• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

was war das in Folge...?

A

apocalypt

Guest
Hey ich hab mal ne frage, für "extrem-Fans" wird die sicher leicht zu beantworten sein. Und Zwar irgendwann lief mal eine Folge (damals war Shannen Doherty (Prue) noch dabei), wo sie herrausfanden was es mit ihrem Haus aufsich hat. Sie bildeten ein Pentagramm um es (auf der Karte) und dazu nutzten sie 5Element. Meine Frage ist nun welche diese Elemente waren.
PS: zwei weis ich noch es war Metal und das andere Wasser.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen
 
Werbung:
Ne kanns nich sein! 1. wie willste Luft oder Feuer darsetllen? weil wasser wurde durch den Fluss/Hafen Symbolisiert und Metal durch ne Stelle wo das Häufig vorkommt. Un wenn des mit nem Flughafen oder der Feurewehr machen willst---Woher wollten die Vorfahren denn wissen wo später einmal was steht?
 
Also, ich habe mich nochmal schlau gemacht, und es waren: Wasser (die Bucht), Feuer (heiße Quellen), Holz (ein Wald), Erde (höchster Punkt der Stadt, Twin Peaks), Metall (Goldmine).
Und es war die Folge "Wer hat Angst vorm schwarzen Mann".
 
Metall/Gold - Mountain Park
Wasser - Monterey Bay
Holz - Kennwood Park
Erde - Twin Peaks
Feuer - heißen Quellen in SF

War übrigens in Folge "Wer hat Angst vorm Schwarzen Mann", Mitte 1. Staffel.
Da haben die dann rausgefunden, dass das von diesen fünf spirituellen Elementen gleich weit entfernt ist und außerdem in der Mitte eines Pentagramms. Und das es in einem spirituellen Nexus liegt.

So, dann bin ich also ein Extrem-Fan? :D

GLG, Janina

P.S.: Willkommen im Forum

Edit: Okay, Cassie, warst wohl schneller ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben