• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Weihnachten 2010 - Es ist fast soweit

AW: Weihnachten 2010 - Es ist fast soweit

Ich auch Niemals. Ich liebe das Fest der Liebe und ich freu mich jedes jahr drauf. :)

Super Einstellung! :xmas:
Ich freue mich auch riiiiesig und das, obwohl ich keinerlei Wünsche habe :)
Es ist gruselig, denn es ist das erste Jahr, dass ich mir wirklich nichts wünsche, außer das Beisammensein meiner Familie :)
 
Werbung:
AW: Weihnachten 2010 - Es ist fast soweit

Ich habe das 1. mal seit 25 jahren keinen adventskalender bekommen. Nix zum Nikolaus. Da habe ich mir aber selbst was geschenkt;)

Weihnachten ist ein fest der familie nicht der geschenke und je älter man wird, desdo mehr stimmt das auch.
 
AW: Weihnachten 2010 - Es ist fast soweit

Ich hab zwei Adventskalender. Ein Mal von meinen Eltern und ein Mal von meinem Freund. Leider vergesse ich es manchmal.. dafür kann ich dann gleich 2 Türchen auch einmal aufmachen. :)
Zwischen Weihnachten und Neujahr muss ich evtl arbeiten, auch wenn normal Betriebsferien sind.. aber würde mir nichts ausmachen, wir gehen jeden Tag zu einem Besuch und ich hab echt keinen Bock auf Leute, die einem nur an Geburtstagen und Weihnachten einladen..!
 
AW: Weihnachten 2010 - Es ist fast soweit

@Lyn

Das kann ich gut verstehen.
Mein Vati ist krank geschrieben (operiert, aber nix schlimmes) und meine Mutti geht auch an 2 Tagen arbeiten zwischen den Jahren. Ich selbst bin 24-26 bei meinen Eltern. Mein Bruder kommt Heilig abend und am 2. Weihnachtsfeiertag und zu meiner Oma geh ich Morgen, die aber nochmal am 1. Feiertag kommt und meine andere Omi geh ich am Freitag besuchen.

Dennoch ist es so knapp mit dem Geld. Ich schenke nur meinen Eltern was und meiner einen Omi.
Für meine andere Omi ist es wichtiger das man da ist. Wer weiß wie es mit ihr weitergeht.
Meine Sichtweise hat sich zu Weihnachten sehr geändert. (zum 1. Beitrag) und dieses Jahr wünschte ich es wäre schon vorbei.

Ich habe online 2 Adventskalender gefunden und die sind ganz ohne Kalorien. :)
Mein größtes Geschenk wäre, wenn es mit der Arbeit klappen würde.
 
AW: Weihnachten 2010 - Es ist fast soweit

maaaaaaaan... wahnsinn! JEtzt ist schon der 13te!

Das ist echt ganz schön krass, oder? Ich freu mich dieses Jahr voll, bin mal gespannt, ob es weiße Weihnachten gibt. Was glaubt ihr denn?
 
AW: Weihnachten 2010 - Es ist fast soweit

Gott ich hab dieses Jahr eine Geschenke Krise, normalerweise bin ich ziemlich kreativ und mir fällt immer was ein, aber dieses jahr habe ich echt null ahnung und auch 0 Geschenke bis jetzt :S
 
AW: Weihnachten 2010 - Es ist fast soweit

Uhi... stimmt GEschenke fehlen mir auch noch ein paar, Mist ^^ Gut, dass du mich dran erinnert hast ;)

Aber noch ist ja ein bisschen ZEit :D
 
AW: Weihnachten 2010 - Es ist fast soweit

maaaaaaaan... wahnsinn! JEtzt ist schon der 13te!

Das ist echt ganz schön krass, oder? Ich freu mich dieses Jahr voll, bin mal gespannt, ob es weiße Weihnachten gibt. Was glaubt ihr denn?

hier im Erzgebirge schneit es ohne Unterbrechung und der Schnee ist 2 Meter hoch aufgetürmt. Also ich denke mal JA
 
AW: Weihnachten 2010 - Es ist fast soweit

*lol* Ok, das klingt auf alle Fälle so!

Bei uns lag MEGA viel Schnee, sicher so 30 cm (also für uns ist das viel!), am Wochenende ist alles weggetaut und jetzt liegt ein ganz leichter Pulver...
 
AW: Weihnachten 2010 - Es ist fast soweit

Getaut hat es auch am WE und da ist eine menge Schnee vom Dach gekommen und hat die Sat Schüssel verbogen. ISt zwar alles wieder ok, aber das war sicher nicht das Letzte mal.
Um ehrlich zu sein, kann ich die Farbe weiß nimmer mehr sehen.

Mit 2 Meter meine ich, das was die Räumfahrzeuge wegschieben. Dennoch ist es so ein halber Meter sicherlich. :)

Ist doch auch was. Egal wieviel schnee, hauptsache Schnee
 
AW: Weihnachten 2010 - Es ist fast soweit

Was habt ihr heuer zu Weihnachten geschenkt bekommen?
Bei mir war es folgendes:

- Pumuckl Stoffpuppe *g*
- Plasma Ball (ist echt der Hammer)
- Chips
- Schokoladen fondue Set
- Duftkerze
- Milka Herzle
- Brotzeit Brettchen
- kleine Wellensittisch Figur
- Wandbild
- Parka
- selbergestrickte Socken
- Ohrringe
 
AW: Weihnachten 2010 - Es ist fast soweit

hui- eigentlich viel:D
Also:
von Mama und Papa:
Eine total feine Jacke
ein Tirol Shirt
Lose
meiner Sis:
die Kulinariskarte
mein Bruder
eine Onixkette
Familie meines Freundes:
Coooole SChafswollpatschen
Kuschelhose
Skishirt
PArfum
Schokofondueset
meinen Großeltern
Karten für die Nacht der Musikals
Nagelset
Kosmetiktasche
Handtuch
und von meinem Schatz:
Weißgoldkette mit Brillianten ( die is sooooo schön :) )
eine Handtasche von Fossil
Brunno Bannani Parfum

so ich glaube das war alles. :)
 
Werbung:
AW: Weihnachten 2010 - Es ist fast soweit

von meinen Eltern
nen schönen Rucksack in Rot und schwarz
ne Jacke (war aber zu klein:( )
Geld
süßes
ne warme Mütze
Socken
ne dünne Jacke mit Kaputze in schwarz
meinen Omas und Tante
Geld
süßes
Pflegeartikel (Dove)
meinem Bruder
ein Stabmixer (hatte ich mir mal vor einer Weile gewünscht)

das wars glaube. Die Jacke werde ich wohl dieses Jahr nichtmehr bekommen, denn es gibt keine mehr, bzw werden keine Winterjacken mehr geliefert.
 
Zurück
Oben