• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Welche der Staffeln ist die Beste?

Welche Staffel von Charmed fandet ihr am besten?

  • Staffel 1

    Stimmen: 6 7,8%
  • Staffel 2

    Stimmen: 6 7,8%
  • Staffel 3

    Stimmen: 26 33,8%
  • Staffel 4

    Stimmen: 10 13,0%
  • Staffel 5

    Stimmen: 18 23,4%
  • Staffel 6

    Stimmen: 11 14,3%

  • Umfrageteilnehmer
    77
Werbung:
bis jetzt find ich die 3.+4. staffel am besten aber da ich ja noch nicht alle folgen der 4. staffel gesehen hab habe ich für die 3. staffel gestimmt!
ps:hatten wir dieses thema nicht schon einmal? :fragend: :ka:
 
Geschrieben von Lil'Phoebe
bis jetzt find ich die 3.+4. staffel am besten aber da ich ja noch nicht alle folgen der 4. staffel gesehen hab habe ich für die 3. staffel gestimmt!
ps:hatten wir dieses thema nicht schon einmal? :fragend: :ka:
kann sein!! es war etwas ähnliches oder??
 
Ich finde, dass alle 4 Staffeln richtig toll waren, aber die ersten drei haben mir ein bissechen besser gefallen, weil Pru da noch dacbei war.

Sie fehlt mir und Paige kann sie einfach nicht ersezten. :weinen2:
 
also irgendwie sind alle Staffeln schön. Jede hat für sich ihren eigenen Charakter.... man merkt richtig, wie sich die Serie weiter entwickeln udn formt...

hmm.. steht gar nciht in der Liste drin..

meine Lieblingsstaffel ist Number 5... *gg*
 
HI
Ih hab für die Erste Staffel gestimmt!Die ist die bisher ALLERBESTE!!!Obwohl Paige da noch nicht da ist...!
In der ersten Staffel bekämpfen die Schwestern nicht nur Dämonen, sondern man bekommt auch einen Blick auf ihr Leben, was ich finde, in den nächsten Staffel voll untergeht...!
bye black_Lady
 
Ich fand die 3. Staffel am besten!!!

Da ist mal was passiert und es wurde nicht einfach Dämon für Dämon erwartet und abgeschlachtet ;)

ie ersten beiden Staffeln fand ich irgendwie langweilig und die 4. finde ich jetzt auch nicht besonders. Bis jetzt hat sie mich jedenfalls nicht vom Hocker gehauen!!!

Love, EDEN
 
Werbung:
ich fand die erste staffel am besten, wo man noch in alles eingeführt wurde und man alles und jeden kennengelernt hat.
 
Zurück
Oben