• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Welches Brautkleid stand Phoebe besser?

Welches Brautkleid passt Phoebe besser?


  • Umfrageteilnehmer
    37

Layka

#Murmeltierchen#
Teammitglied
Registriert
12 August 2004
Beiträge
5.634
Ort
im grünen bereich
So der Titel sagt ja schon alles..





War Lulus wahl besser als die von Phoebe, als sie Cole heiratete?





Viele die ich kenne finden das von Lulu/Phoebe schöner, doch ich finde das andere passt mehr zu ihr!
 
Werbung:
Mh, naja ich finde keines der Brautkleider schön:lol:
Aber wenn ich wählen müsste, würd ich das von der Dämonenhochzeit (das untere) nehmen;)

Lg^^
 
Mir hat ehrlich gesagt auch keines von beiden so recht gut gefallen, es gibt eben schönere Brautkleider. Aber wenn ich wählen müsste, würde ich das erste Kleid nehmen, weil der Schleider nicht so riesig und das Kleid schöner geschnitten ist ;).
 
Hm, das zweite ist meiner Meinung nach eindeutig hübscher. Da sieht sie voll süß aus :)
Beim ersten..ich weiß nicht, da gefällt sie mir einfach nicht. Sowohl das Kleid als auch sie. Von den Haaren her, meine ich.

LG,
Valley
 
also ich würde ganz klar das obere kleid als schöneres kleid bezeichnen.. finde beim unteren kleid hat sie so breite schultern.. sieht voll komisch aus ^^
 
Also ich finde, das ersteist eindeutig schöner. Es steht ihr viel besser. Auserdem gefallen mir beim 2 bild die Haare nicht wirklich. Beim ersten sieht sie einfach sehr bezaubernd aus. Viel glücklicher.

Beim 2. Sieht sie eher so aus als müsste sie ins Krankenhaus oder so
 
Also ich finde, dass ihr das erste Brautkleid viel besser stand.
Vom Einen, weil ich den Schleier bei der Hochzeit von ihr und Cole viel zu massig und übertrieben finde und weil mir die Frisur beim Bild 1 viel besser gefällt.

Ich finde auch den Schnitt des Kleides schöner, unten wirkt sie so brav und eingeengt aus.
Beim oberen Bild schaut sie viel lockerer und hübscher aus, finde ich. ;)
 
Mir gefällt eigentlich keines von beiden richtig gut, aber wenn ich mich entscheiden müsste würde ich das zweite nehmen. Ich finde es einfach schöner, vom Schnitt her, etc. Und beim ersten finde ich, hätte man eine andere Frisur machen sollen und der Schleier passt mir auch nicht so..
 
Werbung:
ich finde keins der beiden Brautkleider soo toll, aber ich würde mich dann eher
für das erste enscheiden. vorallem gefallen mir ihre Haare und es steht ihr
einfach viel besser. Beim unteren find ich den Schleier nicht so toll und sie
hat da auch irgendwie eine komische Frisur und guckt auch irgendwie
traurig :komisch: finde das kleid auch an sich nicht sehr schön

lg
 
Zurück
Oben