• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

welche klasse geht ihr??

AW: welche klasse geht ihr??

jetzt bin ich in keiner klasse mehr, da ich letzte woche meine Abschlussprüfung geschrieben hab. *endlich-hinter-mir-hab* :D

Hab dann nur noch im Jan/Feb meine mündliche dann bin ich ganz offiziell mit der Schule fertig (Berufschule)
 
Werbung:
AW: welche klasse geht ihr??

ja das ist MSA. Mittlerer Schulabschluss

Geh halt auf eine Realschule^^
 
AW: welche klasse geht ihr??

Geh auch in die 10te klasse, ebenfalls Realschule und ebenfalls MSA ;) hab die Präsentationsprüfung sogar mit Imari ^^

wenn alles gut läuft, geh ich nach meinem abschluss auf einer anderen schule dann aufs Gymnasium, wir werden sehen :)
 
AW: welche klasse geht ihr??

Ich bin sozusagen in der 4. Klasse ... ^^
Bin in der Ausbildung zur Erzieherin und nun im letzten Jahr (auf der Fachschule Sozialpädagogik).
Hätte ich mein Abi gemacht würde ich vermutlich jetzt im ersten Semester sein ;), denke ich mal so, aaaaber gut, das kommt dann im Sommer :)
 
AW: welche klasse geht ihr??

Gott sei dank in keine mehr, denn ich hab am Freitag meine mündliche Abschlussprüfung bestanden und bin jetzt offiziell fertig. Bin kein Azubi mehr u. hab somit auch keine berufschule mehr *freu*
 
AW: welche klasse geht ihr??

Ich hab mein Abitur im Juni 2007 mehr oder weniger erfolgreich hinter mich gebracht und habe nach langer Überlegung im Oktober letzten Jahres zu studieren angefangen. Sollte alles nach Plan verlaufen, dann hab ich in ein paar Semestern meinen Bachelor und in noch viel weiteren Semestern meinen Master :D

Grüße
 
AW: welche klasse geht ihr??

So, ich hab jetzt in meinem Studium quasi den "Aufstieg in die nächsthöhere Klasse" geschafft, um es mal so auszudrücken. Hab mein Physikum bestanden und bin damit ab nächstem Semester nicht mehr in der Vorklinik, sondern in der Klinik \o/ Muss mich damit langsam um ne Doktorarbeit kümmern und ab Oktober werde ich Patienten behandeln dürfen.... :)
 
AW: welche klasse geht ihr??

Seit ein paar Tagen im 4. Semester. Und bisher sieht es ganz gut aus mit dem Vordiplom, aber das kann sich am Dienstag ändern. Da schreibe ich die Physik-Vordiplomsprüfung (als Ergänzungsfach) und kann nicht wirklich viel ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben