• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Welche Bücher lest ihr?

Imari

1.000er-Club
Registriert
28 Januar 2007
Beiträge
1.083
Hi.

Ich wollte mal fragen was ihr so für Bücher lest. Mir ist total langweilig, weil ich alle meine Büche schon viel zu oft gelesen habe.^^
Könntet ihr mir mal ein Buch sagen was gut ist?

LG Piper31
 
Werbung:
AW: Welche Bücher lest ihr?

Ach ich habe viele gute Bücher. :D Ich lese vor allem Krimis und Thriller. Da kann ich mich so richtig schön vertiefen und vom Alltag abschalten.

Kurz zwei gute Bücher, die ich erst vor kurzem gelesen habe:

Ake Edwardson - Zimmer Nr. 10
Kommissar Winter wird zu einer Leiche in einem verrufenen Hotel gerufen. Zuerst sieht der Tod der jungen Frau wie Selbstmord aus, doch ein Indiz - die weiß bemalte Hand der Toten - lassen dem Kommissar keine Ruhe. Welches Geheimnis verbirgt sich hinter dem mysteriösen Zeichen?

Thomas Raab - Der Metzger muss nachsitzen
Nach 25 Jahren tritt der Restaurator Willibald Metzger auf seinen ehemaligen Schulkollegen - oder besser gesagt auf dessen Leiche. Plötzlich verschwindet der Tote und persönliche Gegenstände seines Freundes tauchen mysteriöser Weise in der Werkstatt Metzger's auf. Sein geruhsames Leben gehört nun wohl der Vergangenheit an...

Love Luna
 
AW: Welche Bücher lest ihr?

Hey danke schön. Hört sich sehr interresant an.
 
AW: Welche Bücher lest ihr?

Ja die Bücher hören sich interessant an. Also ich lese gerne Fantasy und Thrillers.

Gut finde ich zum Beispiel das Buch PULS von Stephen King.

Das Grauen kommt nicht aus Gräbern oder aus dem Weltraum. es ist mitten unter uns und steckt in jeder Handtasche. DasHandy ist ein moderner Heilsbringer doch in Stephen Kings PULS kommt mit dem Klingelton Wahnsinn und tod.

Da geht es halt darum dasüber das Handy eine Art Puls ausgesandt wird der die Menschen wahnsinnig werden lässt und die ganze Geschcihte wirdaus der Sicht eines mannes geschrieben der das alles miterlebt und auf der Suche nach seinem Sohn ist. Das ist ziemlich spannend das Buch wie ich finde.

Ansonsten so zu Fantasy hab ich noch ein Buch das heißt.

Biss zum Morgengrauen von Stephenie Meyer.

Es handelt dort von einem Mädchen das in eine kleine stadt zieht und dort trifft sie dan einen Jungen. Er ist ein Vampir. Dieses Buch ist der erste Teil einer reihe.

Es gab drei Dinge, deren ich mir absolut sicher war:
Erstens. Edward war ein vampir.

Zweitens, ein teil von ihm-
und ich wusste nicht, wie mächtig dieser teil war-
dürstete nach meinem Blut.
Und drittens, ich war bedingunglos und unwiderruflich in ihn verliebt.


So natürlich les ich noch viele andere Bücher doch die alle hier zu schreiben das würde mindestens eine woche dauern.
 
AW: Welche Bücher lest ihr?

Hey. Danke schön. Hört sich auch echt spannend an.

ch ja. Ich such ein Buch, doch das problem ist ich weiß nicht wie es heißt und wie der Autor heißt. Ich wei nur, das man zwei Augen sieht die hinter Gittern sind.
Es geht um ein Mädchen, was angeblich auf ein Internat kommt doch dieses Internat ist eine Anstalt für Kinder, die keine Manieren haben.

Wenn ihr wisst wie das Buch heißt dann sagt es mir bitte.
 
AW: Welche Bücher lest ihr?

Hey :)

Also ich lese normalerweise auch lieber so Krimis oder Thriller. Wobei ich sagen muss, dass ich in letzter Zeit das Lesen etwas vernachlässigt hab.. (ich weiss, das gehört nicht hier hin)
Aber vor ein paar Tagen war ich in 'ner Buchhandlung und hab mir ein Buch von "Janet Evanovich" gekauft. Es sind eigentlich zwei Bücher in einem ;) Die Geschichten sind beide über Stephanie Plum und heissen "Einmal ist keinmal" und "Zweimal ist einmal zuviel".
Inhalt:
Stephanie Plum ist jung, selbstbewußt und voller hochfliegender Pläne. Und sie ist pleite. Als sie das Angebot erhält, für 100.000 Dollar einen gewissen Joe Morelli ausfindig zu machen, sagt sie daher nicht nein.
Joe steht allerdings nicht nur unter Mordverdacht, er ist auch ein alter Bekannter Stephanies. Die beiden kennen sich seit ihren Kindertagen, und eigentlich wollte Stephanie die Finger von ihm lassen. Aber was sind gute Vorsätze gegen die Macht der Gefühle?

Ich find Janet Evanovich schreibt unglaublich gut, bin zwar noch nicht ganz durch, aber bis jetzt ist's total spannend und witzig geschrieben :)



EDIT: Kenn das Buch, welches du suchst, nicht, sorry ^^
 
AW: Welche Bücher lest ihr?

Ich lese das was ich in die Hand bekomme. Mir gefallen Bücher aus allen Sparten. Es kommt auf das Thema, die schreibweise des Autors und die Handlung an. Das macht ein Buch aus.Wenn diese Faktoren passen ist die Sparte ganz egal.
 
AW: Welche Bücher lest ihr?

Mensch ich hab immer noch nicht das Buch gefunden was ich gerne lesen würde aber na ja.

wer kennt das Buch Die Sturmrufer??? Ich bin gerade dabei es zu lesen, ich´find es bis jetzt ganz ok.
 
AW: Welche Bücher lest ihr?

Ich hab gerade versucht dein Buch zu finden, aber es ist schwierig wenn man nicht mehr angaben hat. Weißt du nicht noch etwas über das Buch, die Handlung oder ähnliches? Der verlag? Das Erscheinungsjahr?
 
AW: Welche Bücher lest ihr?

hmm schade. Ich werde mal meine freundin fragen vieleicht kennt sie das buch ja^^
aber danke
 
AW: Welche Bücher lest ihr?

ich lese eigendlich nicht wirklich ich lass mir lieber immer vorlesen früher immer von meiner schwester
aber sonst harry potter und ab und an wenn mir langweilig ist les ich auch mal ein buch wobei ich die zeit nicht habe
 
Werbung:
AW: Welche Bücher lest ihr?

Ich lese zurzeit leider nicht viel, da ich kaum Zeit dazu habe. Aber wenn ich was lese, dann meist Horror, Sci Fi, Fantasy hauptsache super spannend.

Mein letztes Buch war z.B. "Untot" war echt super u. das Buch dass ich zurzeit lese ist "Lange Zähne" da geht es um so ein Vampir...

aber lese auch gerne mal meine alten bücher wieder, z.B. "Hanni u. Nanni" :D oder meine ganzen GZSZ Bücher.
 
Zurück
Oben