• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Ich mag deinen Filmgeschmack :D

Den letzten Film den ich im Kino gesehen habe war Teufelsgeiger und das ist schon über ein Jahr her... Ich habe irgendwie keine Zeit für Kino oO Aber ich möchte unbedingt bald wieder gehen!

Den letzten Film den ich gesehen habe war im TV. Und das ist auch schon ewig her, weil ich momentan mehr Serien schaue :D Und zwar habe ich The Blind Side geschaut und ratet wann?
... Genau, als das GnTM Finale abgebrochen wurde :p

Dafür habe ich gestern Sing meinen Song geschaut, zwar kein Film, aber wie ich finde wunderschön!
 
Werbung:
Schön dass dir mein Filmgeschmack gefällt :) :)

The Blind Side habe ich "damals" im Kino angesehen und fand den Film total schööön^^

In letzter Zeit habe ich eigentlich nur "Shrek" im TV angesehen :) Den wollte ich immer schon mal sehen^^
 
Wir waren siet Monaten auch mal wieder im Kino und haben "Jurassic World" geschaut. :D
Was soll ich sagen? Der Film war alles, was wir erwartet haben und ganz bestimmt nicht mehr. :D Aber endlich mal wieder das Kino verlassen ohne das Gefühl zu haben, dass ich mein Geld viel besser investieren hätte können (oder anzünden ^^).
 
Gestern das erste Mal "From Hell" mit Jonny Depp gesehen…
FSK 16 auf jeden Fall berechtigt ;-)

Ich möchte (trotz dem schönen Wetter) diese Woche ins Kino. Möchte unbedingt "Minions" anschauen….
 
Ich habe zuletzt folgende Filme gesehen:

- Catwomen
- Batman begins
- Minions (Kino)
- Ted 2 (Kino)
- Eine ganz heiße Nummer
 
Ich habe mir gestern Frau Ella auf DVD angesehen. Ein typischer Schweighöfer Film, ist das was mir dazu als erstes einfällt. Ich fand ihn schön. Was zum Lachen, Weinen und Nachdenken.

Und da es heute ein ziemlich verregneter Sonntag werden wird, kommt nachher noch Findet Nemo :).
 
Hab mir die DVD You´re not you gekauft und eben angeschaut. Bin sehr bewegt und gerührt... Eine grandiose schauspielerische Leistung von Hilary Swank, Emmy Rossum und auch Loretta Devine, wie ich finde.
Anfangs dachte ich, dass er mir fast zu sehr Ziemlich beste Freunde ähnelt. Und auch wenn die Thematik vielleicht ähnlich ist, wurde da nicht billig kopiert.
Ich freue mich, den Film in meiner Sammlung aufnehmen zu können :)
 
Ich habe mir am Wochenende mit meinem Freund mal wieder nen Asterix Film angesehen :)

Asterix bei den Briten in der Schwäbischen Version :) :)
 
PC (Hach, ich mag meinen Netflix-Account :))
Dexter - Ich hab vor einigen Tagen mit der Seite angefangen, nachdem meine Freundin mich dazu gedrängt hat. Oftmals verstörend, aaaaber mir gefällt die Serie tatsächlich. Bin allerdings auch erst bei Folge fünf oder so :)
Kriegerin - Toller Film! Verstörend, aber leider in nicht wenigen Fällen wahr. Klasse schauspielerische Leistung der beiden weiblichen Hauptcharaktere, bin total begeistert! :)

DVD
Pitch Perfect 2 - Ich mag diese Filme. Anna Kendrick und Rebel Wilson sind grandios. Ein schöner Film zum Entspannen, Berieseln lassen und unterhalten :)
 
Zurzeit schaue ich viel Disney Filme:
Dornröschen
Das Dschungelbuch
Die Schöne u. das Biest
Aladdin
Rapunzel neu verföhnt
Zauberer von Oz
Nightmare before Christmas
Mary Poppins


im Kino

Star Wars 7
 
Gerade komme ich aus dem Kino, ich habe mit einer Freundin "The Revenent" geschaut... der absolut typische Girls Night Out Film *Ironie* Aber ja ich bin schon dennoch begeistert... Hätte ein paar Oskars verdient :)

Als DVD hab ich als letztes "The Holiday" gesehen, ich brauchte etwas seichtes...

@Sandy: Ich liebe Marry Poppins <3
 
Werbung:
Mein Bruder war gestern auch in dem Film im Kino. Der und seine Freundin waren allerdings gar nicht von dem Film begeistert, bin nun am überlegen ob ich rein gehen soll. Aber dir scheint er gefallen zu haben...

Mary Poppins ist wirklich toll. Hab ihn neulich das erste Mal gesehen :)
 
Zurück
Oben