• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft?

heute habe ich vorbestellt:

"Storm Season" von Richard Castle
"Diary of a Wimpy Kid 7 - The Third Wheel" von Jeff Kinney

"Frozen Heat" von Richard Castle erscheint an dem Tag, an dem ich nach Amerika fliege. Würde ich es vorbestellen, könnte ich es also erst nach Amerika lesen, was ich voll nicht cool finde ^^ deshalb hab ich beschlossen es dann gleich direkt in Amerika zu kaufen :D freu mich schon so auf das Buch!
 
Werbung:
"Frozen Heat" von Richard Castle erscheint an dem Tag, an dem ich nach Amerika fliege. Würde ich es vorbestellen, könnte ich es also erst nach Amerika lesen, was ich voll nicht cool finde ^^ deshalb hab ich beschlossen es dann gleich direkt in Amerika zu kaufen :D freu mich schon so auf das Buch!

D.h. du hast die Teile vor Frozen Heat schon gelesen?
Sry für Offtopic, aber die Frage musste ich stellen, hab nämlich grad erst im Urlaub "Naked Heat" gelesen und fands klasse :)
 
D.h. du hast die Teile vor Frozen Heat schon gelesen?
Sry für Offtopic, aber die Frage musste ich stellen, hab nämlich grad erst im Urlaub "Naked Heat" gelesen und fands klasse :)
ich hab Heat Wave und Naked Heat regelrecht verschlungen! i mean srsly, das ist wie ne gut geschriebene FanFiction mit korrekter Grammatik und ohne Rechtschreibfehler :D Und dann diese ganzen Parallelen zu Castle <3 ich verende teilweise, wenn so kleine Details erwähnt werden, die in der Serie auch vorkommen ^^
von Frozen Heat hab ich auch schon die ersten fünf Kapitel gelesen, die wurden vorab veröffentlicht und hier werden die Parallelen noch extremer. zB kommen zwei neue Detectives vor, die ähnlich eng sind wie Roach, und die heißen Malcolm und Reynolds :D :D :D i mean srsly, ich könnte selbst keine FF schreiben, die more awesome ist und die Charaktere so genau trifft :D

soooo und jetzt beruhig ich mich wieder ein bisschen und warte bis mein Puls wieder unter 150 gekommen ist :)
also nochmal kurz: ja, hab ich gelesen. sie sind spitzenmäßig genial, vor allem wenn man auch die Serie schaut/kennt ;D
 
zuletzt gekauft: Frozen Heat by Richard Castle

und ich schäme mich fast, aber ich bin erst bei der Hälfe :( ich hab seit ca 2 Wochen Nüsse Zeit für irgendwas.. das Buch ist echt gut bisher.. romantisch, witzig, spannend. Hoffe ich kanns bald auslesen!
 
zuletzt gekauft: Frozen Heat by Richard Castle

und ich schäme mich fast, aber ich bin erst bei der Hälfe :( ich hab seit ca 2 Wochen Nüsse Zeit für irgendwas.. das Buch ist echt gut bisher.. romantisch, witzig, spannend. Hoffe ich kanns bald auslesen!

Und, bist du schon weiter mit dem Buch? Mich würde nämlich 'ne kleine Meinung dazu interessieren :)

Ach, und um beim Thema zu bleiben: Die Tribute von Panem - Suzanne Collins (nachdem es als TB zu haben ist^^)
 
Bei mir wars "Verhängnis" von Joy Fielding… Aber werde noch nicht zum lesen kommen, hab vorher noch einige andere Bücher, die ich zuerst lesen möchte.

4540.jpg
 
Zuletzt habe ich mir "Gut gegen Nordwind" gekauft und habe folgende 2 Bücher zum Geburtstag bekommen :)

- Herzstoß von Karen Rose
- Black Dagger Teil 6
 
neu bei mir:

Stephen King: Shining
Stephen King: Schwarz (Der dunkle Turm 1)
Glattauer Daniel: Alle sieben Wellen


Bin schon sehr auf diese 3 Bücher gespannt, aber zuerst widme ich mich Harry Potter *ggg*
 
Hi Sandy!

Ich bin auch gerade dabei Shining zu lesen, da ich sowohl Buch als auch Hörbuch geschenkt bekommen habe. Mit dem Hörbuch bin ich bereits durch, jetzt will ich das Buch aber selbst auch nochmal lesen :)

Ich kann das Hörbuch nur empfehlen, es ist einfach toll! Dietmar Wunder (Synchronstimme von Adam Sandler) ist einfach unglaublich! Er liest die Story mit soviel Leben und Können! Das fällt mir besonders jetzt auf, wo ich das Buch ja selber lese.
 
und nun noch ein Buch von Terry Prachtett gekauft/bestellt :)

Wird mein 2.ter Scheibenwelt Roman sein. Bin schon sehr gespannt. Bisher habe ich nur (Freie kleien Männer gelesen)

Ich bin auch gerade dabei Shining zu lesen, da ich sowohl Buch als auch Hörbuch geschenkt bekommen habe. Mit dem Hörbuch bin ich bereits durch, jetzt will ich das Buch aber selbst auch nochmal lesen :)

Freut mich, dass dir das Buch gefallen hat. Denke, dass es auch nach meinem Geschmack sein wird. Ich lasse mich einfach überraschen. Hoff es dauert nicht allzu lang bis ich zum Lesen komme ;-)
 
Werbung:
Zurück
Oben