• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Welcher Nebendarsteller hat euch am besten gefallen?

@ superHexe: Der Typ hat bei der 1. Staffel in der letzten Episode (Imme wieder Mittwochs) den Dämon Rodriguez gespielt.
Er sollte die Schwestern töten und Tempus, den ich übrigens auch toll fand (David Carradine), hat für ihn immer wieder die Zeit zurück gedreht.


bye Cassi
 
Werbung:
Geschrieben von Mrs-Cole-Turner
@Cassandra, super Hexe: Genau, er hat Inspector Rodriguez gespielt. Ganz zum Schluss hat er dann Andy ermordet...

Genau deswegen kann ich den Typ nicht leiden :zufrieden

Mh...ich fand auch Bane nicht so schlecht, oder wie der Typ halt geheißen hat.... :fragend:

2x09_24.jpg


Wen ich noch super finde, ist Jenna, von der ich kein Pic finde :nein:
 
Mir hat am besten Marcy Stedwell gefallen!
Marcy:"Schwestermond schütze dieses Haus und diese HEEXENN! Was keucht und fleucht ich hiermit SCHÜÜTZE!"
 
Also, ich mag ja Rebecca Balding total gerne. Aber das hat nicht unbedingt nur was mit Charmed zu tun. Doch auch in Charmed finde ich es super, wie sie manchmal so richtig schön gemein sein kann. :)
Sie ist super und ihre Rolle passt so richtig in Phoebes Job rein.

Naja, und ansonsten mag ich noch gerne Grandma, sie ist sooo cool, aber ich denke mal, sie zählt nicht unbedingt als Nebendarstellerin, oder?
 
der schicksalsengel war auch einer meiner lieblingsdarsteller,
dann noch der engel des todes und barbas.

der engel des todes, weil prue so begreifen musste, dass man den tod
nicht besiegen kann und das muss find ich jeder mal begreifen in
seinem leben.
 
Welcher Gaststar hat euch am besten gefallen?

Mich würde interessieren welcher Gaststar euch am besten ´gefallen hat.
Würdet ihr einen gerne wiedersehen?
Warum gefällt er euch?
 
Billy drago? Kenn ich auch nicht, aber ich finde schon das Aviva, Pater Brendan oder Bane noch mal auftreten sollten, immerhin trifft man sich im leben immer zweimal oder??
 
Werbung:
Billy Drago spielt Barbas, den Dämon der Angst. Könnte ja sein, dass er noch mal (trotz der verbannung) auftaucht.

Mir fällt noch eine Ein. Die, die vom Pech vervolgt wurde.
Prue rette sie mit einem Rauber und der "Dämon" ging dann ihr nach und redete ihr sachen ein. Sie wollte sich von einer Brücke stürzen, die sie vor langem mal fotografiert hatte.
 
Zurück
Oben