• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Welche Rolle in Charmed würdet ihr gerne spielen?

Also ich würde definitif Prudence wieder zurückholen und ich wäre sie dann auch :colgate:
Weil ich finde es echt gemein das die ganzen Fans von Prue enttäuscht wurden!!!

MfG Prue111 :jump2:
 
Werbung:
Ich würde am liebsten Piper spielen. sie hat so ein liebes Baby! Tolle Kräfte und den besten Charakter. Außerdem kann sie super Kochen. (würd ich auch gern können. Meine Freunde sagen immer ich kann nicht kochen :( )
lg Christine
 
Ich würde auch am liebsten Piper spielen. ICh finde sie hat einfach den besten charakter der drei, wobei ich jetzt nicht sagen will, das die anderen beiden nicht auch gut sind...
 
Seit Phoebe ihre neuen Kräfte hat würde ich gerne sie spielen weil sie mit diesen Kräften am vielseitigsten ist! Im moment haben alle drei ihre Probleme deshalb wären für mich alle drei Rollen sehr intressant!
 
Ich wäre am liebsten Prue oder Paige.
Allerdings, könnte ich mir eine bestimmte Folge aussuchen, dann wäre ich gerne Phoebe in 7x01. ;)
 
Ich würde glaube am liebsten Pipers Rolle übernehmen,denn ich bin kein Stück so wie sie...aber da kann man ja in Rollen schlüpfen und mal "testen" wie das ist...;-)
Lilian
 
Werbung:
Zurück
Oben