• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Welche Zigaretten-Marke raucht ihr?

Werbung:
Mhm Ich weiß das mss idr auf dir nerven gehenw en man dir das nicht glaubt..
Du kommst nur immer als so ausgeglichen rüber das man dir so etwas nicht zugesehen würde..
ganz anders wie bei mir..

Nya gut dann werd ich ma schauen, das ich die irgendwo find ;)

Ich rauchte Früher und auch heute noch gern die
" Black Devils"
das besondere an Ihnen sie sicd Kohlrabenschwarz, und haben ein leichten Vanille Geschmack :) ganz das meine..
 
Ich bin grad umgestiegen auf Pall Mall, weil die nur 3 euro kosten.

Die anderen Sorten sind zwar besser, jedoch ur teuer.....:(
vll ganz aufhören wär die beste methode.
 
Ich und ausgeglichen *lach* ich kann mich anscheinend gut tarnen ;)

BlackDevil hab ich nur ab und zu eine geschnorrt, sind nicht schlecht aber Vanille Arome sind besser.

Pall Mall hab ich noch nie probiert. es gibt ja auch welche die heißen Rocks oder so, da sind 40 in der packung und man zahlt 5,90 - nur sind das dünne zigaretten.

Das sicher Death_Silence, nur das aufhören ist verdammt schwer...
 
Mhm jaja.. ach das rauchen ( HEY SASA)
Ich hab schon 3 Mal aufgehört und es immer 5-6 Moante ausgehalten, aer ich rauche in stress situationen und wenn ich wieder depri bineinfachum meine Nerven zu beruhigen.. ich gestehe mir auch zu das ich in dieer hinsicht sehr schlechtes Selbstwertgefühl habe...

mhm.. ich hab früher immer die Italienischen geraucht..weil meine mum und mein Dad mmer nachSterzing gefahren sind.. Elixiers haben damals nur 2.00 gekostet.. total gut haben die nich geschmeckt aber um 2 Euro ises einfach günstiger ..
 
Hm... ich hatte hier mal geschrieben, dass ich nie wieder rauchen werde... Naja... haett ja klappen koennen ^^

Jetzt bin ich zumindest auf "New" Ziggarillos umgestiegen, 20 Stueck fuer 2€ der perfekte Preis ^^
Die schmecken zwar nicht ganz so gut wie Winston aber sind trotzdem in Ordnung.
 
ich rauch jetz seit cirka einem monat
ich hab hier mal reingepostet das ich nie rauchen werd...
:) tja, was das angeht, naja, keine ahnung, wieso ich eigentlich angefangen hab.

jedenfalls rauch ich die o´nyle,
erstens hab ich von denen das erst mal geraucht, zweitens sind sie billig...
 
Pall MAll rot wird fast ausschließlich von mir geraucht! Niemals anfassen würde ich WEST oder MEnthol! Ehr hör ich auf! Grins
 
Nun ich rauche seit einem Jahr vorher habe ich mit ganz was leichtem Angefangen also "Casablanca" *eklig*
Jetzt rauche ich "Marlboro" naja irgendwie ja die Marke die bei uns *auf dem land* fast jeder Raucht *gg*
 
bei mir kommts auf die geldlage an. meistens rauche ich john player specials (rot),weil die auch nur 3,30 € kosten oder wenn ich nicht so wviel geld habe hole ich mir die zum selbst stopfen, aber die solls ja bald nicht mehr geben (Leider!!!)
 
Also ich rauche nicht. Bin auch froh darüber, ich kann das einfach nicht, ich habs schon ausprobiert hab auch mal ne Zeit lang geraucht und dann meistens die marlboro light, die fand ich am besten, aber gott sei dank rauche ich nichts mehr.
 
Eleya schrieb:
Hm, eigentlich bin ich ja passiv Raucher! aber am meisten atme ich Memphis und HPs ein! (leider) Da meine Eltern beide rauchen!...

Ich bin auch Passivraucher. Mein Vater raucht momentan ständig seine Benson&Hedges und meine Mutter schon seit einiger Zeit Kim.

Wenn ich persönlich einen Zug machen würde, dann würde ich wahrscheinlich für ein paar Sekunden nach Luft ringen, da ich eine Lungenkrankheit habe, aber halb so schlimm, denn dann komm ich nie auf die Idee raucher zu werden :D.
 
also ich rauche so ziemlich alles... meist malboro, west ice,chesterfield,lucky strike, black devil oder johnny player special black (jps black), oft auch lightzigarreten.

ausprobiert hab ich schon so ziemlich alle die es bei uns in der trafik gibt, da mein bruder die zigrettenschachteln sammelt und ich dann einfach der reihe nach durchprobiere damit er an seine schachteln kommt.

das einzige was ich wirklich nicht mag sind diese ernte23 und flirt und solche.... die sind ihr geld nicht wert
 
AW: Welche Zigaretten-Marke raucht ihr?

Ich rauche eigentlich nur Menthol-Zigaretten, meistens West Ice, wenn ich sie bekomme Elexyr Menthol.

In Spanien hab ich John Player Menthol geraucht, die gibts hier aber leider nicht.

Ansonsten klau ich mir ab und zu ne John Player Red von meinem Vater oder von 'ner Freundin.
 
Werbung:
AW: Welche Zigaretten-Marke raucht ihr?

ich bin zwar nicht racher.. aber immer wenn mein freund in meiner gegenwart raucht,... rauch ich jps... dan hört er meist auf. er hasst es wenn ich rauche ( was ich ja auch nur wegen ihm tu damit er aufhört- hat brigens fast geklappt:) )
 
Zurück
Oben