• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Gothika [2003]
der erste Film, den Sigi und ich je gemeinsam gesehen haben. Damals vor 8 Jahren haben wir uns das erste Mal getroffen (davor haben wir uns ja nur aus dem Forum und Chat gekannt) und haben diesen Film im Kino gesehen. Man könnte sagen es ist Schicksal, dass es ein RDJ-Film ist :>
Fazit: der Film ist immer noch so gut, wie vor 8 Jahren, auch wenn natürlich einige Schreckmomente nicht mehr ganz so schreckhaft wirken ^^ außerdem: RDJ is hot!

Tropic Thunder [2008]
soo fcking hilarious! ich mein, der Film ist ziiiemlich dämlich. So richtig blöd! Er ist soooo dumm und lächerlich, dass er schon wieder lustig ist. Es gibt echt viele Szenen, bei denen man lachen muss, ob man will oder nicht ^^
das war die letzte RDJ-DVD, die wir vorerst mal gekauft haben. Mal sehen, ob ich ein paar von seinen gaaaanz alten Filmen auch noch sehen will, ansonsten kenn ich jetzt alles Wichtige aus seiner Filmographie. Ich denke demnächst muss man mal wieder Iron Man auffrischen :>
Fazit: qualitätsfrei, aber lustig :D

Walt Disney's Lady and the Tramp [1955]
mhmm ich kann mich erinnern, dass ich den Film als kleines Kind ganz gern geschaut hab. Jetzt ist er auf DVD neu erschienen und ich hab ihn natürlich sofort gekauft. Ein wirklich süßer Disney-Film <3
Fazit: Disney is love!

The King's Speech [2010]
einer der besten Filme, die ich je gesehen hab und all seine Academy Awards wert! Sehr ergreifend udn auf Englisch natürlich so viel besser, als auf Deutsch. Hab den Film damals 3x im Kino gesehen und kein einziges Mal bereuht!
Fazit: Kann man Colin Firth bitte noch einen Oscar für die Rolle geben? pretty please?


Auch wenns nach meinen bisherigen Posts so aussieht, als würde ich nichts anderes machen, als Filme zu schauen... so ist das normal nicht ^^ ich wollte nur vor der Verleihung noch so viele Nominierungen wie möglich gesehen haben. Normal schau ich eigentlich eher selten Filme ;D
vier Filme in einer Woche.. zu meiner Verteidigung: ich war die ganze Woche im Krankenstand und hatte nur wenig zu tun (abgesehen von den endlosen Stunden im Krankenhaus -.-) :D
 
Werbung:
AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Der König der Löwen 2

Hatte bis jetzt immer Angst mir den 2.Teil von König der Löwen anzusehen. Da ich den ersten liebe und die Befürchtung hatte, der 2.Teil wäre total schlecht und würde mir es versauen. Aber ich bin positiv überrascht. Der Film ist gar nicht so schlecht. Mich haben nur ein paar Songs nicht so gefallen, aber dafür liebe ich den allerersten :D
 
AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Shame 9 / 10

Extrem gut. Michael Fassbender und Carrey Mulligan, ein sexsüchtiger Geschäftsführer und seine Schwester. Sehr peinliches Thema, sehr gut gespielt, empfehlenswerter Film.
 
AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Dark Shadows - Regie von Tim Burton, USA, 2012

Ich habe den Film erst am letzten Wochenende im Kino gesehen und muss vorweg sagen, dass ich eigentlich ein großer Fan von den Burton-Filmen bin. Bei Dark Shadows war ich jedoch ein wenig enttäuscht. Der sonst so skurrile Humor in den Filmen und die Liebe zum Detail konnte ich diesmal nicht wirklich vorfinden.. Die typische Burton-Atmosphäre war teilweise zwar von den Bildern und dem Humor her gegeben, aber leider doch nur in einer sehr abgeschwächten Form und Darbietungsweise. Ich muss auch sagen, dass ich an vielen Stellen, insbesondere am Ende (da kommt doch zum Teil das Gefühl auf, Burten gingen die Ideen aus) das Gefühl hatte, dass er versucht um jeden Preis skurril rüberzukommen - was jedoch nach hinten losgeht und albern wirkt.

Ansich ein Film, den man sich anschauen kann - im Vergleich zu Burtons sonstigen Produktionen jedoch eher eine Enttäuschung - das kann auch Johnny Depp nicht retten.
 
AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Ich hab Dark Shadows auch im Kino angesehen und ich fand ihn eigentlich ganz gut :D

Herr der Ringe - Die Gefährten
Hab mir den 1.Teil der Triologie am Mittwoch mal wieder angesehen. (Special Edition)
Ich liebe die Filmreihe. Einfach traumhaft :rofl:
 
AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

The Dark Knight Rises (2012)
ich hatte mich eigentlich schon auf den Film gefreut. der erste Teil (Batman Beginns) war IMO zwar langweilig, aber der zweite Teil (The Dark Knight) hat mir dann wieder Hoffnungen gemacht. Letztendlich war der Film recht nutzlos. Er war langweilig und hatte nur seeeeeehr wenig Überraschungen zu bieten (und das, obwohl ich DC-Comics nciht lese, hatte auch keine Spoiler gelesen). Könnte ich nochmal entscheiden, würde ich sicher kein Geld mehr dafür ausgeben!

The Amazing Spider-Man (2012)
Super! Im Gegenteil zu den Tobey Maguire-Spiderman-Filmen ist dieser Film sehr nah an den Comics dran. Der Charakter vom Peter Parker ist sehr viel besser getroffen und auch seine Tussi ist besser gespielt ^^ Der Film hat viel Humor und Spannung und ich freu mich schon, wenn er auf DVD draußen ist und ich ihn mir nochmal ansehen kann.


*hust* man sieht hier den deutlichen Unterschied zwischen DC und Marvel *hust*
 
AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Dark Knight Rises natürlich! War gut, aber:

zu zäh, lang (man hätte einige Stellen verkürzen können)
im Gegensatz zu The Dark Knight und dem Joker lahme Charaktere...Bane...ganz ehrlich...0185 Draufschläger...naja.

Trotzdem ein toller Film, tolle Effekte, Kulissen!
 
AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Ich hab am Wochenende folgende Filme gesehen:

Das Parfüm
Fand diese ganze Thematik etc. interssant, und der Film wurde spannend gehalten und auch so, war er schön anzusehen. (Auch wenn einige Sachen doch etwas "eklig" waren. Z.B. die Geburtsszene am Anfang)

Der Herr der Ringe - DIe 2 Türme
Hab den Film jetzt erst das zweite Mal gesehen und bin mal wieder total begeistert :rofl:
Diese Filmreihe ist wirklich super!!!
 
AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Ich gugg derzeit irgendwie Harry Potter von oben nach unten und wieder anderstrum :rofl:
 
AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Ich gugg derzeit irgendwie Harry Potter von oben nach unten und wieder anderstrum :rofl:

Die Filme mag ich nicht so. Schau sie zwar auch ab und zu an. Aber ich lese Harry Potter lieber. Hab jetzt auch erst vor ca. ner woche angenfange mit der Buchreihe. Aktuell bin ich bei der "Kammer des Schreckens" :D
 
Irgendwann werde ich mal alle Harry Potter-Filme hintereinander gucken. Ich will jetzt noch gar nicht wissen, wieviel Minuten das insgesamt sind, aber ich mag ja Extreme :D

Der letzte Film, den ich gesehen hab, war Finding Nemo auf Holländisch. Es ist merkwürdig, den Film in einer anderen Sprache zu gucken, wenn man ihn auf Deutsch quasi mitsprechen kann, aber nach dem zweiten Mal geht es auch schon auf Holländisch ganz gut und dann machts auch viel Spaß :D Ich mag zwar Anke Engelke als Dorie sehr gern hören, aber ich finde, dass die Sprüche auf Holländisch viel besser rüberkommen. Ich muss den demnächst nochmal sehen. Ansonsten brauch ich doch nicht viel zu dem Film sagen, oder? Wer liebt Finding Nemo nicht?
 
Ich hab zu letzt Magic Mike im Kino gesehen - kann nur sagen SCHREKLICHER Film ;) nein wirklich, falche Charas, blödes Ende einfach im Nichts. Kann ich gar nicht empfehlen - und nach diesem Film werde ich garantiert nie einen Stripp Club betretten xD
 
Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs

Hab die Herr der Ringe - Filmreihe nun das zweite Mal gesehen. Am Wochenende hab ich sie mit dem 3.Teil abgeschlossen. Bin nach wie vor davon sehr begeistert. Jetzt ist meine Vorfreude auf den Hobbit wieder viel größer geworden^^
 
Toy Story 1 und 2.. wir wollten eigentlich ein Triple Feature machen, aber wir haben zu spät angefangen zu schauen und dann ging sich der dritte Film nicht mehr aus.

Aber war wieder sehr super die Filme zu sehen, ich liebe die Trilogie einfach <3 hach Disney :love:
 
Werbung:
Ironclad

Der Film ist nichts für welche, die kein Blut sehen können etc.
Hab ihn mit mit meinem Freund angeschaut, da er so "Schwertfilme" total gerne mag. Aber ich muss ehrlich sagen, dass dieser Film mir fast ein bissl zu heftig war. Waren einige Szenen dabei, die einfach nur grausam waren...
 
Zurück
Oben