• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Welchen Star würdet ihr gerne mal treffen?

Nelly

Aktives Mitglied
Registriert
13 November 2003
Beiträge
278
Ort
Unterwelt
Wo wir gerade bei den Stars-Themen sind.

Wenn ihr die Gelegenheit hättet, ein Treffen mit einem Star zu haben und ihr könntet euch diesen aussuchen. Wer wäre das?

Also bei mir wäre es Yoshiki von X-Japan.

Bin schon gespannt auf eure Antworten.
 
Werbung:
DAS war ja klar ;)

Hm. wen ich treffen würde, für mich ist die frage garnicht so einfach. ich meine ich mag viele stars, aber jemanden treffen.

vielleicht Sarah michelle Gellar oder Shannen Doherty. aber sonst.

Ich denke es muss nicht unbedingt sein das ich den jetzt auf biegen und brechen kennenlernen will. sie sind auch nur menschen - zwar mit populären erfolgen aber was solls ;)
 
Mein absoluter hit wäre naa? ^^

Christina Aguilera, ich glaube ich würde tot umfallen oder vor schreck kein Wort rausbekommen :rofl:

sonst würde ich noch gerne treffen Sarah Michelle Gellar und Alexis Bledel
 
Die Antwort ist einfach bei mir: Jessica Biel ^^ Wärt ihr jetzt nie drauf gekommen, oder? :D Hmm.... ansonsten fällt mir so spontan keiner ein.

Bye!
Jesse
 
Also das ist genau das richtige Thema für mich ^^
Ich würde furchtbar gerne mal Mariah Carey, Jessica Simpson & Faith Hill kennenlernen...
Es gibt aber noch andere, nur das wären meine 3 Top Favoritinnen :)
 
Mir ist das eigentlich nicht so wichtig aber naja:
Ich würd gern mal Lauren Graham oder Christina Aguilera persönlich treffen. Das wären meine 2 Favoriten. Es gibt sicherlich noch andere Stars die ich gerne treffen würde, aber die zwei würd ich am meisten bevorzugen.
 
hehe, das ist ne Thema für mich.

Also die Favoriten auf meiner "Treff-Liste" sind Keanu Reeves, Jake Gyllenhaal, Kirsten Dunst und Tobey Maguire.
Ich freue mich ja schon auf die Spiderman 3 Premiere, zu der ich auf jeden Fall pilgern werde. Könnte mir immer noch in den Arsch beißen, dass ich Jake um einen Tag verpasst habe. Was treibt der sich auch in Soho rumm und net am Central Park...
 
Neo schrieb:
hehe, das ist ne Thema für mich.
ich hätt dich gepoked, wenn du hier noch nichts geposted hättest :D

also wen würde ich gern treffen wollen? :eindösen: das is echt nicht leicht.. *hmm* :p
Michael Vartan, Jennifer Garner, Keanu Reeves, David Duchovny... ich glaub das sind die wichtigsten zur Zeit ;)
allerdings wäre es Jen wahrsch nicht so recht, würde ich Michael treffen, denn sollte ich dem wirklich mal gegenüberstehen, würde ich ihn anspringen und nie wieder los lassen :D
 
Liv Tyler! Wenn ich die Chance hätte, dann wollte ich sie auf jeden Fall mal treffen :) Ich finde sie einfach unglaublich hübsch und natürlich, auf dem Boden geblieben ist sie auch und ihre schauspielerischen Leistungen stelle ich sowieso nicht in Frage *g*

Ansonsten würde ich unglaublich gerne mal Ethan Hawke treffen, mein Schätzchen *hrhr*.
Keanu Reeves und Ewan McGregor stehen auch ganz oben auf meiner Liste, aber es gibt natürlich noch einige andere Stars, die ich mal gerne persönlich kennenlernen würde ;)

EDIT:

jetzt hab ich fast Jude Law vergessen *schäm* diese Augen...*träum* :rolleyes: , den würd ich auch gerne mal sehen...
 
Also ich würde am Libsten Chrsitina Aguilera treffen (wozu es auch fast gekommen wäre...), Alyson Hannigan natürlich, und Sarah Michelle Gellar.
 
Meine beiden lieblinge SHANE und MANDY will ich unbedingt mal treffen;)
ich würde wahrscheinlich unfallen:rofl:
dann wären da noch Brad&jen, johnny depp, orlando bloom,chad michael murray,alanis morissette und anastacia:D
Ich hoffe dass ich wenigstens mal einen dieser coolen menschen treffe:)
Lg shiny
 
Ich würde auch gerne mal Johnny Depp treffen, um ihm zu sagen, dass er in Fluch der Karibik einfach einmalig war! ;)
Und Drew Barrymore vielleicht, weil sie auch eine tolle Schauspielerin ist und einen netten Eindruck macht... ich hab mir schon öfters gedacht, wen ich sehr gerne treffen würde, aber mir fallen die meisten nicht ein...
 
Werbung:
Zurück
Oben