• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Weihnachtsfolgen in amerikanischen Serien

D

Dani

Guest
Ich möchte von euch mal wissen, wie ihr die Weihnachsfolgen in den ganzen Serien findet.
Ihr habt sicher schonmal eine Folge gesehen, wo es um Weihnachten geht. Ich brauch nicht aufzählen, denn in jeder Serie gibts diese Folgen.

Ich sehe diese Folgen(Weihnachten) am liebsten, weil ich finde, das die Amerikaner es echt verstehen Weihnachten zu feiern. Erzählt mal was ihr so schön daran findet in den Serien.
 
Werbung:
naja, ich finde, das ist immer sehr kitschig. oft ist es doch so, dass das fest fast ins wasser fällt, weil irgendwas passiert (siehe Kevin allein in New York) und am Ende sind dann doch wieder alle glücklich und zufrieden. aber andererseits, ist da an weihnachten niemand allein, und alle feiern zusammen und sind happy. ist zwar unrealistisch, aber bisschen kitsch ist ja auch ganz schön...
 
Ich hatte mal ne Lehrerin, deren Schwester in Ohio wohnt. Die hat uns immer davon erzählt uznd nun da ich die ganzen Serien kenne, kann ich sagen, das es fast wirklich so ist, wie in den Serien dargestellt
 
Ich habe sogar ne ganze Kasette mit Weihnachtsfolgen.
Full house, hör mal wer da hämmert, Alle unter einem Dach, Prinz von Bel Air, Sabrina, das wiederholt sich dann. Gibt ja mehrere
 
mehrere sogar

1. Wo Jesse und Stefanie in dem Laden festsitzen
2. Wo alle auf dem Flughafen festsitzen und dann noch glaube zwei mit den Zwillingen
 
Naja, wollte es ja auch nur mal aufzählen. Wie gesagt das liebe ich so an dem ganzen. Eine starke famileie z.B. hat auch immer klasse Weihnachtsfolgen, wobei die von Hör mal wer da...... immer im Chaos enden
 
na ja, so als Fernsehfolge find ichs ja noch witzig und schaus mir auch gern an, wenns dann die jahreszeit ist. aber die nerven, wenn sie bei uns mitten im sommer kommen...

und selbst möcht ich weihnachten nicht so feiern, wär nicht mein ding
 
bäh, mir wär das echt zu kitschig. und irgendwie kommt mir das auch aufgesetzt vor, das hat ja nichts mehr mit dem wahren grund für weihnachten zu tun, nicht wirklich. es dient doch auch dazu, das kitschige zubehör zu verkaufen. sorry, aber für mich siehts mehr danach aus...

aber wenns dir gefällt?

weil das, was ja zählt, ist die familie und die kannst du doch auch hier haben. da brauchst du kein beleuchtetes dach dazu oder viele bunte kugeln. aber das ist deine sache
 
Ich habe ja auch nicht gesagt, das unser Weinhnachtsfest nicht schön ist , sonern nur, das ich mal eines in den Staaten erlben will.
 
Werbung:
ich wollte dich ja auch in keinster weise angreifen, ich mag nur den kitsch nicht, das ist alles.

und das, was in den serien doch jeweils so schön ist, sind doch die gefühle. meiner meinung nach
 
Zurück
Oben