• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Weihnachtsfolgen in amerikanischen Serien

Werbung:
Also ich find Weihnachten in Amerika sowieso viel cooler. Besonders, dass es die Geschanke erst morgens gibt. Obwohl ich wahrscheinlich gar nicht so lang warten könnte. Wir reden im Englischunterricht um Weihnachten immer drüber. Und dwas es da zu essen gibt und so lecker!
Also jetzt zum eigentlichem thema.Klar, eigentlich gehts immer ums selbe, aber ich finds immer wieder spannend.
 
weihnachtsfolgen sind schon schön, aber im grunde sind sie
alle gleich: irgendjemandem geht es nur um geschenke, und
am ende begreifen alle, dass es nur um die liebe und die familie
geht,
stimmt zwar, wird aber mit der zeit langweilig.

ich find die halloween-folgen von hör mal, wer da hämmert besser *gg*
 
Eigentlich finde ich hierbei die Ausstrahlungstermine sehr unpassend. Meistens laufen selche Folgen bei uns nämlich lange nach weihnachten- manchmal sogar im Sommer.

Bei hör mal wer da hämmert sind die Weihnachtsfolgen aber immer sehr witzig.
Und auch bei anderen serien sind sie nicht schlecht.
 
ich finde diese folgen immer ganz okay. schon ein bisschen langweilig wenn es immer "die ganz normalen" folgen wären, aber manchaml sind sie auch schlecht und recht unpassend dargestellt.

glg
 
Also mir gefallen die weihnachtsfolgen sehr gut!
Vor allem die von den Gilmore Girls, aber die von Sabrina sind auch klasse!
THOMAS :rofl:
 
Die Weihnachtsfolgen von Sabrina mag ich immer ziemlich gern es ist auch mal abwechslung drin. Aber ich finde es schon echt kitschig wie da alles geschmückt ist und das ist ja auch in echt vor. Bei Charmed wär das auch mal ne gute Idee.
 
Ich fand bei sabrina die Folge gut, wo Sabrina in Staffel 5 oder 6 mit morgan zu Morgans Eltern geht! Aber die in Staffel 7 ist auch cool!
THOMAS :rofl:
 
Das in der 5. Staffel war so typisch eine Weihnachtsserie, nach außen hin alles perfekt aber in echt schrecklich. Die Weihnachtsgescgichten bei der Nanny sind auch immer gut vorallem die Comic Folge.
 
Das mit den weihnachtsfolgen fände ich eine super Idee. Bei Gilmore girls gibt es das ja, aber ich würde es auch gut finden, wenn es bei Charmed auch so wäre.
 
Ja bei den Gilmore Girls liebe ich die Folgen, wo lorelai und Rory dann eine "Schneefrau" machen! Cool! Un dwo sie dann in Kutschen durch Stars Hollow fahren!
THOMAS :rofl:
 
Trinkt man in Ameriak eigentlich immer Eggknock oder so was an Weihnachten? Das trien sie nämlich immer an Heilig Abend in jeder Serie. Aber die Weihnachtsbäume sind immer so hässlich.
 
Werbung:
Ja so kitschig!!!!!
Weiß ich nicht, ob man das trinkt! ich hab das aber noch nicht gesehen! Was ist das?
THOMAS :rofl:
 
Zurück
Oben