• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Welche der Staffeln ist die Beste?

Welche Staffel von Charmed fandet ihr am besten?

  • Staffel 1

    Stimmen: 6 7,8%
  • Staffel 2

    Stimmen: 6 7,8%
  • Staffel 3

    Stimmen: 26 33,8%
  • Staffel 4

    Stimmen: 10 13,0%
  • Staffel 5

    Stimmen: 18 23,4%
  • Staffel 6

    Stimmen: 11 14,3%

  • Umfrageteilnehmer
    77
Allso eigetlich mag ich alle.

Aber die 1 und 2 hat mir nich so gefallen weil sie da ihre Kräfte noch nich so gut Kontrlieren konnten.

Ansonsten finde ich alle gut aber ich glaub ich mag die 5 auch am liebsten
 
Werbung:
Also, ich fand die 1 Staffel am ALLERBESTEN!!!!Da gigns nicht nur ums Dämonenbekäpfen, sondern da hatten die drei, auch noch ein Privatleben, an dem wir teilhaben durften!Es war alles einfach lockerer, und echt cool!Zur Zeit, find ichs, arg künstlich!
~Marilyn~
 
ich mag die 6te am liebesten (hab sie schon gesehn) ich mag staffel 1-3 mit Prue nicht so sehr. 4 fand ich auch ganz gut 5 fand ich nich so gut teilweise etwas einfalls los.
 
Also ich finde die Staffeln 1-3 am besten... weil da Prue mitspielt!
die erste fand allerdings von denen am besten weil da Andy noch mit gespielt hat! und man lernte immer wieder etwas neus von den drein kennen!
aber in den anderen hat es auch fantastische folgen!!
 
ich muss sagen die 3. staffel fand ich von den folgen und dem cast super.

in der 4. staffel fand ich die beziehung zwischen böse und gut bei phoebe und cole gut. das hat mir gefallen :D

naja, die 5 war ned so berauschend, wenngleich alyssa wirklich viel besser aussah als in den erstn 3
 
da muss ich dir echt recht geben, die ersten zwei waren wirklich die besten, obwohl die dritte mit dem cole auch nicht schlecht war"!
~Marilyn~ schrieb:
Also, ich fand die 1 Staffel am ALLERBESTEN!!!!Da gigns nicht nur ums Dämonenbekäpfen, sondern da hatten die drei, auch noch ein Privatleben, an dem wir teilhaben durften!Es war alles einfach lockerer, und echt cool!Zur Zeit, find ichs, arg künstlich!
~Marilyn~
 
Ich fand eindeutig die 5. am besten, weil Piper jetzt endlich ein Kind bekommen hat, außerdem hört sie sehr spannend auf :jump:
 
Mir gefällt die 5. nicht so sehr, weil da Chris auftaucht! irgendwie finde ich ihn nicht so toll!
Der ist ein bisschen komisch!
Ich liebe die 1.Staffel!
THOMAS :rofl:
 
Ich hab - wie auch viele andere für staffel fünf gestimmt, weil sie meiner Meinung nach
bis jetzt die beste war. Sie gefiel mir total gut und jede einzelne folge war super. Vielleicht liegt das auch daran, dass immer eine doppelfolge kam :D Das find ic hauch schade, dass das jetzt am schuss nicht mehr so war!
 
also ich finde auch alle staffeln toll !
charmed hin-oder her charmed ist,war und bleibt die beste serie der welt.
von mir würde charmed mit 50 oscars verliehen. :)
 
Werbung:
charmed im allgemeinen ist ja schon ziehmlich geil..
aber ich finde die 6te staffel so extrem gut... das kann natürlich auch daran liegen, dass es die erste staffel ist die ich im originalton gesehen habe und die ganzen wortwitze sind der mega hammer.. im deutschen kommt das nie so richtig rüber.....
 
Zurück
Oben