• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wellcome To The Matrix

Werbung:
"nur ihren körper"

::meint smith ruhig. der zweite smith hält trinity fest, während der original-smith seine hand in trinitys körper steckt und sie so zu einem smith machen will::
 
Trinity wehrt sich und versucht sich zu konzentrieren und schleudert smith mit einem heftigen Tritt nach hinten so das sie sich betfreien kann

"hättest du wohl gerne" schnell deutet sie den anderen schon mal zu gehn
 
::smith ist sichtlich verärgert. doch kurze zeit später kommen noch ein paar smiths um die ecke::

"ja, eigentlich schon"

::die smiths greifen trinity an::
 
Trinty dreht sich schnell um sich selbst und springt dann mit aller kraft am und macht einen Roundkick

die andern sind schon verschwunden und das Telephone beginnt grade noch einamal zu klingeln

sie nutzt den Augenblick in dem die smith von den schlägen leicht angeschlagen sinds und hebt den hörer ab, während sie noch einigen einen Tritt in den Magen verpasst
 
::smith versucht trinity vom telefon wegzutreten, aber er ist zu spät...trintity ist schon weg. smith ist verbittert. die smiths sehen sich um und verschwinden dann alle in eine andere richtung "nach hause"::
 
"Wow. Wo wo bin ich?" fragte Persephone. Rund um sie war es schwarz.

Dann öffnete sie die augen und blinzelte...

"Ich hab hier einen körper?" fragte sie erstaunt...
 
(tja ich dachte die handlung sei frei - also lassen wir uns überraschen. Vielleicht hat man ihr nur glauben lassen das sie ein programm sei?!? Wenn ihr das nicht wollt dann editiere ich den beitrag halt und bleib in der matrix... auch ok)
 
Werbung:

Ähnliche Themen

I
Antworten
161
Aufrufe
24K
I
Zurück
Oben