• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Was passiert mit den Kräften der Schwestern?

Phoebe3

Aktives Mitglied
Registriert
3 September 2004
Beiträge
157
Hi Leute!
Ich bin neu hier und freu mich wahnsinnig, mal Leute mit den selben Interessen kenn zu lernen!
Also weshalb ich das hier eigentlich schreibe:
Mir ist aufgefallen, dass sich die Kräfte der Schwester ziemlich verändert haben. Piper kann anscheinend seit neustem ihre Kräfte telekinetisch steuern. Sagt mir, wenn ich mich irre, aber war dazu nicht immer zumindest ein Fingerzeig nötig? Und Paige scheint ihre Kräfte auch über Telekinese anzuwenden. Ich bezweifle es zwar, aber hab ich da irgendwas verpasst???
Achja und wo ist Phoebes Fähigkeit, Feuerbälle zu schleudern, geblieben?
Hoffe, mir kann jemand mal erklären, seit wann sich die Kräfte der Zauberhaften selbsständig verändern oder gar verschwinden! :fragend:
Danke im Voraus
eure Phoebe
 
Werbung:
Ich kann dir nur eins erklaeren:
Phoebe kann keine Feuerbaelle mehr schleudern weil sie keine Koenigin der Unterwelt ist und weil sie nicht mehr schwanger ist. In der 4.Staffel konnte sie Feuerbaelle schleudern weil sie in sich das Brut des Boesen trug. Nur hochrangige Daemonen koennen Feuerbaelle schleudern, sagte Leo zur Phoebe als sie es einmal vorgefuehrt hatte bevor sie wusste, dass Cole die neue Quelle ist!

Lg Prue&Chris
 
Danke erst mal! Aber konnte sie nicht auch nach der ganzen Sache mit Cole Feuerbälle schleudern? *Schulterzuck*
 
Sie wird es in einer folge der 6. Staffel wieder "fast" können, sie stoppt die ankommenden feuerbälle und schleudert sie zurück!
 
Ich hab keine Ahnung. Das kommt nur 1x vor, als sie Jason schützen will. Sie stellt sich zwischen ihm und den Feuerbällen die auf ihn zurasen. Berührt sie nicht einmal sondern sie stoppen kurz vor ihr und fliegen dann wieder zu den sendern zurück. Sie bewegt sich halt dementsprechend. Hat die Hände nach vorne und biegt sich nach hinten, wenn sie wieder nach vorne geht, fliegen die wieder zurück!
 
Ja, aber ob das unbedingt eine neue Kraft ist? Vielleicht war es ja auch nur ein Fehler im Drehbuch, kommt ja öfters mal vor!
 
Wie ja schon desöfteren betohnt wurde, die Kräfte hängen von ihren Gefühlen ab. In diesem Fall denke ich konnte sie das nur, weil sie Jason liebt und ihn einfach schützen wollte!
 
nein ^^ sie wird empath ;)
und dadurch kann sie gedanken der Personen lesen und manipulieren ;) wenn sie dann die gedanken eines Dämons manipuliert hat sie auch freien zugriff auf dessen kräfte :)
zumindest hab ich es so erfahren
 
Shade schrieb:
nein ^^ sie wird empath ;)
und dadurch kann sie gedanken der Personen lesen und manipulieren ;) wenn sie dann die gedanken eines Dämons manipuliert hat sie auch freien zugriff auf dessen kräfte :)
zumindest hab ich es so erfahren

Also das ist doch mal ne logische Antwort! Aber haben Dämonen überhaupt Gefühle? Wahrscheinlich nicht sehr viele :lol:
Aber mitte der 6. Staffel fangen alle drei plötzlich an, von sich aus Feuerbälle zu werfen (ich such gleich ein paar stellen raus). Also das ist doch schon ein bisschen unrealistisch von den Produzenten verpackt. Und außerdem: einfacher können die es den Hexen auch nicht machen oder? Wo bleibt die Spannung??? :fragend:
 
Werbung:
Ich muss da Shade ein wenig korrigieren (auch wenn das Thema jetzt schon älter ist)

Empathen können gefühle wahrnehmen und lesen, nicht die gedanken. Und dämonen haben halt hass oder wut als auslöser für ihre kräfte, und sie bedient sich derer gefühle um somit den angriff abzuwehren.
 
Zurück
Oben