• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Welche Personen haben die schönste Stimme?

Marrow

1.000er-Club
Registriert
15 Juli 2003
Beiträge
3.275
Ort
Wien
Hi!

Ich wollte mal wissen, welche Personen eurer Meinung nach die schönste Stimme haben?

Meine:

Christina Aguilera, Marie Bierstedt (deutsche Synchronsprecherin), Teresa Grunt (Klassenkameradin)
 
Werbung:
Hmm... Also ich mag die Stimme von zwei Freundinnen gerne. (Also die eine kann auch singen, die andere nicht ;) )
Und ich mag die Stimme von Phoebes (Charmed) und Ambers (The Tribe) Synchronsprecherin :zustimmen

Sonst würden mir nun keine einfallen.

LG, Amber
 
Falco hat eine seh wandlungsfähige schöne Stimme gehabt.
Robbie Williams hat eine geile Stimme
Sasha
Shannens Synchónstimme

eine Stelzengeherin mit der ich theater gespielt habe: ihr name Sarah
 
ich finde christia aguilera hat eine hammer stimme... und die von robbie williams ist so schön klar (wenn er singt! sonst kenne ich die stimme ja nicht) und deutlich!
sonst fällt mir niemand mehr ein...
 
ich finde die alte synchronstimme von paige voll genial
dan finde ich hat avril voll die geile stimme
natürlich auch sascha

und die beste natürlich josh hartnett
 
Mir gefallen die Stimmen von Christina Aquilera,Britney Spears,Ronan Keating(keine Ahnung ob man den so schreibt),Robbie Williams,Alyssa Milano(deutsche Stimme),Holly Combs (Englisch u. deutsche),Shannen Doherty(englisch),Michelle Pfeiffer(deutsch)
 
Hm... Wenns jetzt ums Singen geht:

Alle aus dem Musikal der Mädchenrealschule Rosenheim... (falls jemand da ist: Ihr habt einfach traumhaft gesungen :)), Eminem hat auch eine sehr schöne Stimme, wenn man sie mal bei Liedern und nicht bei Rap hört *g*
Hm... Dolores O'Riordan (sängerin von den Cranberries) hat auch eine coole Stimme... Und der Sänger von R.E.M. :D
 
Ich finde die Melanie Hinze eine ure Schöne Stimme hat!!!
Und Franziska Pigulla (Scully,Akte X) die Stimme finde cih auch foll genial!
LG Aviva-Viviana
 
ich finde heath ledger und josh hartnett haben eine wunderschöne männliche stimme, genau wie mein freund ;)
 
Ich liebe die dt Sychronstimme von Richard Gere und Keanu Reeves

Im Original gefallen mir die Stimme von Scarlotte Johanson, Jake Gyllenhaal, Kirsten Dunst und Sarah Michelle Gellar gut. ;)
 
Delta Goodrem, Amy Lee, Anastacia, Joss Stone, Catherine Zeta-Jones, Holly Marie Combs, Synchronstimme von Prue und noch ein paar andere Synchronsprecher von denen ich die Namen nicht kenne ;)
 
Also ich finde, dass Christina Aguilera, Carola Ewert (alte synchronstimme von Paige und von Jennifer Garner in Alias), und Jennifer Garner selbst eine total schöne Stimme haben.:)
 
Werbung:
Zurück
Oben