• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Welche Fernsehserien vermisst ihr?

Katty schrieb:
Wenn ich nicht fast alle Buffy DvDs hätte, würde das mir sicher auch fehlen. Im Moment warte ich aber auf Angel und Pretender.

Hallo Katty!

Herzlich Willkommen bei uns! :) :zauberer:

Ja Angel fehlt mir auch, ich bin gespannt wann es endlich weiter geht.

Ausserdem fehlt mir Gilmore Girls aber die kommen ja bald wieder :D

Und kennt ihr die Show, Hast du Töne? Die wurde moderiert von Matthias Opdenhövel. Die würd ich auch gern wieder mal sehn, fand die immer sehr lustig und spannend!

LG
Margit
 
Werbung:
@Margit: Also, ich kenne zwar den Moderator und habe von der Show schon mal ein bisschen was gehört, aber näheres weiß ich nicht ;)

Ich vermisse auf jeden Fall die Serie "Akte X", die auf Pro 7 lief und dann zu Ende war. Zurzeit läuft sie aber auf Kabel 1.
Serien, die zwar noch noch nicht zu Ende sind oder abgesetzt sind, aber die zurzeit nicht laufen: Alias und Nip/Tuck
Ich will endlich, dass Pro 7 von den beiden die nächsten Staffeln ausstrahlt :(
 
Ich vermisse die Serie "Willkommen im Leben" mit Claire Danes und Jared Leto... Wird auch leider nicht mehr wiederholt!!! *heul*
 
Manchmal vermisse ich die alte Superman Serie (Ich glaub sie hieß "Lois&Clark" oder so...) Früher war das meine Lieblingsserie... Und es wär schön, wenn Vox wieder "Die Nanny" zeigen würde ^^ Irgendwie schau ich sie nie auf RTL oder ORF1...
 
Night schrieb:
Manchmal vermisse ich die alte Superman Serie (Ich glaub sie hieß "Lois&Clark" oder so...) Früher war das meine Lieblingsserie... Und es wär schön, wenn Vox wieder "Die Nanny" zeigen würde ^^ Irgendwie schau ich sie nie auf RTL oder ORF1...

Hallo Night!

Ja stimmt, Lois&Clark hab ich auch gern gesehn früher,...
Wär sicherlich wieder mal schön ein paar Wiederholungen davon zu sehen :)
 
Lois und Clark mochte ich auch ziemlich gern, obwohl, gegen Ende wurde es immer seltsamer. Egal. Nur, wenn ich die Serie mit Smallville in Verbindung bringe, find ihc einiges sehr verwirrend. Wo sind Lex Haare hergekommen und warum hassen sich Lex und Clark so sehr? Aber das ist OT und soll an einem andern Ort besprochen werden.


Was ich wirklich gern mal wieder sehen würde, so als Teenager-Flashback wär BH90210. Kennt das die jüngere Generation noch? Ist fast wie OC, nur mit mehr Hauptdarstellern;)
 
Smallville und Lois und Clark widersprechen sich in sehr vielen Perspektiven, Smallville hat auch 0 Zusammenhang zu Lois und Clark. Ich hasse Smallville, das hat 0 Handlung und ist echt dumm.

Lois und Clark hingegen war echt genial (abgesehen von Staffel 4), aber das war eine gute Serie. Ok, Supermans Kostüm war seltsam und Clark sah mit seiner Brille genauso aus wie Superman, aber abgesehen davon war die Serie echt cool. Die sollten sie echt mal wieder spielen! Aber, wenn ich Sehnsucht nach der Serie habe, schaue ich mir die Videos an ;).

Beverly Hills, ach, ich habe diese Serie so geliebt. Außer die letzten Staffeln, die waren dumm ^^. Wann spielts das endlich wieder? Am besten ist die 3. Staffel.
Und Annina: Ich find BH90210 um einiges besser als OC, denn OC ist nur ein schlechter Abklatsch davon. Ich will jetzt nicht sagen, dass Donna oder Kelly so intelligent waren, aber der Großteil der Charaktere war um einiges klüger als die OC Menschen und die Handlung war auch anspruchsvoller. Wie gesagt, es wurde nur dann gegen Ende schwach.

Was ich noch gern mal wieder sehen würde:
Melrose Place :D - krank, aber genial.
Party of Five -> früher hats jeden Samstag auf RTL am Nachmittag Po5, BH90212 und MP gespielt und ich hab alle 3 geschaut :D.
Roswell, denn ich würd mal gern die 2. Staffel ganz sehen ^^.

Ja, mehr fällt mir grad nicht ein, was es lang nicht gespielt hat, denn UkF spielts auf Kabel1 wieder, ich liebe diese Serie, auch wenn ich sie schon sehr oft gesehen habe.

P.S.: Und mir fehlen die ER-Staffeln mit George Clooney, kommt mir vor wie eine Ewigkeit, seit ich die gesehen hab :D.
 
Andra schrieb:
Was ich wirklich gern mal wieder sehen würde, so als Teenager-Flashback wär BH90210. Kennt das die jüngere Generation noch? Ist fast wie OC, nur mit mehr Hauptdarstellern;)

Also, ich kenn des noch, habs immer geguckt!!! (bin 21!)
Ich fand des aber besser als Melrose Place! Des war doch nur ein Abklatsch von BH90210!!! Mich würde mal interessieren, was aus Brandon geworden ist... Ich glaub, ich google gleich mal...

Legolas schrieb:
P.S.: Und mir fehlen die ER-Staffeln mit George Clooney, kommt mir vor wie eine Ewigkeit, seit ich die gesehen hab

Na, aber, die kamen doch erst auf Kabel! Hast du die net gesehen!? Ich kann dir ja die erste Staffel auf DVD leihen, da kannste auch mal die Pilotfolge sehen, Georgy besoffen! :D
 
dreene schrieb:
Also, ich kenn des noch, habs immer geguckt!!! (bin 21!)
Ich fand des aber besser als Melrose Place! Des war doch nur ein Abklatsch von BH90210!!! Mich würde mal interessieren, was aus Brandon geworden ist... Ich glaub, ich google gleich mal...

Da hast du Recht, MP war nur ein Abklatsch, es war auch echt krank, aber ich mochte es trotzdem. Ich fands so witzig irgendwie.. Ich bin seltsam :D.
Brandon ist in Staffel 9, ganz am Anfang, kurz nachdem er und Kelly die Hochzeit abgesagt haben entweder nach Washington DC oder New York (irgendeine größere Stadt ;)) gegangen, weil er ein Angebot bei irgendeiner Zeitung bekommen hat. Ab da konnte man BH90210 eh vergessen, obwohl Dylan wiederkam, aber ohne die ganzen Walshs wars irgendwie dumm, vor allem, weil dann alle in ihrem Haus gewohnt haben..

dreene schrieb:
Na, aber, die kamen doch erst auf Kabel! Hast du die net gesehen!? Ich kann dir ja die erste Staffel auf DVD leihen, da kannste auch mal die Pilotfolge sehen, Georgy besoffen! :D

Das ist aber schon wieder soo lange her :D. Ich hab sie eh gesehen ^^. Naja, die meisten, dadurch, dass ich die meisten eh schon kannte, hab ichs nur dann gesehen, wenn ich Zeit hatte.
Jaa, das wäre super :). Danke für das Angebot! Also, den Pilotfilm hab ich als Kaufkassette (ich bin modern :D), aber den Rest der Staffel nicht. Ich warte sehnsüchtig, dass die 5. Staffel auf DVD kommt, ich mag endlich der Sturm sehen. (Ich weiche irgendwie vom Thema ab ;)).
 
Legolas schrieb:
Brandon ist in Staffel 9, ganz am Anfang, kurz nachdem er und Kelly die Hochzeit abgesagt haben entweder nach Washington DC oder New York (irgendeine größere Stadt ;)) gegangen, weil er ein Angebot bei irgendeiner Zeitung bekommen hat. Ab da konnte man BH90210 eh vergessen, obwohl Dylan wiederkam, aber ohne die ganzen Walshs wars irgendwie dumm, vor allem, weil dann alle in ihrem Haus gewohnt haben..

Oké, des war blöd ausgedrückt... Ich meinte mit dem Schauspieler Jason irgendwas... ;)
Weil Shannon Doherty kennt man ja jetzt noch, Kelly hat ebenfalls in einigen Filmen danach mit gespielt... Aber Brandon und Dylan!? Was ist aus den Schauspielern geworden!?

Legolas schrieb:
Jaa, das wäre super :). Danke für das Angebot! Also, den Pilotfilm hab ich als Kaufkassette (ich bin modern :D)
Büdde. Adresse, wo ichs hinschicken kann!? ;)
Kassette ist doch scheisse. Du hast nur den Pilotfilm, ich die komplette erste Staffel! :D

Legolas schrieb:
Ich warte sehnsüchtig, dass die 5. Staffel auf DVD kommt, ich mag endlich der Sturm sehen. (Ich weiche irgendwie vom Thema ab ;)).

NICHT NUR DU! :D
 
mir fehlen buffy und third watch
die serien würd ich gern wieder sehen.
aber stattdessen strahlen die sender nur dämliche sendungen und wiederholungen aus!!!!! :firedevil
 
Ich vermisse die Serien " McGyver" und " Beverly Hills 90210". Und eine Serie, die ich als Kind gern geschaut hab. Sie heißt " Mein Vater ist ein Außerirdischer".
 
AKTE X

ICH LIEBE AKTE X!!! GILLIAN ANDERSON UND DAVID DUCHOVNY ALS 2 UNTERSHCIEDLICHE PARTNER DIE SICH IRGENDWIE SCHÄTZEN UND SEHR GERNE HABEN, OBWOHL SIE IMMER ANDERER MEIUNG SIND!!! AUH DIE MITSCHAUSPIELER SIND SO GENIAL!!!

Pacific Blue: knackige jungs auf fahrrädern:) was will man mehr... asuerdem hat mei´ne ehem. lieblingsschauspielerin mitgeplayed

See QUes : Ich finde das ende dieser Serie sehr schade.

Voyager: Das ende war ja ganz cool. sie sind entlich zuhause... aber hätte sich kathryn nicht noch 2 oder 3 jaqhre zeit lassen können?

Carmen San Diego: eine meiner ehem. lieblingszeichentrickerien
 
Leider hab ich kein Kabelfernsehen mehr (Erziehungsmaßnahme,wobei ich mir ziemlich ins eigene Fleisch geschnitten hab!)

Deshalb fehlt mir natürlich charmed!
Star Trek würd ich auch gerne wieder sehen
 
Werbung:
Was ich total vermisse sind die Serien "verliebt in eine Hexe" und "bezaubernde Jenny"! Die kennt von euch vieleicht keiner mehr! Aber ich fand die schon immer super!!! Da paßte einfach alles!!! Hab mir dann vorgestellt, das ich auch zaubern könnte!!!! Frech grins!!!
Sonst fehlt mir eigentlich nix!!! denn alle anderen werden ja ständig wiederholt!!!! Kabel Kanal ist dafür Speziallist!!!
 
Zurück
Oben