• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

welche kraft hättet ihr gerne?

Ich würde am liebsten von jeder Schwester eine Kraft haben:

Telekinese, Freeze, Empath und Orben


Empath wäre sicher am Anfang am schwierigsten zum Handhaben, aber mit der Zeit würde ich die Kraft schon beherrschen ;)


lg,
bitter_sweet
 
Werbung:
Traust du dir da gerade ein bisschen viel zu. Stell dir mal vor du müsstest nicht nur mit deinen Gefühlen leben, sondern noch alle Gefühle deiner Mitmenschen teilen und miterleben.
Das wäre absolut nichts für mich.

Greez leo
 
Ich hab ja gesagt, dass es am Anfang schwer sein muss, aber mit der Zeit würde das schon gehen! Phoebe hat ja auch anfangs Probleme gehabt, aber jetzt beherrscht sie sie eigentlich ganz gut. Okay, Prue hat nicht so gute Erfahrungen mit der Kraft gehabt, aber da war sie ja auch von einem Dämon übernommen.

Ich meine, Empath wär schon cool!

lg,
bitter_sweet
 
Also ich würde mich dabei für's Fliegen entscheiden :p .. oder irgendwelche Sachen bewegen bzw. anhalten / Zeit anhalten :D
 
Also Empath könnte ich nicht sein, das wäre mir echt viel zu anstrengend...
Ich hätte gerne Prue's Kräfte.
Vor allem Telekinese, das wär cool .
Astral Projektion wäre auch total nützlich, aber die Zeit anhalten wäre ja auch nicht schlecht.
Das ist wieder schwer zu sagen, finde ich, aber Prue's Kräfte sind denke ich die besten und effektivsten.



Liebe Grüße,
Miss Hellfire
 
Also ich hätte am liebsten von jeder der vier eine Kraft:

Von Prue: Telekinese
Von Piper: Zeit anhalten
Von Phoebe: Levitation
Von Paige: Orben

Bye, Paige
 
Ich hätte Pipers Kräfte am liebsten :). Zeit anhalten zu können und Dinge explodieren lassen wär doch total cool. Aber Prues Kräfte find ich auch nicht schlecht, besonders die Telekinese! Aber wenn ich mich entscheiden müsste, würd ich Pipers Kräfte wählen!
 
welche magischen kräfte würdet ihr gerne besitzen??

***Edit Mag200: Threads zusammengefügt, deswegen die Frage entfernt***

also mich würde das zeitanhalten von piper interesieen, wäre doch echt mal spannend:D
 
AW: welche magischen kräfte würdet ihr gerne besitzen??

Ich hätte am liebsten Pipers Zauberkraft, die Zeit anzuhalten :D
Ist sehr praktisch finde ich, und wer würde das denn nicht gern tun?? ^^
 
AW: welche kraft hättet ihr gerne?

Also, ich würde gerne orben könne. Das wäre schon praktisch. Ansonsten wäre noch telekinese oder zeit anhalten cool. Wenn man zu spät kommt, orbt man sich einfach. Wenn irgendetwas passiert, es aber verhindern möchte, dann hält man einfach die zeit an und bringt es in ordnung und telekinese ist sowieso cool. egal wann oder wo, es ist einfach immer praktisch.
 
AW: welche kraft hättet ihr gerne?

Ich hätte am liebsten die Zauberkraft von Piper, die ich auch am meisten von allen bewundere!!!
 
hallo anliebsten die von piper aber auch die von paig währe cool anzufang wüste ich bestimmt mit beiden was also von daher . pruwe s warren auch nicht von schlechten eltern aber phoepis sin etwas mager und sie würden mich persönlich nerven viesionen !

aber jedem den seinen !!!!!

gruß tiffy :schaaf:
 
AW: welche kraft hättet ihr gerne?

Ich hätte am liebste Telikinese,Astralprojektion,Möleküle verlangsamen(explodieren),moleküle verlangsamen(erstarren),Levitation(schweben),Visionen,Telikinesisches Orben,beamen,heilen,Formwandlung!!Also einfach alles was die schwestern (Prue,Piper,Phoebe und Paige)und auch Leo können!!Tschau sagt Nuggi03
 
Werbung:
AW: welche kraft hättet ihr gerne?

Ich hätte gerne Die Kräfte von Paige irgentwie aber auch das erstarren beides super wenn ihr mich fragt
 
Zurück
Oben