• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Was passiert hinter den Kulissen?

AW: Was passiert hinter den Kulissen?

Das Daniel geht finde ich total schade =( er war immer so neutral und der Ratgeber für alle anderen, das fand ich irgendwie toll an ihm...das Tim wiederkommt finde ich super...ich war echt traurig als er damals aufgehört hat. Er ist zwar nicht meine Lieblingsrolle aber trotzdem.
 
Werbung:
AW: Was passiert hinter den Kulissen?

:spoiler:

Sila Sahin; der Neuzugang bei GZSZ

Seit vier Wochen steht die Berlinerin mit türkischen Wurzeln bereits vor der Kamera.
Sie wird in Zukunft die Cousine von Tayfun spielen, Ayla Özgül. Die beiden verbindet ein dunkles Geheimnis...
 
AW: Was passiert hinter den Kulissen?

Susan Sideropoulos (Verena Koch) ist schwanger!

Die Schauspielerin erwartet ihr erstes Kind von ihrem Mann Jakob, sie ist bereits im fünften Monat schwanger. Noch aber will sie nicht veraten ob es ein Junge oder ein Mädchen wird.
 
AW: Was passiert hinter den Kulissen?

schwanger? Ui, das sind ja shcöne Nachrichten. Ich glaub sie wird ne gute Mutter...

weis man schon, ob die Schwangerschaft mit in die Serie eingebaut wird/ ob sie aussteigt etc ???
 
AW: Was passiert hinter den Kulissen?

:spoiler:


Also die Schwangerschaft von Susan wird in die Serie eingebaut, sprich Verena Koch wird schwanger! ^^
Noch wird aber nicht verraten wer der Vater sein soll, Leon oder Tayfun, das wird wohl noch ein Weilchen ein Rätsel bleiben. Aber Mitte Jannuar wird Verena dann verschwinden oder besser gesagt Susan geht in die Babypause die wohl nicht sehr lange sein wird.

NEUZUGANG: Björn Harras

Der junge Schauspieler der schon einmal eine kleine Nebenrolle bei GZSZ hatte wird am 11. November das erste Mal im Fernsehen zu sehen sein. Spielen wird er Patrick Graf jr., er ist der Sohn von Jo Gerners Halbbruder (Patrick Graf).​
 
AW: Was passiert hinter den Kulissen?

:spoiler:

NEUZUGANG: Dascha!

Ab Ende Jänner wird Lena Ehlers auf dem Bildschirm zu sehen sein. Als 12-jährige stand sie vor der Kamera, damals als Karin Becker der kleinen Schwester von Peter Becker.

Sarah Tkotsch macht eine Pause

Sarah, die in der Serie Lucy Köster spielt, macht eine drei Monatige Drehpause und wird dann circa mitte Februar wieder zu sehen sein.
In der Zwischenzeit wird sie in zwei Tatort Filmen mitspielen.
 
AW: Was passiert hinter den Kulissen?

wird Lena Ehlers dann als kompletter Neuling dazustoßen. oder doch als die kl. Schwester von Peter? Das wär ja klasse, wenn zumindest wieder etwas über Peter geredet werden würde.
Er war doch echt ne tolle u. auch wichtige Rolle (Elisabeth)
Ist Elisabeth eigentlich noch da?
 
AW: Was passiert hinter den Kulissen?

tut mir leid für sie späte Antwort, hab ich leider total übersehen.

Also Elisabeth ist immernoch dabei, aber so wie ich finde ist sie momentan eher selten zu sehen, wenn dann trifft sie meist einer der anderen Chara´s auf der Straße und dort verteilt Elisabeth dann einen guten Rat. ^^

Von dem neuen Chara Dascha weiß ich leider noch nichts genaues, aber sobald ich was weiß poste ich es hier ^^
 
AW: Was passiert hinter den Kulissen?

okay danke :D

Hab gestern vormittag mal seit ner halben Ewigkeit wieder 2 Folgen gesehen (Wiederholungsfolgen Samstag)
War mal wieder ganz interessant =)

Früher mochte ich Emily überhaupt nicht, doch jetzt mit der Lenny-Story tut sie mir doch etwas leid...
 
AW: Was passiert hinter den Kulissen?

:spoiler:

Felix Isenbügel alias Carsten Reimann verlässt GZSZ!

Seid Oktober 2008 wirkte der Schauspierl in GZSZ mit, jetzt soll Schluss sein.
Er steht noch bis Ende Juni vor der Kamera und verlässt dann das Set der Soap.


Meine Gedanken dazu:

Ehrlich gesagt finde ich das jetzt nicht wirklich schade denn ich muss sagen das die Story ziemlich langweilig war denn es ist/war jetzt schon das zweite Pärchen das mit seinem Hang zur Gleichgeschlechtlichen Beziehung kämpfen musste. Und im Vergleich zur Geschichte zwischen Paula und Franzi war es zwischen Lenny und Carsten nur lahm.

Den Schauspieler an sich und seinen Chara fand ich ganz gut aber ich denke es ist kein herber Verlust den ich nicht verkraften kann.
 
AW: Was passiert hinter den Kulissen?

:spoiler:

Aus! Lenny Cöster alias Alex Becht verlässt GZSZ!

Nach zwei Jahren am Set von Gute Zeiten schlechte Zeiten verlässt Alex Becht die Serie.
 
AW: Was passiert hinter den Kulissen?

krass, dass nun nach Carsten auch noch Lenny GZSZ verlässt!!

Danke für die Info :D
 
AW: Was passiert hinter den Kulissen?

Ich mochte die Geschichte von Lenny und Carsten immer sehr gerne.
Ich finde es schade, dass die beiden aussteigen. Die waren doch total süß zusammen. Und ich finde, nur, weil es eine homosexuelle Beziehung ist, muss sie ja nicht "spannender" aufgemacht sein, als zwischen zwei Heteros!
 
AW: Was passiert hinter den Kulissen?

Bei GZSZ gibt es wieder ein "echtes" Paar. Wie jetzt bekannt wurde, führen Jörn Schlönvoigt (24) alias Philipp und Sila Sahin (24) alias Ayla abseits der Kamera eine Beziehung.

"Ja, wir sind zusammen und happy – seit ein paar Monaten." erklärte Jörn Schlönvoigt gegenüber der "Bild-Zeitung. Im Oktober 2009 hatte er sich von seiner Freundin Sarah Tkotsch (22) alias Lucy getrennt, mit der er auch bei "GZSZ" vor der Kamera stand.
 
Werbung:
AW: Was passiert hinter den Kulissen?

Hm ich hab es wohl leider verpasst die Seefeld Familie vorzustellen, also überspring ich die mal und stelle euch heute jemand anderen vor:

:spoiler:

Vincent Krüger
Er wird schon in den nächsten Tagen in der Serie zu sehen sein und das Leben von Leon-Verana und John ziemlich auf den Kopf stellen. Seine Name: Vince Köpke
 
Zurück
Oben