• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Was liest das Forum gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soraya

1.000er-Club
Registriert
17 September 2003
Beiträge
3.987
Hi,
also ich frage mich was ihr gerade so lest? Eure Liebelingsbücher und Autoren erfährt man ja schon woanders. Vielleicht lest ihr ja auch gerade ein langweiliges schulbuch. Oder ihr lest überhaupt nicht.
Alles eine möglichkeit.
Also um den anfang zu machen, lese privat gerade "Schuld" von John Grisham und in der schule wie ätzend "Faust".
Wieso muss man das der Oberstufe nach so vielen Jahren immer noch antun???
CU Sarah
ANMERKUNG: Ich weiss dass es das thema in ähnlicher weise schon mal gibt, wenn ihr da so kleinlich seit möchte ich mich entschuldigen, aber vielleicht seht ihr dieses thema ja auch anders an, es bezieht auch schulbücher mit ein.
 
Werbung:
@mel: was, ihr habt morgen schon ne schularbeit??? oder nur vokabeltest o.ä.?

ich les grad ein englisches buch..."cherie" da gehts um ein mädchen, das vergewaltigt wird, bin aber noch nicht weit, hab gerade erst angefangen. (habs mir von NobleScarlet ausgeborgt ^^ *bussigeb* :)) übrigens auch für englisch, für nen bookreport ;)
 
Privat lese ich momentan Die Bruderschaft von John Grisham. Für meinen Englisch-Lk muss ich Handmaid's Tale von Margaret Atwood lesen, worüber wir morgen auch eine drei-stündige Klausur schreiben drüfen und dann lese ich noch Emilia Galotti von Lessing für meinen Deutschkurs.
Das reicht eigentlich an Lesestoff *fg*
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben