• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Welcher Job steht Prue besser - Auktionshaus oder Fotografin?

Phoebe23

Mitglied
Registriert
28 Juli 2005
Beiträge
72
Hallo Leute!
Denkt mal an die ersten 3 Staffeln zurück. In der ersten und auch noch in der zweiten Staffel hat Prue doch bei einem Autkionshaus gearbeitet. Ich finde, dass ihr dieser Job sehr gut gestanden hat. Sie hatte immer mit mystischen Dingen zu tun ... wie zum Beispiel mit dieser ägyptischen Urne, die Phoebes Ex-Freund aus Ägypten anschleppt. Und obwohl Prue immer sagt , dass fotografieren ihre Leidenschaft ist, finde ich, das Auktionshaus hat irgendwie besser zu ihr gepasst ... und auch zu Charmed. Was sagt ihr dazu?

THE POWER OF THREE WILL SET US FREE
 
Werbung:
AW: Welcher Job steht Prue besser - Auktionshaus oder Fotografin?

Ich finde eher den Fotografen Beruf besser.
Bei Bucklands war sie eher sehr brüde und naja,... es war eher ein trockener Job. Das einzige was da halbwegs interesant war, war Henna und Rex. Aber sonst ,...

Als Fotografin hatte sie mehr möglichkeiten.
Ihre rolle ist lockerer gewoirden... daher auch ihr Job.
Ich finde FOtografin passt wie angeossen zu ihr
 
AW: Welcher Job steht Prue besser - Auktionshaus oder Fotografin?

Interessante Frage!

Aber ich muss doch Phantasia recht geben, ich finde auch dass ihr die Fotografin besser stand als die Auktionärin :)

Ich hatte beim zusehen das Gefühl, dass es ihr mehr Spass machte und so wie Phantasia schon schrieb, viel lockerer war :)

LG
Margit
 
AW: Welcher Job steht Prue besser - Auktionshaus oder Fotografin?

hmmm, darüber hab ich noch nicht weiter nachgedacht. ich fand sowohl dass der job bei bucklands zu ihr gepasst hat, als auch der als fotografin.
als sie im auktionshaus gearbeitet hat, hat man aber auch mehr von ihrem job mitbekommen finde ich. das lag wohl auch daran, dass henna und rex ne wichtige rolle gespielt haben. aber fotografin war wiederum ihr traumberuf und auch in dem früheren leben war sie fotografin.
ich kann mich echt nicht entscheiden
 
AW: Welcher Job steht Prue besser - Auktionshaus oder Fotografin?

Ich finde beide Berufe haben zur ihr gepasst aber als Fotografin fand ich sie besser.
Hier sind mal 2 Bilder (wo sie noch bei Bucklands gearbeitet hat und als sie als Fotografin gearbeitet hat)

prue011_629.jpg


sd_charmed010601.jpg
 
AW: Welcher Job steht Prue besser - Auktionshaus oder Fotografin?

Ich finde Prue standen alle beide Jobs gut!!Sie war in allen beiden Jobs sehr gut und hat mitgearbeitet!!Tschau sagt Nuggi03
 
AW: Welcher Job steht Prue besser - Auktionshaus oder Fotografin?

Ich finde der Job als Fotografin hat. Sie ist auch regelrecht in diesem neuen Job aufgetaut.
Als Aktionärin hat sie mir auch gut gefallen, aber ich fand Fotografin stand ihr einfach besser
 
AW: Welcher Job steht Prue besser - Auktionshaus oder Fotografin?

Ich finde das zu ihr der Beruf Fotogrfin am besten passt kennt ihr die Serie wo sie auf den Tot treffen?
Da Fotogrfiert sie doch am Anfang und ich finde das passte besser as ein staubiges Auktionsbürö
 
AW: Welcher Job steht Prue besser - Auktionshaus oder Fotografin?

Naja, da Serien irgendwo auch immer erfolgreich sind, weil man sich gut mit den Charaktären vergleichen kann oder die Charaktäre einen gewollten unbewussten Traum leben, bin ich ganz der Meinung, dass Prue der Job Fotografin besser steht. Hängt sicher auch damit zusammen, dass ich selber Fotografin werden will. Aber Prue ist auch einfach nicht der langweilige Büromensch, man sieht ihr auch an, dass sie viel kreativer ist und der Bürojob im Museum sie unglücklich macht
 
AW: Welcher Job steht Prue besser - Auktionshaus oder Fotografin?

Ich fand beides gut, ihr Beruf im Auktionshaus war einfach super passend, das machte Prue aus, das war ihr Job und es wirkte nicht so als fühlte sie sich nicht wohl. Sie hats gerne gemacht, trotz anderem Berufswunsch... Sie hats toll gemacht und es passte zur ihr, das Auktionshaus war wie ihr zweites Zuhause und wie sie mit den Dingen umging fand ich klasse, genauso wie schlau sie in der Hinsicht war, wie gut sie sich mit alten Dingen auskannte... Fand ich klasse und durch das Auktionshaus entstanden auch total geniale epis. z.B. Machtlos oder Voll im Bild (Eine meiner Lieblingsepis)....

Als Fotografin fand ich sie aber auch klasse, total aufgeregt war sie, witzig, locker und sie sah so süss damit aus..... :rofl: Es passte beides.... In season 1 und 2 passte das Auktionshaus total zu ihr, entsprechend ihres Charas und in season 3 die Fotografin, auch da passte es zu ihrem Chara, denn da hatte sie sich ja schon erheblich geändert gehabt.
 
AW: Welcher Job steht Prue besser - Auktionshaus oder Fotografin?

Ich fand das der Beruf der Fotografin besser zu ihr passte :D
Denn zu dieser Zeit war sie viel lockerer drauf und mir persönlich sympatischer *g*
 
AW: Welcher Job steht Prue besser - Auktionshaus oder Fotografin?

Findest du? Mir war sie immer sympatich :rofl: Lockerer nicht unbedingt, das wirkte als Fotografin so, war eben nen einfacher Beruf bzw. weniger ernst zu nehmen, es gab keinen Chef im Nacken, sie hat auch privat sehr viel fotografiert, dadurch wirkte das anders, es passte halt zu ihrem Chara in season 3.
 
AW: Welcher Job steht Prue besser - Auktionshaus oder Fotografin?

Ich fand das das Auktionshaus irgendwie besser zu ihr gepasst hat..wobei sie als fotografin auch irgendwie süß war...
e3ca0449fa2ea7701a7ac53fb719c51a.gif
 
Werbung:
AW: Welcher Job steht Prue besser - Auktionshaus oder Fotografin?

Auktionshaus war ein hauch besser, wobei sie auch als fotogafin gut war.
vor allem die stories der ersten drei staffeln waren realistischer was ganz besonders auch durch die berufe bzw. das privatleben der drei sisslys der fall war.
vermisse charmed immernoch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Zurück
Oben