1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Welche Fernsehserien vermisst ihr?

Dieses Thema im Forum "Serien-Talk" wurde erstellt von Walter, 5 April 2004.

1. Zauberhafte Phoebe

Zauberhafte Phoebe .Nightskiny. Mitarbeiter

Oooooooooh ja One Tree Hill <3 Meine absolute Lieblingsserie. Ist halt eine DramaSerie, da passiert echt total viel.. Aber so bleibts irgendwie auch spannend :) Obwohl ich sagen muss, dass ich es besser gefunden hätte, wenn sie es nicht so in die Länge gezogen hätten. Ab der 6. Staffel wirds doch irgendwie immer brutaler, nicht? Auf einmal hat jeder eine Waffe und schiesst.. und wie ich gelesen hab, ist die 9. Staffel auch nicht ohne.. Die 8. Staffel hatte ein total schönes Ende [ein bisschen schnell gings], aber ich fands toll, als Jamie dieselbe Pose hatte wie Lucas am Anfang der 1. Staffel mit dem Basketball.. Da frierte es mich überall :D

2. Atlantic

Atlantic Active Member

Ich würde all zu gerne mal wieder "Acapulco H.E.A.T." schauen. War 'ne tolle Action-Serie, die ich unendlich gerne gesehen habe. Oder auch die "Water Rats - Die Hafencops". Lief meistens immer samstags oder sonntags in der Früh um sechs. Keine Ahnung mehr welcher Sender. Aber das war früher immer mein typisches "Aufstehprogramm" gewesen *tihi*

3. Sandy

Sandy Well-Known Member

Dito!!!
    Sailor Moon war schon richtig klasse. Habe damals immer mit meinem Freundinnen nen Treffen gemacht, wenn Sailor Moon im TV kam =) Haben die Serie dann immer gemeinsam angeschaut. War immer ein rießen Spaß!

Katzenauge kenne ich auch noch…. ;-)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen