• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Welche Folgen sind es?

17 und 21 sind 100%ig aus "Pakt mit dem Teufel". Ich hab die Folge grad gesehen und das Gewand und so verglichen, also das stimmt sicher. Obwohl, wnn ich die Folge nicht grad gesehen hätte würd ich auch denken, dass 21 aus "Aller guten Dinge sind neun" ist.

Prue
 
Werbung:
Ich glaube, 18 ist doch nicht aus Wendigo sondern aus Zurück in die Vergangenheit, da hatte Piper dieses T-Shirt an.

Prue
 
Vielen Dank, dass ihr so lieb weiter für mich rumgerätselt habt, wären ich weg war. Also, so ist der Zwischenstand(Damit man mal den Überblick behält):

01. 2.03-Voll im Bild
02. 2.05-Einfach unwiderstehlich
03. 2.05-Einfach unwiderstehlich
04. 2.07-Die Akasha-Rollen
05. 2.10-Mitten in Herz
06. ???
07. 2.14-Verflucht in alle Ewigkeit
08. 2.15-Das Zeichen
09. 2.18-Der reinste Horror
10. 2.18-Der reinste Horror
11. 2.18-Der reinste Horror
12. 2.18-Der reinste Horror
13. 2.11-Drei Hexen und ein Baby
14. ???
15. ???
16. ???
17. 2.04-Pakt  mit dem Teufel
18. 1.12-Wendigo oder 1.17-Zurück in die Vergangenheit
19. 3.06-Die Macht der Gefühle oder 3.01-Die Verschwörung des Bösen
20. ???
21. 2.04-Pakt mit dem Teufel oder 2.09-Zwischen Himmel und Hölle oder 3.17-Aller guten Dinge sind Neun
22. 3.04-Das Zeitportal

Hab mich natürlich gleich auch nochmal umgesehen, und ich weiß bei 18, 19 und 21 im Moment auch nicht weiter. Guck mir heute nochmal 'Wendigo' und 'Zurück in die Vergangenheit' an, vielleicht bekomm ich 18 ja raus.

Ach ja, ich hab dieses Bild von 'Zwischen Himmel und Hölle' gefunden.
209c.jpg

Von der Kleidung her könnte es mit Bild 21 übereinstimmen. Was meint ihr ?
 
Sieht ähnlich aus ,aber ich hab mir die Folge vor kurzem nochmal angeschaut und da haben sie nie wie auf Bild 21 zusammengesessen. Und irgendwie ist Prues Frisur in der 2. Staffel anders. Deshalb denke ich ,dass Pic 21 aus der 1. Staffel sein müsste... :)
 
Ich hab ein bisschen gesucht und die Folge gefunden zu der Bild 16 gehört: 1.18 Wenn das Böse erwacht
dieses Bild stammt auch aus dieser Folge und die Kleidung ist identisch...
04.jpg
 
Juhu ,noch eins identifiziert: 6 ist definitiv aus Drei Hexen und ein Baby ,ich hab sogar das gleiche Bild gefunden:
27-tb.JPG
 
Hey super. Ihr seid echt klasse!   :D

Ach ja, ihr wolltet ja noch wissen, warum ich die brauche. Also ich sammel im Moment erstmal Pics zu allen Episoden. Dann kann ich mir die Folgen noch besser vorstellen. Ich hatte auch überlegt sie vielleicht später alle zusammen online zustellen. Mal sehen was daraus wird.


Ach ja, noch was, könntet ihr mir vielleicht die URL geben, wo ihr eure Bilder her habt? Wär total klasse
 
Ich dachte es könnte der von Phoebe sein, weil ich dachte einen Bauchnabelpiercing gesehen zu haben und du?
 
Werbung:
Zurück
Oben