• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Welches Handy habt ihr ?

AW: Welches Handy habt ihr ?

der Vertrag hört sich echt gut an, Was zahlst dann im Monat an Grundgebühr?

@katki: Ich bin immer vernünftig *g*
 
Werbung:
AW: Welches Handy habt ihr ?

jaja... das sagen sie alle :D ( besonders kurz bevor sie unsinn anstellen *grins*)

Ich seh grad das du nur noch einen Beitrag zu deinen 2000 brauchst :D
 
AW: Welches Handy habt ihr ?

katki schrieb:
Ich seh grad das du nur noch einen Beitrag zu deinen 2000 brauchst
Danke für die Info =)
Hab es dank dir noch rechtzeitig in den Jubiläums Thread geschafft :rofl:
 
AW: Welches Handy habt ihr ?

@ Sandy- klingt vernüntig :)
@ melancholy: was für ein Netz hast du den?

3 hab ich :) und ich liebs xD
grundgebühr weiß ich grad nciht so genau... ich ahb nämlich ein paar zusatzpakete, dass ich in die eu günstiger phonieren/simsen kann, da weiß ich gar nicht mehr was da die eignetliche grundgebür war...
 
AW: Welches Handy habt ihr ?

@ melancholy: Zahlst du deine Handyrechnung selber oder bekommst du sie noch von deinen Eltern bezahlt?

Seit dem ich selber zahlen muss achte ich immer auf die Tarife :D
 
AW: Welches Handy habt ihr ?

Ich habe das Sony Ericsson W580i....zum zweiten Mal, das erste hatte den 3 Wassertauchgang nicht mehr überlebt. Ich bin naja, nicht so zufrieden, wie bei fast allen sony ercissons hat der Lade/Musikkopfhörer-Stecker immer wieder wackelkontakt. Im geschäfr brauche manchmal 10min bis ich es schaffe das es wieder lädt....Musik ist shlimmer, die ganze Uzeit bricht der Konakt zu Kopfhörer schnell ab, worauf im Player gerfragt wird: "Wollen Sie Lautsprecher weiter nutzen?":angry2: Und das mit dem schütteln und umstellen hab ich nie kapiert, manchmal ist die einstellung bei mir drin, dann wiedermal nicht XD

Vertrag habe ich (leider) bei orange. 25 Franken Grundgebühr pro Monat, tarife wären super, würde ich leute kennen die auch bei orange sind (meist sind sie aber bei swisscom :( somit zahlte ich 100-200 Franken Handy rechnung pro Monat =)
 
AW: Welches Handy habt ihr ?

vorerst bleibe ich noch bei meinem kartenhandy, aber sobald, dass kaputt gehen sollte oder so. Dann werde ich auf Vertrag umsteigen.

Allerdings hoff ich doch, dass mein jetztiges Hand ynoch eine weile aushält =)

Ich hab immer noch mein "altes" Kartenhandy *g*
Samsung SGH M 300
 
AW: Welches Handy habt ihr ?

Ich habe das Sony Ericsson W580i....zum zweiten Mal, das erste hatte den 3 Wassertauchgang nicht mehr überlebt. Ich bin naja, nicht so zufrieden, wie bei fast allen sony ercissons hat der Lade/Musikkopfhörer-Stecker immer wieder wackelkontakt. Im geschäfr brauche manchmal 10min bis ich es schaffe das es wieder lädt....Musik ist shlimmer, die ganze Uzeit bricht der Konakt zu Kopfhörer schnell ab, worauf im Player gerfragt wird: "Wollen Sie Lautsprecher weiter nutzen?":angry2: Und das mit dem schütteln und umstellen hab ich nie kapiert, manchmal ist die einstellung bei mir drin, dann wiedermal nicht XD

Vertrag habe ich (leider) bei orange. 25 Franken Grundgebühr pro Monat, tarife wären super, würde ich leute kennen die auch bei orange sind (meist sind sie aber bei swisscom :( somit zahlte ich 100-200 Franken Handy rechnung pro Monat =)

Ich hab nun einer der Nachfolger (glaube ist der Nachfolger, des Nachfolgers des Nachfolgers^^) Das W995 von Sony. (Ich mag Sony Handys einfach & würde nie wieder wechseln.) die Fehler vom alten wurden alle behoben und cool ist man kann die Kopfhörer direkt einstecken.

Nur eines ist scheisse: Die Kameria, es hat 8.1 Megapixel aber macht einfach beschissne Fotos. Der Blitz ist wie ich denke einfach nur mist.
 
AW: Welches Handy habt ihr ?

Ich hab ein Sony Ericsson K800i, aber schon seit fast zwei Jahren. Bisher ist es erst einmal kaputt gewesen, da ging das Mikrofon nicht mehr. Sonst ist es klasse, also ich bin zufrieden. ^^ Außer das SMS-Schreibsystem, das ist ein bisschen gewöhnungsbedürftig. ;)
Und dazu dann eine Aldi-Talk Sim-Karte, die ich ca. alle 4 Monate mit 15€ auflade. ^^
 
AW: Welches Handy habt ihr ?

Ein weißrotes, mit Stickern beklebtes Sony Ericsson w595 <3
Ich bin sehr, sehr altmodisch und immer noch eine Gegnerin von den ganzen Touch-Handys, deshalb hab ich letztes Jahr, als mein altes Handy endgültig den Geist aufgegeben hat, eines der letzten non-touch Phones gekauft und ich liebe es, auch wenns leider auch schon angefangen hat, ein bisschen zu zicken... Aber nichts, was sich nicht beheben ließe ^^

Und um die Frage von vor einem Jahr zu beantworten: Ich krieg meine Handyrechnung zum Glück gezahlt! Die hält sich eigentlich immer recht schön in Grenzen, nur die Grundgebühr ist etwas hoch, weil ich die Handy- und die Internetgrundgebühr zusammengespannt hab :)
 
AW: Welches Handy habt ihr ?

Also erstmal muss ich sagen, dass ich auf Nokia schwöre, einfach,weil ich das Menü total übersichtlich finde und ich ein gewohnheitsmensch bin und sowieso nie großartig lust habe, mich mit den dingern zu beschäftigen - also bleibe ich immer bei einer Marke :D

Vor kurzem hatte ich noch das Nokia 7310 Supernova in ROSA :) Richtiges Mädchenhandy inkl. verspiegeltem Display =D
Aber hab durch die Vertragsverlängerung meiner Mum jetzt ein neues und diesmal in LILA und ein Slide-Handy. Nokia 6700 slide nennt sich das Teil und macht sehr gute Fotos - zumindest für jemanden, der vorher nur 2 megapixel kameras besaß :D
 
AW: Welches Handy habt ihr ?

Ich hab ein Samsung, hab schon seit Jahren Samsung und bin eigentlich sehr zufrieden damit, das einzige was mich stört ist, dass der Akku einfach nicht lange hält aber sonst find ichs super!

Ich find das Iphone zwar net soo schlecht aber ich bin einfach kein Fan von touch screens... und vor allem weiss ich net wieso ich unbedingt ein Iphone brauche... klar es hat einige nützlich funktionen aber naja... ich brauch mein Handy zum SMS schreiben und telefonieren... Ins Internet kann ich auch wenn ich zuhause bin... Naja das is nur meine Meinung. Wer weiss villeicht hab ich irgendwann auch eins, d.h. wenn ich meine Abneigung gegen touch screens abgelegt hab :)
 
AW: Welches Handy habt ihr ?

@Steiletta:

Meine Meinung...! War letzhin im Mobiltelefon-Shop und sagte: ich möchte ein handy ohne Touchscren, wenn möglich von Sony Ericsson. Die Verkäruferin: "Wird sehr schwierig" schlussendlich empfahl sie mir das Handy, welches ich schon seit mehr als einem Jahr besitze. Ich finde es eine frechheit das einen diese Touchscreen Handys so aufgezwungen werden, ich mag sie nämlich wirklich nicht. aber ich sehe mich in Zukunft auch damit, mann kann ja nicht mehr anders.

Genauso wie du bin ich auch ein I-phon gegener. Klar es ist toll was man damit alles tun kann die Aps herunterladen, doch für was brauche ich das wirklich? brauche ich Koch-rezepte auf meinen handy? Wie Steiletta sagt, ins Internet kann ich auch zu hause. Was ich auf dem Handy brauch ist: Musik, ne kamera und das man natürlich sms schreiben kann sowie telefonieren :)
 
AW: Welches Handy habt ihr ?

Sony Ericsson W595, ziemlich shitty, aber ich brauch eigentlich kein Neues.
Und dieses Handy hat schon so viel mitgemacht, diese neuartigen Smartphones würden nur kaputt gehn, wenn ich sie durch die Gegend werfe. ^^
 
Werbung:
Zurück
Oben