• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Welche Farbe passt Holly am besten?

Welche Farbe passt Holly am Besten?

  • Rot

    Stimmen: 25 39,7%
  • Schwarz

    Stimmen: 19 30,2%
  • Braun

    Stimmen: 11 17,5%
  • Hellblau

    Stimmen: 6 9,5%
  • Pink

    Stimmen: 1 1,6%
  • Andere

    Stimmen: 1 1,6%

  • Umfrageteilnehmer
    63
Werbung:
Ich finde das Holly durch ihre braunen augen und haare eher ein Herbsttyp ist. Ihr steht rot und erdtöne gut da es zu ihrm Tön past
 
hy!

Ich finde, dass ihr jede Farbe passt ausser
Pink , Schwarz, Blau unsw. sehen bei ihr tollal blöd aus.
Ich habe fur Braun gestimmt.
 
Ich finde, sie sieht eigentlich in allen Farbtönen gut aus. Bei ein paar eibisschen besser, bei andern einbisschen weniger gut. Aber am besten halt schon mit rot. Ich habe auch für rot gevotet!
 
Ich finde das Holly eigentlich total viele Farben stehen, aber weiß das sieht immer toll an ihr aus, aber auch rot und schwarz!
 
mir ist egal, was jemand anzieht. sie hat eine so heftige ausstrahlung, da fallen mir die klamotten gar nich mehr so auf. allerdings gibt es fotos. auf denen sie schwanger is und da hat sie son weißes flodder t-shirt an. das sieht nich so gut aus, aber da sieht man ihre augen nicht (sonnenbrille) und deshalb kommt auch ihre ausstrahlung nich zur geltung. so, muss jetz zur schule. sportfest. möööööööh

keine lust, mann :(
 
Ich finde Holly steht Rot total gut! .. :) Das passt meiner Meinung nach auch super zu ihrem Gesicht
 
In der gestrigen Folge (Feuer und Flamme) hatte Piper am Schluß ein pinkfarbenes Top an und das sah wirklich furchtbar aus. Ich finds ja total klasse, daß sie sich endlich mal wieder schick kleidet. In letzter Zeit trug sie so oft lange weite Pullis. Auch die Jacke am Anfang sah gut aus. Aber pink steht Piper wirklich überhauot nicht. Das paßt absolut nicht zu ihrer Hautfarbe. :nein: Sie sollte schon lieber bei braun oder schwarz bleiben und als Farbe dann eher rot. :zustimmen
 
Werbung:
Zurück
Oben