• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Welches Thema sollte eine Folge der 7. Staffel behandeln?

Power of Witch

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juli 2003
Beiträge
245
(Sicherlich hab ihr euch schon Mal eine Folge mit den Charmed Ones ausgedacht. In diesem Thread geht es darum, diese Idee zu posten und eventuell näher zu beschreiben. Ich wünsch euch viel Spaß dabei. -Ling)

Wake up my little Wish
Teures Geschenk

Also ich stelle mir eine Folge so vor
Menschen die ihre geliebten Menschen verloren haben bekommen sie
vom Daemon Fate wieder zurueck nur sind sie nicht mehr wie sie einst waren ungefair aller Friedhof der Kuscheltiere und jagen sie dann .
Piper , Phoebe und Paige muessen sie dann mit Kampfacts ausschalten den auch ihre Mutter kommt zuruek .
Die Macht der Taeuschung und Gefuehle fuer ihre Mutter muessen sie daher ausschalten den sonst werden sie auch einer von ihnen .
Lebende Tote.

Was waere eure Folge in kurzer Beschreibung
 
Werbung:
Power of Witch schrieb:
(Sicherlich hab ihr euch schon Mal eine Folge mit den Charmed Ones ausgedacht. In diesem Thread geht es darum, diese Idee zu posten und eventuell näher zu beschreiben. Ich wünsch euch viel Spaß dabei. -Ling)

Wake up my little Wish
Teures Geschenk

Also ich stelle mir eine Folge so vor
Menschen die ihre geliebten Menschen verloren haben bekommen sie
vom Daemon Fate wieder zurueck nur sind sie nicht mehr wie sie einst waren ungefair aller Friedhof der Kuscheltiere und jagen sie dann .
Piper , Phoebe und Paige muessen sie dann mit Kampfacts ausschalten den auch ihre Mutter kommt zuruek .
Die Macht der Taeuschung und Gefuehle fuer ihre Mutter muessen sie daher ausschalten den sonst werden sie auch einer von ihnen .
Lebende Tote.

Was waere eure Folge in kurzer Beschreibung

Also ich fände es gut wenn sie mal so ein Thema wie "Die Königing der Herzen" oder "Der 2. Weltkrieg" behandeln würden. Mit Dämonischem Hintergrund natürlich.
 
Hm das klingt gut...

Zombies, das hatten wir noch nicht, die Idee gefällt mir :D

Ich persönlich würde mich mal über eine Folge mit richtigen Rätseln freuen. Was weiss ich... Die Mächtigen Drei, gefangen im Haus der Illusionen und Rätsel :)
 
Power of Witch schrieb:
(Sicherlich hab ihr euch schon Mal eine Folge mit den Charmed Ones ausgedacht. In diesem Thread geht es darum, diese Idee zu posten und eventuell näher zu beschreiben. Ich wünsch euch viel Spaß dabei. -Ling)

Wake up my little Wish
Teures Geschenk

Also ich stelle mir eine Folge so vor
Menschen die ihre geliebten Menschen verloren haben bekommen sie
vom Daemon Fate wieder zurueck nur sind sie nicht mehr wie sie einst waren ungefair aller Friedhof der Kuscheltiere und jagen sie dann .
Piper , Phoebe und Paige muessen sie dann mit Kampfacts ausschalten den auch ihre Mutter kommt zuruek .
Die Macht der Taeuschung und Gefuehle fuer ihre Mutter muessen sie daher ausschalten den sonst werden sie auch einer von ihnen .
Lebende Tote.

Was waere eure Folge in kurzer Beschreibung
Hey das klingt doch echt gut! Sowas hatten wir noch nie! *lol* das solltest du den Produzenten mal unterlegen!
Keine Ahnung was noch interessant wäre, es gab doch schon so gut wie alles! Vielleicht nochmal eine Zeitreise? Wäre doch bestimmt spannend!
 
yoaaa

*Anelia* schrieb:
Was waere mit Graf Dracula??? Es gab ja schon eine Folge mit Vampire, wieso sollte Dracula hier auch nicht vorkommen?
lg *Anelia*


Hmm... das wäre net schlecht ne ;)
aber es gab ma glaub ich so ne Folge wo Pheobe dann so wie ein Vampir aussah!!

Cool wäre es auch in einer Folge die verlorenen Freunde wieder zu sehen bzw. sie für einen Tag wieder zum Leben zu erwecken und Dämonen würden die kräfte von Prue(die auch dabei wäre;)) klauen wollen um damit zur weltherrschaft zu kommen oder so hehe ;)

Lg.
Dila
 
Also- wenn es nach mir gehen würde- dann eine rückblendfolge. Oder ine Folge in der Pre als Gaststar zu sehen ist. Wo sie den jüngeren Schwestern helfen muss eine n Dämon zu erledigen oder wo ihre sehle selber in gefahr kommt und die Schwestern sie retten müssen. Das währe cool.
 
*Anelia* schrieb:
Was waere mit Graf Dracula??? Es gab ja schon eine Folge mit Vampire, wieso sollte Dracula hier auch nicht vorkommen?
lg *Anelia*

Mir gefällt die Idee auch, aber die Vampire bei Charmed sind doch alle vernichtet oder!? Aber in der Welt der Magie ist ja alles möglich.

Ich würde es schön finden, wenn es noch mal eine Folge geben, wo die Drei in die Vergangenheit oder Zukunft reisen.
 
Werbung:
AW: Welches Thema sollte eine Folge der 7. Staffel behandeln?

hallo wie wäre es mal mit einer folge wo sich ein dämon darum bemüht von den drein hilfe zu bekommen aber die 3 denken er will sie vernichten und leo erkent in letzter seckunde das es ein verhexter ältester ist und die hexen konnten ihn nicht verstehen da er in der sprache des dämons gesprochen hat weil das zum zauber gehörte!!! und nur leo versteht die sprache weil er von der selben hexse schon mal in diesen dämon verwandelt wurde!!!!!!.


2. Vorschlag:

hallo bin neu aber hier erst mal meine idee !

ich könnte mir so eine folge vorstellen : das die hexen in eine zeitspirale geraten und in die zukunft gelangen die cris umbedingt verhindern wollte und das sie eine aufgabe erledigen müßen um daraus wieder zu entkommen aber sie machen einen fehler und die zeitspirale bringt sie in die verbesserte zukunft die cris geschafen hat . (so als andenken an cris hatte ich mir gedacht) und sie dann mit hilfe deren kindern cris und w. und pheopies tochter (evtl. kind von paig) zurück in ihrer zeit kommen da sie die einzigen sind die die 3 zurück bringrn können.

so die idee ist gut und in der welt der magie ist meißt nicht unmöglich !!
 
Zurück
Oben