• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Was tun? Ich bin verrückt nach Holly!

Rainbow

1.000er-Club
Registriert
2 März 2003
Beiträge
1.202
Ort
In mEineR verQueRen WeLt
Ich will euch mal was fragen, gehts euch nicht auch manchmal so das ihr denkt. man die szene zwischen bsp. piper und leo ist so süüß??
am liebsten würd ich die beiden umarmen und mal echt dabeisein.
wie gehts euch da??
 
Werbung:
hmm, klar.
aber es hält sich noch in grenzen.
außerdem ist es nur ne serien-familie. gibts ja nicht echt.
man muss schon zwischen film und realität unterscheiden können.
 
Ja die beiden sind schon süss. :verliebt:

Das Gefühl, dabeizusein, kenne ich von früher. Aber das hat sich inzwischen etwas gelegt. ;)

:) Sarah
 
nicht so starkes gefühl,aber manchmal denk ich mir es wär irgendwie cool teilweise so zu lieben wie die charmedones!!!
 
Ich würde es cool finden mal bei nem Dreh dabei zu sein und alle darsteller besser kennen zu lernen. Bei so Drehs soll es ja schon lustig zu gehen, wie bei einer groß Familie!!!!!!!!!!!

Naja, bleibt ja eh nur ein Traum(Den ich gerne träume)
 
hi

naja so schlimm ist es bei mir noch nicht, baer ich wäre auch liebend gern mal einen Tag am Set. Naja aber das werde ich wohl nie schaffen- schade

Lovely
 
Mir geht das nicht nur bei Charmed so....Holly als Person ist einfach wunderbar. Es muss einfach toll sein mit ihr befreundet zu sein. Ich beneide Alyssa oder Shannen richtig. Sie ist so eine edle, wunderschöne, ehrliche und natürliche Persönlichkeit, dass ich am liebsten nach New York oder Los Angeles fahren würde, nur um sie zu treffen. Icxh hab leider weder das Geld, noch die Erlaubnis.
Ich gäbe viel, nur um einmal mit ihr zu sprechen, um ihr zu zeigen, wie sehr ich sie mag und was für ein großes Vorbild sie für mich ist. Dass sie mich einfach glücklich macht, nur wenn sie lächelt oder einen ansieht.
Tja, das wird sie wohl nicht so schnell erfahren, wenn überhaupt... ich hoffe nur, dass ich ihr eines Tages sagen kann, dass sie für mich etwas ganz besonderes ist :)
 
Zugegeben mag ich die Charaktere sehr gerne und fühle teils auch mit ihnen mit - doch es ist besser auf dem Boden zu bleiben und zu sagen: Süss - ja. Realistisch - nein.
 
Ich finde piper und leo auch total süß, aber die ganze serie ist relativ unrealistisch. Obwohl ich eigentlich an übernatürliches glaube!!!
 
Geschrieben von Christine
Zugegeben mag ich die Charaktere sehr gerne und fühle teils auch mit ihnen mit - doch es ist besser auf dem Boden zu bleiben und zu sagen: Süss - ja. Realistisch - nein.

hm, aber manchmal will ich einfach nicit auf dem Boden bleiben. Muss ja nicht immer alles realistisch sein und von Vernunft regiert werden, oder?
 
Werbung:
Ich finde auch, dass man ruhig mit den beiden mitfühlen kann. Es gibt Leute die blühen dabei richtig auf. z.B. voll gute Piper-Fans freuen sich bestimmt immer voll wenn was bei Leo und Piper passiert. So gehts mir auch bei Phoebe und Cole.
 
Zurück
Oben