• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft?

AW: Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft?

The Lying Game geschrieben von Sara Shepard... da ich zuerst die Serie angefangen habe zu schauen, erhoffe ich mir etwas ziemlich spannendes, weil die Buchstory laut des Klappentextes sehr stark von der Serienhandlung abweicht :)
 
Werbung:
AW: Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft?

Bei mir war es "Vergebung" von Stieg Larson

51kDRBKQmiL._BO2,204,203,200_PIsitb-sticker-arrow-click,TopRight,35,-76_AA300_SH20_OU03_.jpg
 
AW: Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft?

Gerade eben ...
Der Rote Engel von Franck Thilliez. Bin mal gespannt ;)


Eine grausige Mordserie fordert die ganze Aufmerksamkeit von Kommissar Franck Sharko. Er ist froh um die Ablenkung, denn vor einem halben Jahr ist seine Frau spurlos verschwunden. Die Ermittlungen führen in die düsteren Bereiche des Internets, zu gewaltsamen Sexualpraktiken und mörderischen Snuffvideos. Der Mörder will Sündern die Hölle auf Erden bereiten. Und er hat Sharkos Frau in seiner Gewalt.
Quelle: thalia.de
 
AW: Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft?

Ich les gerade Blutträume von Frank Thilliez :D

hab bis jetzt 1/3 u. find es sehr gut und auch schön geschrieben... Aber irgendwie auch grausig =)
Musst mir dann erzählen, wie das Buch "Der Rote Engel" ist/war *g*
 
AW: Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft?

Carlos Ruiz Zafon - Das Spiel des Engels.

Den Schriftsteller habe ich vor kurzem entdeckt und habe mich total in seine Schreibere verliebt. Super Geschichten, spannende Handlung, ich lese seine Bücher mit reinem Vergnügen.
 
AW: Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft?

Ich hab mir vor kurzem folgende Bücher gekauft:

- Black Dagger 3 Ewige Liebe
- Black Dagger 4
- Nur noch einmal: Als Drogenkurierin im härtesten Gefängnis Brasiliens

Nur noch einmal, hab ich schon gelesen und fand es richtig klasse.
 
AW: Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft?

David Safier - Mieses Karma

nachdem ich schnell ein "Zwischen-Buch" gebraucht hab, hab ich mir kurzerhand überlegt, welche Bücher die User hier im Forum gut kritisiert haben. Als erstes ist mir das eingefallen, also hab ichs mir mal schnell gekauft ^^ mal sehen, wie es mir gefällt.
 
AW: Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft?

Ich gehe nichts ahnend in den Supermarkt und was sehe ich da? Einen Wühltisch mit Büchern - Mängelexemplare. Alle für 3,-€.
´Hmm...´ denke ich mir ´Das musst du dir genauer anschauen ...´

Und siehe da, sofort stoße ich auf einen Autor, den ich bereits kenne und greife zu ;). Jetzt bin ich mal gespannt ^^



017696921-blutrot.jpg

http://www.weltbild.de/media/ab/2/017696921-blutrot.jpg

Er hört die Jungen bereits aus der Ferne. Wie sie hinunterkommen zum Fluss, wo er angelt. Und den Frieden stören. Und er riecht das Waffenöl, zu viel Öl für eine neue Schrotflinte. Es sind reiche Kids, die nichts übrig haben für den Fluss, die Fische und den alten Mann. Und sie begehen einen großen Fehler - sie erschießen den treuen Hund des alten Mannes. Ein Schleier legt sich vor sein Auge, ein roter Schleier. Der alte Mann sieht Blut.
Quelle: weltbild.de
 
AW: Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft?

Mein zuletzt gekauftes Buch ist Liebe geht durch alle zeiten (Alle 3 Bände)
Ich weiss nur noch nicht, wann ich dazu komme es zu lesen :D aber freu mich schon darauf.
 
AW: Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft?

auf Grund von Bewertungen in den Leselisten hier im Forum hab ich beschlossen, dass ich auch "Ein Lied von Eis und Feuer" lesen will, vor allem nachdem ich erfahren hab, dass es die Buchvorlage von Game of Thrones ist (was ich vor kurzem begonnen hab zu schauen) ^^
Also waren die letzten Bücher die ich gekauft hab:

George R.R. Martin - A Game of Thrones (Part 1 of 'A Song of Ice and Fire')
George R.R. Martin - A Clash of Kings (Part 2 of 'A Song of Ice and Fire')
George R.R. Martin - A Storm of Swords (Part 3 of 'A Song of Ice and Fire')
George R.R. Martin - A Feast for Crows (Part 4 of 'A Song of Ice and Fire')
George R.R. Martin - A Dance with Dragons (Part 5 of 'A Song of Ice and Fire')

..und das ganze in so ner bright and shiny Box <3

leider sind die Bücher beschissen lang und deshalb bin ich grade mal bei der Hälfte vom ersten Buch ^^
 
AW: Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft?

Meine letzte Buchlieferung enthielt:

- Harry Potter und der Stein der Weisen
- Harry Potter und die Kammer des Schrecken
- Harry Potter und der Gefangene von Askaban

Endlich hab ich alle Harry Potter Bücher (außer Teil 4) im Taschenbuch Format und muss mir nicht mehr die Gebundenen Ausgaben in der Bücherei ausleihen :D
 
AW: Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft?

Eben bestellt. Mal was anderes :D


scaled.php

http://images.buch.de/images-adb/67/3c/673c9ee4-d6d0-479b-ac90-be0d1586e341.jpg


Im Mittelpunkt des monumentalen Romans steht die Geschichte des entlassenen Häftlings Jean Valjean, der nur durch die selbstlose Hilfe eines Bischofs wieder in die Gesellschaft zurück- und den Glauben an die Menschen wiederfindet. Unter falschem Namen baut er sich in Paris eine neue Existenz auf und sorgt für die junge Cosette, deren Mutter elend an Schwindsucht gestorben ist. Er muss jedoch seine wahre Identität geheim halten. Als Cosette sich in den aufstrebenden Advokaten Marius verliebt, versucht er, die beiden Liebenden auseinanderzutreiben - so sehr fürchtet er die Trennung von seiner Adoptivtochter. Mit dem Beginn der Pariser Arbeiteraufstände von 1832 überschlagen sich die Ereignisse: Marius gerät in den Straßenkämpfen in Lebensgefahr, und Valjeans Vergangenheit wird zur zunehmenden Bedrohung für Cosettes Glück.
 
AW: Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft?

Ich hab mir noch keins gekauft aber habt ihr eine schöne Empfehlung für ein schönes Fantasiebuch??

Lg
 
AW: Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft?

Von J.D. Robb "Liebesnacht mit einem Möreder" und Mörderspiele. War eine Doppelpackung. Das ist eine Mehrteilige Serie in der die Kommisarin Eve Dallas ermittelt. Ist echt sehr spannend und bisschen freaky, da es 2050 spielt. Da können die Autos dann fliegen und es gibt alle möglichen spacigen Geräte.
Mir gefällt´s.
 
Werbung:
Ich hab mir nun noch folgendes bestellt:

- Kalte Asche v. Simon Beckett
- Harry Potter und der Feuerkelch (nun hab ich alle *gg*)
- Leichenblässe v. Simon Beckett
 
Zurück
Oben