• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Welche Bedeutung hat euer Nickname?

Welche Bedeutung hat euer Nickname?

  • Er ist mein Vorname

    Stimmen: 10 9,3%
  • Er ist ein Name aus einem Film/Buch

    Stimmen: 18 16,7%
  • Er ist ein Fantasiename

    Stimmen: 20 18,5%
  • Er hat etwas mit Charmed zu tun

    Stimmen: 22 20,4%
  • Sontiges

    Stimmen: 38 35,2%

  • Umfrageteilnehmer
    108
Seit neuestem bin ich ja Miss Hellfire.

Ihr kennt wahrscheinlich alle die Folge Miss Hellfire. Ich fand' Prue als Miss Hellfire einfach super, und Bane ist auch der Wahnsinn. Ausserdem ist Prue mein Lieblings Charmed One, Miss Hellfire eine meiner Lieblingsepisoden, Miss Hellfire hört sich gut an, hat was mit Charmed zu tun, ist aber trotzdem selten. Und das find' ich wichtig, weil das irgendwie doof ist, wenn's 20 Leute mit'm selben Namen gibt nur mit anderen Zahlen hintendran etc.



Liebe Grüße,
Miss Hellfire
 
Werbung:
Hmmm....Death Silence....totenstille. kA, brauchte einfach mal nen nick und hab dann einen gewählt, der damals zu meiner stimmung gepasst hat. bin schon seit dezember oder so auch in anderen foren unter dem namen bekannt. :)
 
Nun mein Nick bezieht sich eigentlich auf die erste Frau Adams --> Lilith, sie wurde aber aus dem Paradies verbannt da sie zu rebellisch wurde, somit wurde sie zu einer starken dämonin.
Gewählt hab ich ihn eigentlich weil er schön klingt und für mich die stärke der Frau representiert.
 
Ich habe meinen Nick gewählt, weil ich Summer Roberts mein Lieblingscharakter in The O.C. ist. Eigentlich wollte ich Miss Mimi Cohen nehmen (--> Mimi ist mein Spitzname und der von Mariah Carey und Cohen ist Seth Cohen aus O.C.), aber ich hab mich dann doch für Summer entschieden. Summer 4 ever. ;)
 
Ich hatte früher oft Namen, die sich auf eine Serie bezogen, wie Dawn_Piper. Zwar war das auch schon etwas außergewöhnlicher als einfach Piper mit sternchen oder wellen, aber trotzdem irgendwie zu unausgefallen. Außerdem wollte ich endlich einen Nick, den ich auch in anderen Foren nehmen kann, also etwas neutrales.
Einer Freundin fiel dann easy ein. Mein realer Name ist Isabella und werde von den meisten Freundin aus meiner Schule Isi gennant .. hört man wohl irgendwo das es gleich ist, oder? ;)
 
Eigentlich wollte ich "Advocatus Diaboli" als Nick, da dieser zu lang war, kürzte ich "Diaboli" weg.
Ich wollte keinen "Standardnamen" für ein Charmedforum.

Über meinen Berufswunsch Anwalt und Latein, kam ich dann auf "Advocatus".
 
Meiner ist aus dem Film Titanic!
Jack flüstert Rose ein Lied zu, wo sie an der Reling stehen.
Und da hört man den namen Josephine raus! :)
 
Andra hab ich mal gewählt, weils was anderes ist. Mittlerweile ist der Name wie ne zweite, etwas andere Identität für mich geworden. Ich bin in Real wohl nicht ganz so, wie ich hier bin, nicht, dass ich mich verstelle, aber manchmal hab ich das Gefühl, ich komm hier anders rüber. zudem ist Andra Jinx Merrique lange Zeit mein Chara hier im RPG gewesen und sie ist definitiv ander als ich. Klar hat sie Ähnlichkeiten mit mir, aber sie ist nicht ich. Ich hab mich an sie gewöhnt und heute bin ich ganz zufrieden mit meinem Nick.

Ich hab ihn auch noch kein einziges Mal geändert, obwohl ich schon oft dran gedacht hab. Jinx und Merrique haben auch ne spezielle Bedeutung für mich und sollte ich je meinen Nick ändern, wärs wohl einer der Beiden.
 
Ist eben mein NACHname, nur mir "mr." davor. Ich hatte den namen bei meinem ersten Forum gehabt (noch laaange vor deisem hier) und der name ist dann irgentwie hängen geblieben. Sprich: überall wo es was gibt, ist der drinnen.. mail adresse, forumname, einloggname, rufname(ohne mr. ;) ) usw.
 
Mein Name hat- wie wohl unschwer zu erkennen ist- was mit Charmed zu tun... In anderen Foren bin ich sonst "NightmareShadow" oder "Pyrance" (Pyrance wäre dann mein Fantasiename den ich auf Lager hab...) aber die hab ich beide schon so oft gewählt und meine dritte Option war dann halt "Shadow_Chris"... Ich ich fand so schlecht klingt es ja nicht, also heiße ich jetzt halt so ;)
 
Mhm Velvet Vamp... also cih bin ein totaler Vampir fan--- liebe Vampire einfach und ich finde Vampire einfach cool... deshalb Vamp und Velvet.. nunja. wieso nicht???

Velvet hat etwas anmutigges Samtenes an sich und Velvet Vamp ist nur eine erklärung wie ich mir Vampire vorstelle.............
 
Äh, hm.. auf die Frage ob der name eine nähere bedeutung hat, kann ich mal ganz klar sagen: nein! Das war ein spontaner Phantasiename, aber irgendwie kann ich mich damit recht gut identifizieren *lol*
 
Werbung:
Zurück
Oben