch mit logan schluss und die beiden kommen wieder zusammmen. :)
 
AW: Was ist eure Lieblingsstaffel?

Zunächst sind alle Staffeln gut, weil jede Staffel so ihre eigene Geschichte hat ...

Meine Lieblingsstaffel ist die 3. Staffel (wegen Jess - Rory & Jess waren einfach toll, auch, wenn es nicht geklappt hat)

Sonst mag ich noch die 5. Staffel (Luke&Lorelai) ...
 
AW: Was ist eure Lieblingsstaffel?

Ich mag die ersten drei Staffeln am liebsten, die 4. und 5. mag ich nicht so, und die 6. geht so^^
 
AW: Was ist eure Lieblingsstaffel?

also ganz kla staffel 4 und 5 und die nachfolgenden weil es da sehr oft um lorelai und luke und deren gefühle geht ;) ich leibe die beiden und sie sind einfach das beste paar was es gibt...so cute ;) :wom1: und welche staffel kam jess noch mal die is auch cool das ich finde das jess und rory auch ein total süßes paar sind und jess für rory einfach der richtige ist ;) naja aber auf jedenfall das ende der 4 staffel und die 5 staffel... hihi...
aba eig. sind doch alle staffeln von gg der hammer ;)
 
AW: Was ist eure Lieblingsstaffel?

Ich mag die vierte und die fünfte und sie 6 am meisten. Weil ich das mit Yale total toll finde und weil es da oft um Luke und Lorelei geht.
 
Werbung:
AW: Was ist eure Lieblingsstaffel?

ich mag die staffel auch gerne... nicht nur wegen yale sondern auch wegen logan...

***Link entfernt, bitte an die Forumsregeln halten ;) Danke, Margit***
 
Zurück
Oben